Germanys next top model
-
Ich sehe das auch so wie Iranea - Gisele ist sehr berechnend, mit der Masche ist sie bisher ganz gut zurecht gekommen - jede andere wäre nach der zweiten Verweigerung spätestens geflogen.
Männer stehen eben auf kleine hilfebedürftige, zartbeseitete Mädchen - ohhh wie herzerweichend
- so etwas schmeißt man(n) dann doch nicht noch raus -Komisch das diese Masche immer wieder zieht - Ja, dieser Tunnelblick der männlichen Gattung sieht eben nicht, was drumherum abgeht

-
Keine Sorge, ich gehe jede Wette ein, das es Giselle nicht wird. Wetten?
Dann hätte Wanda, oder die mit den langen Beinen; Jennifer; und dem Kurzhaarschnitt schon eher Chancen.
Ich denke die dunkelhaarige Janina, die super modellike laufen kann wird das Rennen machen!
Diese Giselle kann ich nicht ausstehen und wenn die denn Mund nur aufmacht, reizt ihre Stimme alle Ohren..prrrrrr
LG
Ingrid -
Die Macher von GNT haben ihren Tunnelblick nur auf die Quoten gerichtet. Wäre die Heulboje nicht mehr dabei, würde doch kaum noch jemand gucken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sogar abgemacht ist und die extra was für die Buhuhu-Show bekommt. Wer lässt sich denn sonst schon freiwillig aufgelöst in Tränen, müde Worte leiernd filmen?
Die Siegerin steht ja auch schon fest seit Monaten und wir bibbern alle vor der Glotze, schwören uns wir gucken nie wieder und Donnerstag sind wir doch wieder alle vor der Mattscheibe vereint
Dank Gisellchen 
-
Gisele ist nur für die Quoten gut, ohne sie wäre es doch langweilig und keiner hätte was zu meckern
. Ich bekomme schon einen Anfall wenn die nur den Mund aufmacht!!
Ich denke mal Wanda, Jennifer oder Janina werden unter den letzten 3 sein. Ich mag alle drei.
Als nächstes fliegt bestimmt Sarah oder Raquel raus?? -
mit dem was wir hier machen, hat Pro7 bereits die halbe Miete bezahlt, wie heißt es doch so schön, wer jammert kauft und auch wenn wir uns tierisch über Heulsusen und dergl aufregen und uns schwören, am Donnerstag nicht mehr einzuschalten, klemmen wir augenscheinlich doch vor der Glotze, nur um hernach fassungslos hier Statements abzugeben, dass wir keineswegs verstehen können, dass Madam Profi-Sumse noch immer nicht geknickt wurde.
Christine -
McMonnie wrote:
Männer stehen eben auf kleine hilfebedürftige, zartbeseitete Mädchen - ohhh wie herzerweichend
Liebe McMonnie,
Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe und schon gar keine "Heulsusen", wenn ich etwas hilfsbedürftiges und zartbesaitetes suche, dann kaufe ich mir ein Zwergkaninchen mit süßen Knopfaugen........

LG Peter
-
urlaubsexperte wrote:
McMonnie wrote:
Liebe McMonnie,
Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe und schon gar keine "Heulsusen", wenn ich etwas hilfsbedürftiges und zartbesaitetes suche, dann kaufe ich mir ein Zwergkaninchen mit süßen Knopfaugen........

LG Peter
Cool...nur leider gibt es wenige ECHTE Männer. Die meisten die ich kennenlerne kommen mit starken Frauen nicht klar...tststs
Mich nervt Giselle ja auch, ABER seit sie so gemobbt wird tut sie mir furchtbar leid. Das ist keine Berechnung. Sie ist -warum auch immer- total sensibel und wenn ich mich an früher erinnere..als mal für 2 Wochen 6 Mädels immer auf mir rumhackten...das ist hart und Gefühle zu haben heißt doch nicht gleich eine Memme zu sein. In so einer Situation wäre jeder Mensch mit Herz verletzlich... Ich hab damals immer total auf cool getan und als ich home war geheult...aber bloß nicht zeigen, was ich inzw doof find. Ich bin dafür, dass man Gefühle zeigen dürfen soll... ähhh wo ist jetzt GinaLisa mit dem Wischmopp...hehehe
Und die SARAH find ich total zum kotzen!!!...hässlich und dann noch so eine dicke Lippe riskieren....
Behauptet Giselle würde auf Außenseiterin machen....hahaha, aber selber immer flennen:...früher hat man mich ausgelacht...heul..staks
ich kann die **** nicht leiden...grrrrApropo Flennen : heut gibts wieder Bollywood....wo sind denn die 10000 Taschentücher....

-
Peter schrieb: Liebe McMonnie,
Einspruch! Richtige Männer brauchen selbstständige Frauen auf gleicher Augenhöhe.... [/quote]
Hallo Peter,
Wie wäre es mit einem Kompromiss
"Das Gros" der Männer steht auf kleine, zarte u. hilfebedürftige Mädels......

Mein Mann hat ja auch eine selbstständige Frau auf gleicher Augenhöhe geheiratet bei meinen gerade mal 180 cm

-
venus-lady wrote:
Cool...nur leider gibt es wenige ECHTE Männer. Die meisten die ich kennenlerne kommen mit starken Frauen nicht klar...tststs100% Zustimmung!
Ich mußte sehr, sehr lange geduldig ausharren und viele "Möchtegern-starke-Frauen-Bändiger" kennenlernen, bis ich einen getroffen habe der das kann.
venus-lady wrote:
Mich nervt Giselle ja auch, ABER seit sie so gemobbt wird tut sie mir furchtbar leid. Das ist keine Berechnung. Sie ist -warum auch immer- total sensibel und wenn ich mich an früher erinnere..als mal für 2 Wochen 6 Mädels immer auf mir rumhackten...das ist hart und Gefühle zu haben heißt doch nicht gleich eine Memme zu sein. In so einer Situation wäre jeder Mensch mit Herz verletzlich... Ich hab damals immer total auf cool getan und als ich home war geheult...aber bloß nicht zeigen, was ich inzw doof find. Ich bin dafür, dass man Gefühle zeigen dürfen soll... ähhh wo ist jetzt GinaLisa mit dem Wischmopp...hehehemobben hin oder her ... ich bin sicher, dass das alles gestellt ist.

venus-lady wrote:
Und die SARAH find ich total zum kotzen!!!...hässlich und dann noch so eine dicke Lippe riskieren....Sarah ist `ne ***** ....

-
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für Eure 100%ige und teilweise Zustimmung, noch kurz einen für mich stimmigen Spruch zu dem Thema:
"Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!"
schönes Wochenende und
LG Peter

-
Einen schönen, geruhsamen Samstagabend wünsche ich allen und einen sonnigen Start in den Sonntag.
Genießt die milden Temperaturen - ab Montag wird es frischer und dann sind es auch schon wieder nur vier Abende bís zum nächsten Zicken-Alarm
Gruß Yvonne
Mujer, davon kenne ich auch einige