Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Golden beach club ex Petro club
  7. Golden beach club ex Petro club

Golden beach club ex Petro club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
378 Beiträge 83 Kommentatoren 71.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tonisT Offline
    tonisT Offline
    tonis
    schrieb am zuletzt editiert von

Du schreibst ihr seid Ende August da ?
    Wir auch ab 26.08.-09.09.06 mit 1,2,3 Kids.
    Logischerweise Wiederholungstäter... jedes Jahr zur selben Zeit.
    Das italienische und türkische Spezialitätenessen gab es doch aber vergangenes Jahr schon. 😄

P.S. Wer schreibt Handtücher für 9,95 € , der hat schlecht gehandelt! Ich meine wer für ne 5 köpfige Familie Handtücher kauft, sollte nicht mehr wie 25 Euro dafür ausgeben 😉

Vielleicht sieht man sich,Gruß aus den bayrischen Bergen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • silvia1402S Offline
      silvia1402S Offline
      silvia1402

Hallo!!! Erstmal DANKE für deine Auskunft Anne!!!!
      Zu tonis! Wir sind ab dem 29.08 wieder im Golden Beach
      diesmal nur mit unseren 2 kleinen kids
      ( unsere Grosse bleibt zuhause)Freuen uns schon
      auf Sonne,Sand ,Meer das Essen einfach alles 😄
      Lieben Gruss!!! Silvi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tonisT Offline
        tonisT Offline
        tonis

Hallo Silvi,
        von wo kommt ihr denn?
        Weil von wo man fliegt , sagt ja nichts mehr... 😱
        außer was man sparen kann 😄
        Wir wohnen im Inntal und fliegen ab Leipzig, die Kids sind
        3w,10m und 13w.
        Also sieht man sich, wir sind dann schon 3 Tage gebräunt und verpflegt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • silvia1402S Offline
          silvia1402S Offline
          silvia1402

Hallo!!!Ja wir kommen aus Voerde kennt ihr bestimmt nicht das ist
          zwischen Dinslaken und Wesel (und in der nähe von Duisburg)
          im Ruhrge.das sagt Euch vieleicht etwas? wir fliegen wie meistens
          Düsseldorfer Fughafen ab! unser kleiner Jordy ist 4J und unsere
          kleine Shari ( wird am 27.7) 6 J alt.Unsere grosse ist schon 18J
          und muss leider zuhause bleiben 😞(sie fängt bald eine
          Ausbildung an)Vieleicht sieht man sich mal aber bei den vielen
          Menschen und der Grösse der Anlage ist es fraglich ❓
          Schönen Gruss!!!! Silvi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heistH Offline
            heistH Offline
            heist

Hallo,
            gibt es denn jetzt seit Juni irgendwelche Veränderungen?
            gibt es noch das Super Animationsteam mit den vorstellungen König der Löwen, Joseph, usw. Und gibt es auch die Strandparty?
            Danke für eure Antwort. Wir fliegen übrigens am 17.09. mit condor wieder einmal dorthin 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 89sunshine8 Offline
              89sunshine8 Offline
              89sunshine

Hallo heist

Da das Golden Beach und das Golden Coast zusammen gehörn, sind auch die Strandpartys zusammen. Ich bin seit 2 Wochen wieder zurück..leider :(.
              Ja, d.h. also, dass die Strandpartys noch aktuell sind. Das Aniteam ist immernoch so toll wie seit Jahren und die Qualität auch noch. Würde am liebsten sofort wieder zurück :(.

