Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Golden beach club ex Petro club
  7. Golden beach club ex Petro club

Golden beach club ex Petro club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
378 Beiträge 83 Kommentatoren 71.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pillhuhn1P Offline
    pillhuhn1P Offline
    pillhuhn1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Andrea
    Hallo Mary,
    Wir , das sind 2 Erw. und 2 Kinder (Sohn 9 und Tochter 11) kommen am 24.06. in den CLub Golden Beach, wir kommen aus der Nähe von Köln / Bergisch Gladbach.
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Gruß Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mary41M Offline
      Mary41M Offline
      Mary41

Hallo Claudia,

einen guten Flug und Grüße nach Köln/Bergisch Gladbach. Wir sehen uns im Club Golden Beach. 😄

Gruß Mary

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • olinewitschO Offline
        olinewitschO Offline
        olinewitsch

Hallo Pia-Leonie !!!!!!

😄 😄 😄 😄 😄

In 6 Stunden gehts los Richtung Hannover, bin toltal nervös und die Jungs 10 + 12 können gar nicht schlafen. Haben im Gepäck noch meine Tante mit drei Kindern 6+13+15. Die Kids freuen sich bestimmt auf deutsche Freunde, haben echt Angst denn im letzten Jahr war es in den ersten 2 NRW Ferienwochen echt ruhig und wunderschön, jetzt habe ich jedoch son VÖLLIG AUSGEBUCHT Gefühl. Na ja wir werden das BEste draus machen und den Russen dann vor Verzweiflung den Wodka wegtrinken 😄 😄 😄 :D.
        Werde wohl nicht mehr zurückschreiben können aber man sieht sich ja.
        Meisten sind wir am Animationspool, ist für unsere activen Kids einfach angenehmer.
        Freu mich auf alle netten Landesgenossen !!!!!!!

Liebe Grüße Claudia, Peter,Tobias und Phillip.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • olinewitschO Offline
          olinewitschO Offline
          olinewitsch

😱 😱 😱 😱 😱

Werde für alle Holidaycheck Besucher ne Liege freihalten.

😉 😉 😉 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mary41M Offline
            Mary41M Offline
            Mary41

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An welchem Pool Claudia ??? 😄 😄 😄

Gruß Mary

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pia-leonieP Offline
              pia-leonieP Offline
              pia-leonie

😉 😉 ;)Hallo Ihr Lieben, 😉 😉 😉

uns erkennt man am Schalke Handtuch meines Sohnes! 😄 😄
              Hoffe euf einen tollen Urlaub und würde mich freuen Euch persönlich kennen zulernen! Die Kids werden sich wohl zusammentun! Stimmt letztes Jahr sind wir in der ersten Ferienwoche angereist und es war ziemlich leer!

So muß nun Koffer packen! Bis nächste Woche im Club 😄

Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TobiboyT Offline
                TobiboyT Offline
                Tobiboy

Hi

mich (12) kann man an einem adler königshof t-shirt erkennen. 😄
                Viel Spaß euch allen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tiffyunderlT Offline
                  tiffyunderlT Offline
                  tiffyunderl

Hallo Ihr alle, die ihr schon da gewesen seid!

Wir fliegen leider oder ätsch erst im Oktober in den Club. Und das zum zweiten Mal.

Könnt Ihr mir mal mitteilen, wie viele Russen da waren? Wäre echt nett.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hessen.

Tiffy 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dackel01D Offline
                    dackel01D Offline
                    dackel01

Auch an alle ehemaligen Golden Beach Herbstferien- Urlauber, da wir zum ersten Mal ins Golden Beach im Oktober fahren und von den Bewertungen her letztes Jahr lesen mußten, das es sintflutartige Regenfälle gab; wie wetterfest sind die Bungalows? Vor zwei Jahren waren wir im Sunrise Resort in Manavgat und da lief über den Balkon das Regenwasser direkt ins (neue) Bungalow. Ebenso verhielt es sich mit den Dächern über den Terrassen, es leckte überall. Ist es im Golden Beach ähnlich, obwohl wir hoffen diesmal kein Regen zu bekommen. Wir fahren mit 3 Kindern (5,10+12)und haben ein Familienzimmer gebucht. Kann jemand Zimmernummern nennen die nicht genau neben der Disco, aber auch nicht so wahnsinnig weit am äußersten Ende der Anlage zu finden sind? Wollte mal versuchen ob es möglich ist, sich im Vorwege was zu reservieren. Sonst noch jemand Tipps außer den hier schon bereits erwähnten Danke schon mal. 😉 Gruß Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jenny98J Offline
                      jenny98J Offline
                      jenny98

Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen.

