Flughafen in Sharm
-
isa07 wrote:
igitt was heisstn das?i mags gar nicht genauer wissen.jeden falls danke für den tippgggGanz einfach
. In den Toiletten war nirgends Toilettenpapier zu finden. Einmal alle....das war es dann anscheinend. Deshalb also lieber das Notfallpaket namens Tempo in der Tasche haben. -
Dazu möcht ich auch noch was sagen: Ich war bisher zweimal in Sharm und bei der ersten Heimreise war da so ein Typ beim Eingang vom Klo und der hat gegen "Bakschisch" zwei, drei Blätter Toilettenpapier verteilt. Nun ja bei seeeeeeeeeeehr sparsamen Gebrauch mag das wohl ausreichen...
Jedenfalls hab ich mir vorsichtshalber vor der zweiten Heimreise aus dem Hotel ne Rolle mitgenommen, um sorglos aufs Klo gehen zu können...

Gruß,
Flo
-
2-3 Blättchen Töh-papier reicht gerade mal so zum Naseputzen..

Wir nehmen auch immer ne Rolle vom Hotel mit.Andere Frage: Kann man bei Ankunft in Sharm im Duty Zigaretten kaufen?
Oder weiss jemand ob und wenn ja wo im Ort Sharm ein Duty-Laden ist? -
Hallo

weiß jemand ob es am Flughafen SSH bei ankunf eine möglichkeit gibt eine vodafone prepaid sim zu kaufen? Lg -
nächstgelegen immer schwehr, am airport jedenfalls nicht ... eigentlich auch in fast allen Hotelanlagen sind karten von v zu kaufen
-
sharmfan:
Hallo!Ja, wenn du mit deinen Koffern durch die erste "Kontrolle" bist ist gleich links ein neuer Duty Free , wo du Zigaretten bekommst.
lg.sharmfanHat der duty free shop auch nachts geöffnet?
-
Ja hat er. Aber kaufen würd ich da nix, stark überteuert. Falls Du Zigaretten brauchst, kannst Du die ja im Flieger kaufen - diese sind dann günstiger und bestehen nicht aus Kamelmist .