Wünsche euch einen suuuuuuuuuper Urlaub

lG

Hotel aus diesem Beitrag
              86%
              Golden Coast Hotel & Bungalows
              Athen/Griechenland
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunny17S Offline
                sunny17S Offline
                sunny17

hi

die strandpartys finden alle 15 tage statt und freitags ist immer ein cala abend jedenfalls im golden coast, da gab es dann auch shows wie starlight express und der glöckner von notre damm.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • heistH Offline
                  heistH Offline
                  heist

So, es geht mal wieder los. Gestern habe ich den ersten Reisekatalog von Neckermann in den Händen gehabt. Im Sept. dieses Jahres sagte mir der Manager des Hotels, man würde die Preises halten und nicht teurer werden. von wegen. Neckermann wollte für zwei Wochen im September 2007 1135 € pro Person. Also fast 300 € mehr als im letzten Jahr. Wenn das so bleibt, denke ich werden Sie bald all ihre Stammgäste vergrault haben. Welche Preiserfahrungen habt ihr schon so gemacht? Ich weiss es ist noch etwas früh, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sunny17S Offline
                    sunny17S Offline
                    sunny17

Hallo kann mir jemand sagen wie viele sterne dieses hotel jezt wirklich hat hatte mal was von 3 sternen dann mal was von 1 klasse feriendorf gehöhrt ?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gabi0305G Offline
                      Gabi0305G Offline
                      Gabi0305

Hallo zu sehr später Stunde,

da unser Urlaub nun in greifbare Nähe rückt (wir fliegen Karfreitag) und die Vorfreude immer größer wird, kaum noch auszuhalten, habe ich mir tatsächlich alle Kommentare dieses Forums durchgelesen.

Die Vorfreude wird noch gesteigert durch die vielen guten Kritiken und Kommentare auf diesen Seiten. Wir sind eingefleischte Gran Canaria-Fans und fliegen das erste Mal in die Türkei! Alles ist so neu und aufregend freu!

Leider bin ich sehr erschrocken, da ich lesen musste, dass vor Ende April nicht alle Einrichtungen im Golden Beach Club zur Verfügung stehen, weder Ess-Saal noch Animation und dadurch die Wege noch etwas weiter werden, da man ins Mutterhotel Golden Coast gehen muss.

Wir sind eine Familie 2 Erw. u. 1 Kind und haben unsere Oma dabei, die bedingt durch einen Herzinfarkt im letzten Jahr nicht mehr so ganz gut zu Fuß ist. Dass die Anlage sehr weitläufig ist, war uns von Anfang an klar, jedoch zum Essen oder Animation ins Nachbarhotel....?

Kann mir jemand sagen (oder besser schreiben), ob das IMMER so ist, oder nur "Ausnahme" war!? Und wenn das tatsächlich so ist (hoffentlich nicht), ist der Weg dann sehr viel weiter? Ist das Essen dort genauso gut? Wie steht's mit Animation?

Hoffentlich bekomme (positive) Antwort!

Lieben Gruß
                      Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • annika05A Offline
                        annika05A Offline
                        annika05

Hallo ihr lieben wir fahren anfang Juni mit zwei Kindern in den Club sind schon ganz gespannt darauf weiß jemand ob alle Zimmer schon renoviert sind .Und wir hätten auch gern ein zimmer wo es relativ ruhig ist da unsere tochter erst 19 Monate ist und sehr schreckhaft beim Schlafen ist. Gruß die Beckis

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fox300364F Offline
                          fox300364F Offline
                          fox300364

"annika05" wrote:
                          Hallo ihr lieben wir fahren anfang Juni mit zwei Kindern in den Club sind schon ganz gespannt darauf weiß jemand ob alle Zimmer schon renoviert sind .Und wir hätten auch gern ein zimmer wo es relativ ruhig ist da unsere tochter erst 19 Monate ist und sehr schreckhaft beim Schlafen ist. Gruß die Beckis

Hallo Ihr Beckis,

laßt Euch bein Einchecken ein Zimmer in der Nähe des Ruhepools bzw. Hauptrestaurants geben. Dort ist es Abends ruhig. Am (knapp 5 Minuten Fußmarsch) entfernten Animationspool befindet sich das Amphietheater und eine große Open Air Bar, wo bis Mitternacht Livemusik zum Tanzen gespielt wird. Bei Holidaycheck findet Ihr bei den Bildern auch einen Lageplan der gigantischen Anlage.
                          Die Zimmer sind seit letztem Jahr alle renoviert. Wir fliegen im September zum vierten mal dort hin. Schönen Urlaub. Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JulikindJ Offline
                            JulikindJ Offline
                            Julikind

Das Problem im Club Golden Beach ist, das man zwar ein ansonsten ruhiges Zimmer hat. Aber fast jeden Abend wird im Club bzw. im Golden Coast ein Feurwerk veranstaltet, und das schallt dermaßen zwischen den verschiedenen Gebäuden hindurch, das man denkt es würden Bomben einschlagen.

