In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
Seit 1999 1x Beach Albatros, 2x Arabia Azur, 3x Giftun Azur, 1x Dreams Beach in SSH, 8x Iberotel Dahabeya in Dahab, 1x Mövenpick in Kairo, 1x Iberotel Makadi Beach und nächste Woche das 2. Mal im Mövenpick in el Quesier.
-
waren schon im Beach Albatros Resort in Hurghada!
wirklich ein super Hotel.
Nur weiter zu empfehlen!!!
Liebe Grüße. Anna -
Wir fliegen seit 1992 regelmäßig nach HRG.
3x Arabia Azur das letzte Mal im Januar 2011, 2x Arabella Azur, 2x Grand Hotel das war einmal ein sehr schönes Hotel, 2x Beach Albatros, 3x Albatros Palace das ist sehr schön, 6x Dana Beach da ist dann immer der Enkel dabei, gutes Hotel für Kinder, 3x Calimera,
3x Makadi Beach, 2x in Safaga da weiss ich das Hotel nicht mehr, 2x Siva Grand Beach, 3x Sunrise Selekt Garden Beach, 2x Sunrise Mamlouk, 3x in SSH, einige Male in Kairo und Luxor. Im November geht es wieder runter, es wird wahrscheinlich das SENTIDO.LG
-
Hallo
Wir waren schon im Jasmin Village, im 1001 Nacht, im Aqua Blu, im Makadi Oasis und im ArabianAzur. Das Makadi Oasis hat uns am besten gefallen und das Arabia Azur am schlechtesten.Essen und Service mies.Alleine Das Hausriff war ok. -
...es ist wirklich interessant zu lesen, wo man Hurghadaso alles "wiederfindet".

Neben Makadi und Safaga, welche ja noch in der Nähe liegen kommen auch neben den weiter entfernten Destinationen wir El Quseir, Sharm el Sheikh oder Dahab gar Luxor und Cairo noch dazu.
Wohl dem, der eine Karte von Ägypten hat und dieses einzuordnen weiß...
-
In Hurghada waren wir im Sunrise select Garden Beach.
Dann noch einmal im Sunrise select island view in Sharm.
Makadi Bay waren wir in Sunrise select Royal Makadi und am 23.6. gehts ins Iberotel Makadi Beach

-
Wir waren zum ersten Mal 1992 in Hurghada, damals im Shedwan Golden Beach. Das hatte noch 2 Sterne;-) Das erste Zimmer war direkt über dem Squash-Court und hatte keinen Balkon. Wir konnten dann wechseln und hatten ein super-Zimmer direkt am Strandzugang, mit Kühlschrank was wirklich etwas Besonderes war.
Ich muss sagen, das war der schönste Urlaub. Einfach weil es anders war in Hurghada als jetzt. Kaum andere Hotels, es gab nur die Altstadt, wir haben auf Giftun übernachtet, die Unterwasserwelt noch fast intakt.
Danach waren wir noch:
Ein LTI-Hotel, in der Nähe vom Grand Hotel, ist jetzt aber kein LTI mehr. Das Hotel war super, aber der Strand furchtbar. Darum haben wir gewechselt und sind ins Golden 5 gekommen. Katastrophal! Da wurde man von wirklich jedem Kellner besch..., konnte niemandem trauen, ständig Stromausfall, oft kein Wasser. Aber auch das ist schon viele Jahre her.
Palm Beach zur Hochzeitsreise, sehr schön, klein, schöner Strand und damals noch ein schönes Riff, das Hotel war grad eröffnet, 1998.
Dann nur noch Grand Resort, ganz oft, immer März/April, noch ohne Kinder. Zuletzt 2005.
In diesem Jahr erstmals mit Kindern, im Dana Beach. Genial und auf jeden Fall möchten wir nächstes Jahr wieder hin, sollte es bezahlbar sein. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
so kannst selbst du noch was dazulernen curi
-
2xRoma Hotel,1x Golden 5 Club,2x Arabia Azur,2xGrand Hotel,1x Sand Beach,10x Alf Leila Wa Leila,
-
Ich war im Hotel Arabia Azur Beach, Hotel Grand Azur Horizon und Hotel Titanic Resort & Aquapak in Hurghada. Es hat mir im Hotel Arabia Azur sehr gut gefallen.
-
Wir waren 1x Dana Beach/Hurghada, 1x Fort Arabesque/Makadi Bay und 1x Reef Oasis Palms/Sharm el Sheikh. Waren alles super Hotels!
-
Ich war letztes Jahr im Albatros Palace super Hotel hat mir sehr gut gefallen es war von der ersten Minute bis zur letzten alles perfekt!
Dieses Jahr im Septemer geht es ins Dana Beach freue mich schon sehr drauf!
Über Sharm mag ich nicht schreiben weil geht ja nur um Hurghada.
Gruß Jassi -
Ziehe die Gegend von El Gouna ( auch Flughafen Hurgada) vor. War schon im Steigenberger Golf-Resort, im Mövenpick El Gouna, im Sheraton Miramar und im Sonesta Paradiso ( heute Club Med.). Hotels sind alle erstklassig und wir haben uns immer sehr wohlgefühlt.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,ich war 1x im Shewdan Garden (2007), war damals recht gut. Soll aber schlechter geworden sein, da Streit mit Nachabarhotel um den Strandabschnitt. Das Shewdan Gardan hat daher nun keinen direkten Zugang zum Meer.
Im Mail 2001 war ich im Palm Beach Resortt in Hurghada für eine Woche nach meiner Nilkreuzfahrt. Ich fand das Hotel super. Es wurden jeden Tag/Abend klasse Shows gezeigt. Tagsüber ganz tolle Animation. Zimmer groß, mit allem, was man braucht. Essen gut. Konnte nicht klagen.
LG. Sylvia
-
Sindbad;La Pasha;Hilton Long Beach;Grand Hotel und 7xGrand Resort
-
Ich war 2005,06 und 07 im Iberotel Makadi Beach und kann es nur empfehlen. Ist zwar das älteste Hotel am Platz, aber der Strand ist super, zum Schnorcheln ein Riff fast direkt am Strand und Zimmer, Service und Essen sind auch toll udn größtenteils renoviert.
Ansonsten war ich noch in Sharm El Sheikh im Iberotel Palace (kann dem Makadi Beach nicht das Wasser reichen), im Happy Life Village (während meiner Rundreise Jordanien und Sinai und von mir nicht zu empfehlen) Hyatt Regency in Taba (super Hotel, leider nur für eine Nacht).
-
Wir waren im AliBaba
Vergiss es!! Die Anlage eig. schön aber den Rest kannst du vergessen.
Hurghada