Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hab ich doch glatt vergessen! Aber der Jackpott ist noch nicht hoch genug! Ich habe das doch 15 Jahre lang verkauft!
Würdest Du dein Leben total umstellen, wenn Du die 11 oder wieviel Millionen gewinnen würdest -
Ich gondel auch mit!!!! Die Frage war ja für mich jahrelang täglich Brot, und deshalb fällt mir die Antwort auch nicht schwer; ich würde für mich und jedes unserer Kinder 1 Million behalten und alles andere án Stiftungen,die mir am Herzen liegen weiterreichen.
Was macht Ihr mit den Millionen, die wir nicht verreisen können? -
Kann ich garnicht sagen wie ich reagieren würde. Außerdem spielen wir zu dritt
und ich würde ja auch einen Teil meinen Kindern geben.Wie würdet Ihr denn reagieren????
Außerdem habe ich in Tunesien Freunde denen ich auch etwas geben würde und Euch würde ich ja auch was geben und wenn es nur ein Tequila Sunrise ist

-
-
Eine super Idee! Das passende Grundstück wüsste ich in Tunesien schon, und da bauen wir dann ein ganz exquisites 6*+ Hotel!!!!
Ich kenne so gut wie keine Alpträume.
Ich glaube nicht, dass mich ein Gewinn wirklich verändern würde.
Wer von Euch hat denn schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? -
Ich habe noch keine Kreuzfahrt gemacht , würde aber gerne mal eine machen.
Aber im augenblick ist das Hotel wichtiger, aber alle dürfen da nicht rein oder?
Wenn mich hier einer sitzen sieht der denkt ich habe sie nicht mehr alle. Muß aber auch mal sein.Wir könnten Ja mal eine User-Schiffahrt machen, auf dem Rhein oder auf der Donau?
-
Internationale Küche mit Sterneköchen ist selbstverständlich. Natürlich auch aus der Schweiz.
Welche Sternköche engagieren wir denn?
-
Ich liebe solche Nonsensgespräche!!
User Kreuzfahrt wäre nicht schlecht, aber auf dem Rhein so unverhältnismäßig teuer!!
Ich nehme Christian Rach als Koch mit.
Suptropische Poollandschaft ist doch zwingend.
Bekommen unsere Badezimmer auch goldene Armaturen?
-
Nonetls Vorschlag finde ich Klasse, denn in der Wärme soll unser Hotel schon stehn.
Sorry freddoho, aber in der Schweiz wärs mir zu Kalt. Da kann ich ja gleich in meinem Eiskeller Bayern bleiben.
Vor allem brauchen wir gute Laune und eine positive Einstellung zu Allem.
@nonetl Wir könnten auch auf der Donau ist evtl. billiger.
Ich hätte gerne den Lichter dabei.
Fürs Bad hätte ich es ganz modern. Aber wir können ja auch verschiedene Motive für die Zimmer nehmen.Was brauchen wir noch ?
-
Aber eine Eisbahn und Indoor Skipiste ist auch geplant.
Wie ist es denn mit einer Kartbahn?

Er ist ja in der Gastronomie tätig
Aber eine schöne Poollandschaft sollte auf jedenfall dabei sein.