Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Wir waren heute zur karnevalseröffnung bei diesem fiesen Wetter in der Stadt.Aber irgendwie fehlt mir noch die karnavalitische Inspiration.
@feddoho Puffertjes schmecken lecker und werden nicht frittiert!
Schaust Du auch Autorennen? -
Nein, wenn es bei uns mal schneit, geht fast die Welt unter, aber im letzten Winter hatten sogar wir genug davon.
Wieviel Wochenstunden arbeitest Du? -
Mein Mann hat einen ganz geregelten Arbeitstag mit 8 Stunden, bei mir waren es während meiner Selbständigkeit 12- 13 Stunden am Tag.
DA mir wahnsinnig kalt ist fällt mir die nächste Frage ein
Ist es bei euch auch so kalt und ungemütlich? -
Das steht schon ganz fest auf unserem Kalender für den nächsten Winter.
Kannst Du gut basteln? -
Ja, aber nur, weil ich eine liebende Ehefrau bin und meinen Mann jeden Nachmittag vom Bahnhof abhole.
Wann habt ihr euren nächsten Uralub oder Kurztripp geplant? -
Etwas, das Dir glaube ich nicht gefällt : eine schöne FeWo mit Kaminofen im Schwarzwald.
Hat's bei Euch heute Abend auch geschneit ?
Gut's Nächtel, Leonore, und schlaf gut - bis demnächst

-
Schnee
, was ist das denn? Ich hatte 
Hast Du ein Notebook?
-
so früh gibt es bei uns noch keine Post!
Unsere älteste Tochter ist Groß - und Außenhandelskauffrau und arbeitet jetzt als Personalmamagerin, Sohn und Schwiegertochter haben beide Forstwissenschaften studiert, keinen Job bekommen und haben dann eine Ausbildung beim Zoll gemacht, wo sie jetzt auch beide Beamte sind, unsere jüngste Tochter hat Kommunikationswissenschaften studiert, und studiert jetzt noch mal Online- Journalismus,udn unser jüngster ist nach abgschlossener KFZ-Mechaniker Ausbildung für 12 Jahre zur Bundeswehr gegangen, macht jetzt sein Abitur nach und möchte dann gerne ins AA.
Sind deine Kinder verheiratet? -
Ja, mehr im Auto als zuhause.
Magst Du klassische Musik?