Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Marlena

heute sind wir fast zeitgleich
. Nee, ausgeschlafen hab ich nicht, aber es hilft ja nix. Meinen Mann habe ich eben verabschiedet, er fliegt heute wieder nach Prag und mein Papa fährt mich heute zur Arbeit, weil mein auto ja kaputt ist und ich mit dem meines Mannes nicht fahren kann (ich könnte schon, aber er hat längere Beine als ich und die Sitzschienen lassen sich nicht verstellen), ich werde mir dann für den rest der Woche das Auto meines Chefes ausleihen, da hab ich eh bisher die meisten km draufgefahren 
Lg Anke -
Hallo Marlena,
nee, das war keine Absicht, das war geballtes männliches Hirn
Er hat einen alten Mini und hat sich andere Sitze eingebaut. Und da die orginalen Sitzschinen nicht passten, haben sie neue, auf ihn angepasste, eingeschweisst. Das ich kürzere beine habe, viel ihm erst später ein
Ist ja auch nicht so schlimm, mein Chef braucht sein Auto eh nur 1x in der Woche. Der Wagen ist jetzt 2 Jahre alt und hat 5000 km drauf, wie gesagt, die meisten von mir
Lg Anke -
Wen habe ich diskriminiert Marlena - ich bin doch selbst ein Mädel, da darf ich doch wohl hallo Mädels sagen - oder :?

Will hoffen, dass hier im Spaß-Treff sich keiner auf den Schlips getreten fühlt - dann bitte sofort melden - ich kann auch ganz nett Entschuldigung sagen
Bin wieder auf meiner Terrasse, die Sonne ist Droge -
die ich nach diesem Winter jetzt unbedingt brauche - bis gleich 
-

Marlena, es sind meine eignen, es sei denn, ich breche mir einen ab.
Ok, am anfang, vor vielen vielen Jahren. Aber damals haben wir die Tips kurz gemacht, ich musste mich ja erst an längere Nägel gewöhnen, und auch heute habe ich meine Nägel relativ kurz, denn mit langen Krallen kann ich nicht arbeiten
Heute gehen wir ganz einfach nur lecker Schnitzel essen
-