Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ab und an, wir sind jetzt gerade mit der S Bahn zum Flughafen gefahren. Sonst können wir bequem zu Fuß in die Stadt gehen.
Ist Dir Dein Fahrrad schon mal gestohlen worden?
-
Nein, da hatte ich bisher immer Glück.
Bist du allgemein schon mal bestohlen wurden?
-
Ich wohne zwar in einer Kreisstadt, aber die hat nur 38000 Einwohner.
Macht ihr auch Camping Urlaub?
-
Hier ist es nicht wie in Deutschland mit den Geburtstagen - jedenfalls alle, die ich kenne, legen da keinen grossen Wert drauf, nicht mal meine Söhne

An meinem Geburtstag fahren wir dann einfach ein paar Tage weg - dieses Jahr leider nicht möglich.Freut Ihr Euch über Geschenke oder findet Ihr sie unnötig ?
-
Eigentlich finde ich Geschenke unnötig, aber ich freue mich totzdem, wenn ich schöne bekomme.
Hast Du einen Sammeltick?
-
Ja sehr gerne und auch mehr als nur unsere Namen
Klebst Du noch Bilder in Fotoalben?
-
-
Achso, ja das gibt es hier auch - aber man kann nur auf's Festnetz gratis telefonieren. Da unsere 3 Kinder kein Festnetz haben, sondern nur Handys - nützt uns das halt nix.
Also bei unserem Anbieter haben wir soundsoviele Minuten in der Schweiz gratis (da wir nicht viel telefonieren, genügt uns das) und dann habe ich 35 % Rabatt auf Tel.gespräche nach Deutschland (das benutze ich öfter, um mit meiner Mutti oder Schwester zu tel.).
Das Ganze ist ebenfalls mit dem PC gekoppelt.
Wie weit bist Du mit der "Wanderhure" ?
(Ich geh jetzt lesen "Hochsaison von Jörg Maurer", das spielt in Garmisch-Partenkirchen - vielleicht bis später, LG, Moni) 💏
-
Früher sehr viel, jetzt frier ich mir nur gedämpfte Apfelstückchen( gerade jetzt zur Erntezeit ) und Spargel ein, und was man so aus Nachbars Garten geschenkt bekommt. . Eingekocht wird nur Rote Bete Salat, da bekomme ich immer sehr viel geschenkt, und so hat man den ganzen Winter Salat.
Kocht ihr vorwiegend aus frischen Zutaten ?