Danach ist es allerdings wieder ruhig.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • annika05A Offline
                              annika05A Offline
                              annika05

Danke Rainer für Deinen Tipp hoffe das Klappt auch so .Hat man eigentlich generell in den
                              Familienzimmern zwei Schlafräume und vier Betten .Oder eher ein großes Bett und zwei Schlafcouchs?War auf der Homepage vom Club golden Beach da sehen die Zimmer ja echt super aus sind sie auch wirklich so`?

An Julikind Hallöchen wann ist denn das Feuerwerk immer dh. um wieviel Uhr geht es los?Noch eine Frage wie sind die Balkone von den Familienzimmern kann man da auch mal drauf sitzen und ein Weinchen trinken oder sind sie zu klein und man sollte sofort nach einer Terrasse fragen obwohl ich da schon wieder Angst hätte das man von oben zu viel hören könnte .Bekommt man eigentlich Badetücher oder nicht ?

Ach und noch etwas hatte schon mal jemand ein Babybett wenn ja wie sind sie so kann man da jemanden drin schlafen lassen ?

Wir fliegen übrigens im Juni ab Dordmund hin ist noch jemand da zu der Zeit ?

Schönen Gruß 😄 😄 😄 😄 😄 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • annika05A Offline
                                annika05A Offline
                                annika05

Hallöchennoch mal haben noch etwas vergessen zu fragen wie sieht es eigentlich im allgemeinen aus wenn man nicht genug Pampers mit haben sollte kann man die auch irgendwo in der Nähe kaufen.
                                und mein Sohn läßt fragen ob man dort auch Kakaopulver zum frühstück bekommt und natürlch normale Milch zu Trinken.
                                Ich war vor ca neun Jahren zuletzt in der Türkey kann mich aber an keinen Supermarkt erinnern brauchte ich damals noch nicht.
                                Kann man eigentlich auch gut Strandspielzeug da kaufen oder lieber mitbringen Gruß die Beckis
                                Bin sehr gespannt darauf wie sich alles so verändert hat inder türkey

😮 😆 😮 😆 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JulikindJ Offline
                                  JulikindJ Offline
                                  Julikind

Hallo Annika,

ich kann Dir leider nicht mehr sagen um wieviel Uhr das Feuerwerk immer war, ich kann mich nicht erinnern. Es war aber schätzungsweise so zwischen 23.00 und 0.00 Uhr.

Das können Dir bestimmt die Stammurlauber beantworten.

Im Familienzimmer meiner Fraundin gab es im 1. Zimmer 2 Einzelbetten und im Nebenzimmer ein Doppelbett. Wobei es nur in einem Zimmer eine Klimaanlage gab. An einen Bakon kann ich mich nicht erinnern, aber ich frage meine Freundin mal danach.

Wir hatten eine Suite, da wir 3 Erwachnene + 2 Kinder da waren. Eine Suite ist im Club Goldenbeach wie ein Ferienhaus, echt genial.

Wir hatten ein (schmales) Haus ganz für uns alleine. Dort gab es im Erdgeschoss ein ca. 7m hohes Wohnzimmer mit 2 (gemauerten) Schlafcouchen, die aber sehr bequem waren und einen Fernseher. Eine kleinere Küchenzeile mit einem großen (leider sehr lauten) Kühlschrank. Ein Badezimmer mit WC und Dusche und 2 Terassen. Im Obergeschoss gab es nochmal 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten und einer Klimaanlage und ein Badezimmer mit WC und Dusche.

Ich kann Dir nur raten genug Pampers von zuhause mitzunehmen. Die einheimischen Produkte versagten bei unseren Urlaubs-bekannten gnadenlos. Gerade bei der Wärme trinken die lieben Kinder doch mehr und kann es schnell passieren das das Pipi den Kleinen an den Beinen runterläuft.