Gruss aus Hagen NRW

Hotel aus diesem Beitrag
                      91%
                      Club Grand Aqua
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • juppi4431J Offline
                        juppi4431J Offline
                        juppi4431

Hallo, wenn ihr ein FZ mit 2 Schlafräumen und Wohnraum gebucht habt, sind die eigentlich bis auf die Nr. 141-148 (am Mini-Zoo) alle relativ ruhig gelegen. Bi den Fotos gibt es auch einen Lageplan, die großen FZ liegen alle im "linken" Teil der Anlage, Richtung Strand. Es gibt allerdings noch Unterschiede, ein Teil dieser Zimmer ist kein Apartment, sondern eine Villa, d.h. Wohnraum und 1 Bad unten 2 Schafräume und 1 Bad oben. Eigenlich toll, wir hatten Nr. 20, direkt Nähe Aquapark und Rezeption, allerdings ist Klimaanlage nur in den Schlafräumen, bei über 50 Grad Tagestemperatur kriegte man den Wohnraum nicht nachts auf "Schlaftemperatur".
                        Ich hatte vorher auch eine Mail wg. ruhigem Zimmer geschickt und so eines haben wir auch bekommen. Allerdings geht die Show sowieso nur bis 22.30, danach gibt es noch Livemusik an der rechten Bar am Aktivitätenpool neben dem Theater bis ca. 12.0 Uhr.
                        Falls noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.
                        Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pinkginiP Offline
                          pinkginiP Offline
                          pinkgini

Weiß einer von Euch vielleicht ob dieses Jahr das "Upsalla"-Anamations-Team im Golden Beach ist? (weiß nicht genau wie man das schreibt).
                          Vor 5 Jahren waren die da und es war einfach super Klasse. Vor 2 Jahren war es leider ein andres Team und die waren richtige Schlaftabletten...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • pia-leonieP Offline
                            pia-leonieP Offline
                            pia-leonie

😘 😆 😘 😆 😘 😆 😘 😆 😘

😆 Hallo alle zusammen! 😆

Wir 😘 (2 Erwachsene und 3 Kinder 14,10und 😎 fliegen am 22.9 bis 6.10 in den Club Golden Beach!
                            Ist vielleicht noch wer da! ❓
                            Wir sind Stammgäste und waren bereits im Sommer 3 Wochen im Club! 😉 Würde mich über Mails freuen! 😉

Liebe Grüße
                            Andrea 😘

😘 😆 😘 😆 😘 😆 😘 😆 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heistH Offline
                              heistH Offline
                              heist

"Aussage des Managers: Schreiben sie doch was sie wollen, es interessiert mich nicht. Bei Holidaycheck ist doch alles manipuliert"

1. Dreckiges Geschirr
                              2. Kaputtes Geschirr
                              3. Schmutzige Tischwäsche
                              4. Schmutziger Strand
                              5. Eintöiges ; Am Strand alle zwei Tage das gleiche Essen. Abends Quantität statt Qualität. Z.B. Lansagne aus den Pfannkuchen vom Morgen (Igitt)
                              6. Russische Gäste (bis 80 %), die sich zum Teil nicht Benehmen können.

Wir waren jetzt das fünfte Mal dort. Es war auch erst einmal das letzte Mal.

Die Anlage ist zwar wunderschön, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Außerdem gibt es eine Zweiklassengesellschaft.In Russland wird dieses Hotel (Club) mit Ultra all inclusive angeboten, d.h. inclusive aller Cocktails wie z. B. Bailys. Das wird natürlich ausenutzt. Außerdem haben sie auch Strandhandtücher. Wer also dort ist und an den Strand geht und dort blaue Handtücher sieht, dort ist ultra all inclusive und ein russischer Gast. Nichts gegen diese Leute aber etwas mehr benehmen wäre zum Teil schon wünschenswert.

Weiteres in den nächsten Tagen in der Hotelbewertung.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tonisT Offline
                                tonisT Offline
                                tonis

😆 Da ist es ja jemendem , wie uns ergangen.
                                Wobei wir sagen, es waren 90 %.
                                Wir waren jetzt auch das 3. Mal im Golden Beach, aber auch für uns das letzte Mal.
                                Vorallem, da ja der Manager jetzt einen Exklusivvertrag mit Anex Tour RU abgeschlossen hat, also mehr Plätze gen Osten verkaufen will.
                                Da ich der Sprache mächtig bin....geb ich noch eines drauf, wißt ihr eigentlich, das unsere "Freunde" für Ultraallinclusiv, weniger bezahlen, wie wir Deutschen ohne blaue Strandtücher? 😱
                                Das mit der wunderschönen Anlage minimiert sich auch, wenn wir gesehen haben , wie so manchen Tag der Strand aussah, von den Tischen im Restaurant möchte ich schon nicht mehr reden.
                                Wir hätten auch HP buchen können, mehr haben wir nämlich nicht genutzt. 😞 😞 😞
                                Was uns auch sehr missfallen hat, war der Eindruck der Lobbybar....
                                Tag und Nacht!, verqualmt und mit Bechern und Wodkaresten zugestellt, einfach unangenehm, schon beim Eintreten.
                                Und der Clou war wohl, das wir bei unserer Abreise (früh 2,20 Uhr) für Getränke bezahlen sollten...die Kinder hatten Durst, derweil andere Nationen Ultra-Wodka-Wetttrinken umsonst machen 😞
                                Schade,schade,schade

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pinkginiP Offline
                                  pinkginiP Offline
                                  pinkgini

Puhhh...Wir dachten schon, wir wären mit unserer SCHLECHTEN Meinung, über den einst so schönen, Golden Beach Club alleine. Ich war dieses Jahr zum 3ten Mal in diesem Club und kann mich meinen 2 Vorschreibern voll und ganz anschließen!!!

Dieser Club wird von Jahr zu Jahr schlechter.Wir waren diesmal zwar nur 9 Tage da, aber ehrlich gesagt hätte ich es auch keinen Tag länger ausgehalten. Wirklich SCHADE!!! 3 Mal war 1 Mal zuviel!

Nächstes Jahr werden wir wieder in die Türkei fliegen, aber sicherlich nie wieder in den Golden Beach Club!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tonisT Offline
                                    tonisT Offline
                                    tonis

SeLavi, so ist das Leben.
                                    Sache ist erstens die:
                                    Es wird schwierig sein, ein gleichwertiges Hotel zu finden, 😞
                                    Denn bisher stimmten ja Leistung und...Preis, der steigt aber weiter, damit unsere "blauen Handtücher" preiswert buchen können.
                                    In anderen Hotels in der Türkei sieht es kaum noch anders aus.
                                    Ratsam ist die Hotellisten russischer Reiseanbieter durchzuschauen, 😉
                                    da weißt du dann ,wo noch ein ruhiges deutsches Plätzchen zu finden ist.
                                    Schau dir aber mal an, wieviele Reiseanbieter sich schon aus dem Club Golden Beach zurückgezogen haben.... :? :? :?
                                    Wir waren übrigens eine größere Reisegruppe, alle über andere Anbieter gebucht.Mal mehr, mal weniger bezahlt, aber alle mit der Erkenntnis , DAS wars erstmal!
                                    Nun wir werden mal komplett was anderes probieren, vielleicht Kanaren ❓
                                    Zweitens Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein, da muss ich mich nicht rumärgern davor-mittendrin-und danach.
                                    Denn die Urlaubskrankheiten sind wir auch noch nicht wieder los 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tonisT Offline
                                      tonisT Offline
                                      tonis

:? Hilfe ich brauch nen Arzt! 😞

Muss gleich noch einen hinterhersetzen,hab mir gerade den "Spaß" gemacht den Frühbucher EXTREM bei GTI für den Club Golden Beach durchzurechnen.
                                      Sage und schreibe 1200 😱 😱 😱 Euro mehr, für die selbe Leistung, nur noch abgewohnteres Zimmer 😞 , ausgebleichtere, aber mehr "blaue Handtücher" 😆
                                      ...wahrscheinlich weniger Auswahl an Speisen.... 😛
                                      Den geb ich mir nun endgültig nicht mehr,da komm ich ja in die Domrep. oder nach Dubai 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • heistH Offline
                                        heistH Offline
                                        heist

😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘

Komisch, keiner antwortet mehr.

Anscheinend haben viele der Gäste vom cgb die Anlage nicht vor zwei Jahren gesehen. Oder doch?

Viele Gäste sagten mir dieses Jahr auch:

"Wenn ich zurück bin, gebe ich eine Bewertung ab", darauf warte ich leider immer noch.

Wenn ihr euer "Versprechen" eingehalten habt, werde auch ich meine Bewertung abgeben.

Oder habe ich das mit dem "Versprechen" falsch verstanden?

😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BabbsackB Offline
                                          BabbsackB Offline
                                          Babbsack

Oh, da haben wir ja wirklich noch Glück gehabt...
                                          Wir waren im Mai zum zweiten Mal im Club und hatten einen wunderschönen Urlaub.
                                          Erste Woche mehr Höllander, zweite Woche mehr Deutsche, Russen in der Minderheit.
                                          In einigen Beurteilungen konnte ich Kritik am Service-Personal lesen, könnt ihr die bestätigen?

@Heist:
                                          Hat der Manager das wirklich gesagt?
                                          Gruß Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 15 von 19
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag