Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Genau - E i n e r - Betonung auf r
Ich mach das so, wie Männer beim Staubsaugen - zwei linke Hände - oder Staubsauger an/Staubsauger aus - fertig. Ist es dir nicht gut genug, tut mir leid besser kann ich es nicht 
Die linken Hände habe ich manchmal auch

-
Ja so ist das mit den M.... ich habe auch keine zwei linken Hände, ich streiche Fenster, Türen, Wände, bohren kann ich auch - schraube Schränke auseinander und zusammen, räume die Wohnung um etc. Aber manchmal brauch ich eben doch die zwei linken Hände - sonst hätte ich immer Freizeitbeschäftigung

-
Ja, ich mache das ja auch, aber manchmal sehe ich es nicht ein. Und wenn ich mal wieder geplatzt bin, geht es ja auch für ein halbes Jahr wieder.
Andererseits weiss er ja, wenn ich anfange es selbst zu machen, ist der nächste Ausbruch nicht weit und meistens macht er denn weiter
Ich bin auch statt in den Garten lieber in die Küche und hab mir ein Eis geholt
Mag noch jemand eins
-
Dann spaziere mal schön
. Ich hab heut zu nix mehr lust, mein Auto wird frühestens Mittwoch fertig (also rechne ich mit Freitag). Irgendein Zylinder ist ausgelaufen, aber natürlich nicht so, dass man es sieht, nein das Zeug ist in die kupplung gelaufen und die ist dadurch auch hin. Und was bekam ich zu hören: ärgere Dich nicht, dass hätte Dir mit jedem ford passieren können, toller Trost :? -
Bei mir ist auch noch immer die Heizung defekt. Habe ja auch im Mai TÜV - aber mein Alfa macht mich auch noch kirre - ist immer alles so teuer :?
Also fahre ich jetzt erst einmal ohne Heizung und mache mir warme Gedanken.Bine du weißt doch, Männer denken - Frauen führen aus
und die Herren denken dann immernoch sie haben es klever angestellt uns an die Arbeit zu bekommen - ha! kann ich da nur sagen - ich zahle immer zurück aber ohne das er es merkt 
-
Bald brauchst Du ja hoffentlich keine Heizung mehr
, aber mit dem Tüv hast Du mich an was erinnert - das Motorrad muss im Juni auch noch drüber, aber das ist zum glück kein Problem (hoffe ich zumindest).
Aber bei Reperaturen ist es inzwischen eigentlich egal was man fährt, die Ersatzteile sin allgemein teuer geworden. Als ich den Marderschaden hatte, war ich froh, dass das in der Teilkasko mit drin ist. -
-
Ich kann Dich beruhigen, bei meinen Eltern im Hof steht das bevorzugte Opfer - Papa´s BMW hatte es unzählige male erwischt, bevor das Gitter da war, an den alfa meines Schwagers oder den Twingo meiner Schwester sind die noch nie ran. Aber Papa hat das Gitter immer da liegen und muss nur drauffahren.
Lg Anke -
Schnelle Autos kommen schnell aus der Puste und müssen dann ganz schön schlucken. Mein 156 - schön rot - schön viel Sprit

Mein Mann geht jetzt nicht mehr spazieren, habe ihm zu lange gebraucht um hier die Finger von der Tastatur zu bekommen - c`est la vie
-
Mein Mann geht auch nicht gerne spazieren, allerdings fährt er auch nicht gerne Fahrrad. Letztes Jahr hatte er eine Knie Op, kam völlig euphorisch heim und sagte "Schatz wir kaufen neue Räder und machen Radtouren, ich soll viel Fahrrad fahren"
ich fragte ihn, ob sie ihn wirklich nur am Knie operiert hätten 
-
So ein neues Fahrrad habe ich auch, da ich aber hier im Bergischen wohne gestaltet sich das Radeln auch mit 21 Gängen etwas schwierig.
Ich Walke dann doch lieber.Und zum See runter mit meinem Auto und Rad - geht auch nicht - Wetter ist eh nie das Richtige, ergo Fahrrad steht in der Garage
und schmollt 
Wo ist eigentlich der Rest heute Abend
nicht das es nicht nett ist mit dir zu plaudern - muß das arme marlena arbeiten? Und Bine treibt sich bestimmt wieder bei den Spielen rum 
-
Hallo Leute,mußte erstmal nachlesen,was sich so getan hat.
Anke,das mit dem,nicht nur am Knie operiert,hat mich doch auflachen laseen.
Mein Mann hat auch 2-3 gramm
zuviel(ichweiß,ja,ich auch :? ) und was sagt er:WIR müßen abnehmen

Typisch Mann,noch nicht mal alleine abnehmen wollen

Yvonne,hab erst den Film mit Jonny Depp gesehen,dachte erst er wär langweilig,aber doch nicht so schlecht.
Könnt ihr mir noch EINMAL verzeihen

-
Guten Morgen Marlena

So früh wach, an deinem freien Tag

Hm, ich weiß nicht, was ich geschenkt bekomme, ich lass mich überraschen