Windeln kaufen kannst Du aber bestimmt in den Geschäften um die Ecke (ca. 5 min. Fußweg).

Also letztes Jahr gab es keine Badetücher im Hotel, die mußte man selbst mitbringen bzw. kaufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • annika05A Offline
                                    annika05A Offline
                                    annika05

hallo Julikind hast du deine freundin noch mal gefragt
                                    haben jetzt fest gebucht .
                                    Wird schon gut sein hoffe ich
                                    mehr Gedanken mach ich mir um den Flug mit meiner Tochter 21 Monate dann ,aber sagen ja alle die machen das besser als gedacht.
                                    Naja wir werden es sehen jetzt müssen wir dadurch

Tüssi 😮 😆 😮 😆 😮 😆 😮 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JulikindJ Offline
                                      JulikindJ Offline
                                      Julikind

Hallo Annika,

ja ich habe sie gefragt. Sie hatten sogar zwei Balkone, für jedes Zimmer einen. Dort konnte man Abends gut sitzen.

Achja meine Freundin meint, das das Feuerwerk immer so gegen 23.30 war.

Lg Julikind

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gabi0305G Offline
                                        Gabi0305G Offline
                                        Gabi0305

Hallo Annika,

mach Dir mal keine Sorgen um Deine Kleine. Wir sind mit unserer Tochter das erste Mal mit 9 Wochen nach Mallorca geflogen. Natürlich nach Rücksprache mit dem Kinderarzt. Keinerlei Probleme, später sind wir dann mit 6 bzw. 9 Monaten nach Gran Canaria geflogen. Der Flug wird allerdings mit steigendem Alter der Kinder für die Eltern immer anstrengender, da sie immer mehr beschäftigt werden wollen. 😉

Ab ca. 3 Jahren hatte unsere Tochter allerdings Probleme mit den Ohren und dadurch beim Landeanflug teilweise extremen Druck auf den Ohren. Die Flugbegleiter haben uns Plastikbecher mit warmen Tüchern darin gegeben, die sie sich auf die Ohren gehalten hat. Das hat das Schlimmste behoben.

Zur Sicherheit kannst Du ja mal den Kinder- oder Ohrenarzt befragen und den Ohrendruck messen lassen. Ansonsten solltest Du viele Spiele für den Flug einpacken und Deiner Tochter beim Landeflug ein Fläschchen mit Trinken anbieten, beim Schlucken gleicht sich der Druck im Ohr aus.

@all:

Nochmals zu meiner Frage: Wer war schon mal im April im Golden Beach Club und weiß, ob man tatsächlich zum Essen und zur Animation ins Mutterhotel gehen muss?
                                        Wir fliegen am Karfreitag für 10 Tage, werde hinterher natürlich berichten!

Lieben Gruß
                                        Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annika05A Offline
                                          annika05A Offline
                                          annika05

Hallo Gabi meinst du wirklich ich sollte noch mal vorher zum Ohrenartzt gehen ?Wollte ihr eigentlich die nächsten Tage ihre Nuckelflasche ab gewöhnen aber ich glaube ich mache das erst nach dem urlaub da kann man sie doch noch besser mit ablenken und ruhig stellen und hilft vielleicht auch beim druck .aber ich glaube wir gehen auf jeden fall noch mal zum Ohrenartzt mein Sohnhat noch ein Röhrchen liegen auf einer Seite, ist glaube ich besser wenn er mal nach schaut .Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
                                          Wir wünschen euch einen Schönen 😆 Urlaub !!!!!
                                          Freuen uns auf Bericht.
                                          wir fliegen vom 4.06.2007-18.06
                                          Ist jemand schon mal mit der Fluggesellschaft BWG geflogen ?
                                          Habe jetzt erst erfahren das unsere Kleine gar kein Freigepäck hat
                                          Bin mal gespannt wie das so mit Buggy und wollte eigentlich eine Tasche mit Pampers extra aufgeben so klappt und wieviel wir dann doch wohl zahlen dafür.Hat das schon mal jemand gehabt???????????
                                          Lieben gruß annika05

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 12 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag