Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Die Bücher sind echt empfehlenswert, spielen in Ägypten Anfang des 20.Jahrhunderts und vereinen Krimi mit Archäologie und Liebe.
Nein, ich lese zur Zeit einen ganz simplen Krimi von Viktor Gunn
Magst Du Kriminalromane? -
Am liebsten lese ich abends in der Badewanne. Auch tagsüber, aber gar nicht im Bett.
Und jetzt geh ich in mein Bett. Gute Nacht 💏
-
-
Da mein Mann ganz aktiv im Karneval ist, gehen wir heute abend auf eine Sitzung, morgen abend zum karnevalistischen Zapfenstreich und dann auf den dazugehörigen Festkommerz.
Und Sonntag bereits um 9 Uhr spielt unsere Enkelin bei "Jugend musiziert" und möchte ihrer Großeltern natürlich als Zuhörer dabei haben. Anschließend hat sie sich mit ihrer Mama bei uns zum Essen eingeladen.
Und euer Wochenendprogramm? -
Morgen der Wochen-Einkauf und am Sonntag fahren wir an den Genfer See zu meinem Sohn - sind dann bei der Schwägerin und Schwager mit Kindern zum Mittagessen eingeladen, Schwiegereltern, mein andrer Sohn mit Freundin kommen auch - freu mich sehr

Telefoniert Ihr viel ?
-
Hält sich so in Grenzen, aber wenn ich dann mal telefoniere, dann auch meisten lange und ausgiebig. Ist ja in Zeiten der Flashlines kein Problem mehr.
Viel Spaß beim Familientreffen 🤪
Magst Du Flohmärkte? -
Da teuer ja ein sehr relativer Begriff ist, lautet meine Antwort nein. Ich würde niemals 100 oder mehr Euro für eine Flasche Wein ausgeben.
Welchen Wein magst Du am liebsten? -
Ich mag keine trocknen Weine, am liebsten mag ich einen Roséwein von der Ahr, ode auch Ahrrotwein.
auf die Salatschleuder wäre ich im Leben nicht gekommen! Besitze auch keine!
Magst Du Champagner? -
Wenn ich gerade richtig gezählt habe, habe 12 Bände. Muß ich doch glatt mal suchen, welche mir noch fehlen.
Die Bücher mit Vicky Bliss und Jacqueline Kirby haben mir nicht so gut gefallen.
Gehst Du oft ins Kino? -
Ins Kino gehe ich alle Jubeljahre mal, immer dann, wenn uns mal wieder einen Kinogutschein zu Weihnachten oder Geburtstaag geschenkt hat.
Die "Krimi Couch" kenne ich bisher noch nicht, werde ich aber gleich mal kennenlernen.
Dann siehst Du bestimmt auch keine Krimis im Fernsehn, oder? -
Ja, aber die Restaurantbesuche sind weniger geworden, seitdem ich nicht mehr arbeite.
Was habt ihr für eine Katze?
, sorry
Dir auch viel Spass am Wochenende !