Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben
in der Mitte 
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende

-
Genau, eine Bekannte von mir fährt über das WE nach Malle - es ist dort schlechtes Wetter und kühler angesagt.
Auch das muß es mal geben, in der Heimat schöne Tage zu haben
Wir bleiben nämlich hier

Marlena ich werde an dich denken - heute Nachmittag

-
Wer macht denn bei diesen tollen Sommertemperaturen freiwillig Dienst ??
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt, und habe einen Termin noch kurzfristig ins Freie umverlegt.
Das war fast wie Urlaub und hatte mit Arbeit nichts mehr zu tun. Solche Termine wünsche ich mir öfters. Als Ausgleich bin ich dann sogar heute schon um 15:30 nach Hause gegangen und habe im Garten noch den Rest der Sonne abgearbeitet.
Wie soll das Wetter eigentlich kommende Woche im Westen, also im subtropischen Bereich von Deutschland, werden ?
-
Hallo Hardy
das hört sich ja einem angenehmen Arbeitstag an 
Schön wenn du dir solchen Luxus leisten kann, das hat bestimmt Spaß gemacht und hört sich so an, als wenn es dir gefallen hat. Da du dir es scheinbar einteilen kannst, plane das doch öfters - ich glaube mir würde so etwas auch gefallen
Wetterbericht in NRW hochsommerlich wohl erstmal bis Dienstag nächste Woche. Das Wetter sollten wir doch buchen oder ?
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und allen anderen hier in der Mitte auch

Bine
-
Ja, manchmal kann man das machen. Kommt ja auch auf den Termin an, kann man nicht mit jedem machen. Aber das war heute schon klasse. Als ich wieder zurück ins Büro kam, stelle mein Chef neidisch mein offensichtliches Sonnenbad im Gesicht fest. Tja, er hätte ja mitgehen können ... aber ich wollte nicht !

Gutes Wetter buche ich immer, was anderes kommt mir gar nicht mehr ins Haus.
Edit: Danke, Dir auch ein schönen Abend und Wochenende !
-
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle und ein noch schöneres Pfingstwochenende

-
Hallo zusammen in die fröhliche Runde

Wetter am Niederrhein schon 18 Grad - Vorhersage wie gestern bis 28 Grad
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende, mit viel Zeit an der frischen Luft, im Garten, im Biergarten, am See oder sonst wo

LG Bine
-
Guten Morgen allerseits

Da das Wetter heute wieder herrlich wird,werden wohl nicht so viele hier sein.
Nein Hardy,hab es vermieden
und hoffentlich hat es auch keinen erwischt.
Dies sollte wahrscheinlich auch eher an die Gartenleute gehen
Nicht vergessen,eincremen ist das Stichwort.
Dann klappts auch mit der Sonne

Bis dann