Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn ich abends lese und mein Kater sitzt auf meinem Schoss und drückt sich an meinen Arm, dann juckt es mich hinterher ganz fürchterlich und ich habe so kleine Pickelchen. Aber das geht dann nach ein paar Minuten wieder vorbei - also keine richtige Allergie.
Habt Ihr einen Lieblingskäse ?
Ich werde mich jetzt eine Weile meinem Buch widmen

-
Mein absolutes Lieblingsgericht sind Rouladen
Was liest du gerade?
-
Flockensahnetorte und gedeckter Apfelkuchen
Habt Ihr schon für nächstes Jahr Urlaub gebucht?
-
Ja, aber bis jetzt nur für die Osterferien.
Ich will wieder zurück nach Tunesien!
Wo fliegst Du hin?
-
Ja, hat sie sich sehnlichst gewünscht, weil sie schon 4 Jahre nicht mehr mitfahren konnte und doch alte Bekannte so gerne wiedersehen möchte.
Bist Du schon im "Sultan" gewesen?
-
In Mahdia fahren wir schon seit 25 Jahren ins "El Mehdi" und fühlen uns dort schon so gut wie zuhause. Da die Welt aber ja nicht nur aus Tunesien besteht, haben wir jedes Jahr auch noch ein anderes Reiseziel und sind dann in der Hotelwahl sehr flexibel.
Hast Du auch tunesische Freunde?
-
Danke der Nachfrage. Der Urlaub war schön und erholsam, das Wetter in der 1. Woche etwas durchwachsen, aber das Meer war wunderschön warm und hatte richtige Wellen!
Im Hotel packe ich meinen Koffer gerne aus, denn da warten ja im Gegensatz zur Heimkehr auch keine Waschmaschine und Bügeleisen auf mich.
Genießt Ihr das schöne Herbstwetter?
Auch von mir " Gute Nacht"
-
Oja,das geniessen wir sehr - heute war es wunderschön und morgen soll es genauso werden. Heute und morgen haben wir unsre freien Tage, das trifft sich gut

Zudem kommen morgen unser bald 5 Monate alter Enkel mit seinen Eltern zu Besuch

Habt Ihr diesen herrlichen Tag auch genossen ?
-
Ich frag sie vorher meistens, was sie essen möchten.
Das letzte Mal wollten mein jüngerer Sohn und seine Freundin überbackene Hörnchen, also Nudeln, mit Schinken und Sahne
Morgen kommt die Tochter meines Mannes mit ihrem Freund und unserem Enkel. Da haben wir einen grossen Topf Hackfleischsosse gekocht, dazu gibt es Spaghetti und Salat. Als Nachtisch Zwetschgenkuchen.Kochst Du auch was besonderes, wenn Deine Jungs kommen ?