Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Doch, natürlich kaufe ich die auch, aber manche auch nur einmal. Denn dann haben wir festgestellt, dass sie uns nicht schmecken.
Kochst du Rotkohl selber, oder nimmst Du vorgefertigten? -
Davon abgesehen, dass ich keinen Hefeteig machen kann, gelingen mir auch keine Steaks.Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine mag. Für meinen Mann immer wieder ein Grund mal essen zu gehen, da er Steaks besonders liebt.
Gibt es etwas, was ihr gerne esst, aber noch nie selber gekocht habt?
-
Da fällt mir jetzt grad nix ein. Aber was ich gerne essen würde, mir aber nicht gelingt ist Sauerkraut (schmeckt entweder bitter oder sauer - ganz seltsam) und Weisskraut-Salat, und genau wie Elke die weichgekochten Eier - die sind entweder zu weich oder dann eher hart, tztztztz

Isst Du ausser Steaks anderes Fleisch ?
-
Ich esse gar keine Steaks und mag kein Wild, aber sonst mag ich eigentlich alles.
Zu Eurem Amusement, mir ist es sogar schon gelungen, Wasser anbrenne zu lassen. Den Teekessel konnte ich dann nur noch wegwerfen!
Welchen Fisch magst Du gerne? -
Ich habe es nicht mit Fondue, dann schon lieber Raclette. Und essen tue ich eigentlich alles außer Innereien. Meine Schwiegermutter macht aus Rinderherz Sauerbraten, wenn ich daran denke wird es mir schon schlecht.
Was mögt Ihr denn zum Nachtisch am liebsten?
-
Wir sind keine großen Nachtisch Esser, gibt es bei uns auch so gut wie nie. Aber ich glaube, dass unsere absoluter Favorit "Rote Grütze" ist, nur leider kann ich die nicht halb so gut kochen wie meine Mama.
Hast Du schon gelesen, dass ab 1.5.2011 definitiv alle Charterflüge in Enfidha landen? -
Ja, hätte ich gerne schon am Samstag gehabt, aber leider. Trotzdem glaube ich einige User raffen das immer noch nicht, oder? Ist mir aber im Grunde egal, mir
macht die Fahrt nach Hammamet nichts aus. Bin froh wenn ich erst mal wieder dort bin.Wie findest Du das denn, mit dem neuen Flughafen?
-
Wir sind natürlich die Leidtragenden, da wir jetzt gut 2 Stunden Transferzeit haben werden, denn unser Pech ist es, das auch unser Hotel bei der Ankunft immer als letztes und bei der Abfahrt immer als erstes angefahren wird.
Aber da wir es nicht ändern können, außer wir holen uns einen Leihwagen, den wir in Mahdia aber viel billiger bekommen, werden wir uns die Gegend angucken oder die Augen zumachen und schlafen. Aber doof ist es trotzdem!
Hast Du schon mal in Tunesien einen Leihwagen gehabt? -
Nein, aber ich habe schon mal ein bisschen gesucht. Ich warte eigentlich darauf, dass wir noch ein oder mehrere Angebote bekommen, damit man doch zusammen oder nah beieinander wohnen kann.
Und wie ist es bei Dir? -
Ich hab gedacht das vielleicht noch einige Vorschläge kommen, wo wir vielleicht alle zusammen sind.Überlege schon die ganze Zeit ob ich auch einen Flug ab Düsseldorf buche. Urselchen kann leider nicht mitkommen.
Ab wo fliegt Ihr,nehme an ab Köln oder?
-
Flüge ab Düsseldorf kannst Du vergessen. German Wings fliegt freundlicherweise nur von Köln direkt nach Rostock. Ich habe gerade extra noch mal nachgeschaut.
Derzeit kostet der Flug um die 100 €
Ist doch evt. ein Angebot, oder? -
Nein, wir brauchen für ein Wochenende kein supertolles Hotel. Da sind wir recht bescheiden. Und unser Geldbeutel dankt es uns.
Und welche Hotels bevorzugst Du?