Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, haben wir schon mal überlegt, ist mir aber eigentlich zu teuer. Und die Speisekarte hat mir auch nicht so gut gefallen.
Warst du schon mal? -
hier
Ganz lustig. Die Vorstellung ist in einer Scheune,die zum Theater umgebaut wurde.
Den Theaterverein gibt es schon seit 1899. Ich setzt Dir mal einen Link, kannst ja
mal schauen, wenn Du Lust hast.
Bei uns bricht gerade die Eiszeit aus, aber die Sonne scheint.
Hast Du die Harry Potter Bücher gelesen? -
Wasserverschwendung pur bei mir:morgens duschen und abends baden.
Magst Du lieber Gold- oder Silberschmuck? -
Ja, mehr als ich tragen kann und mag, aber fast alles von Mama,Oma,Uroma und Schwiegermutter geerbt.
Hast Du einen Lieblingsstein? -
Unsere Miniwohnung, ist in dem von meiner Mutter geerbten Haus, ca.300 m von uns entfernt und liegt jetzt in den allerletzten Zügen. Ich hoffe, dass wir sie dann spätestens zum 1.Januar auch vermietet haben.
Habt ihr schon Schnee, der liegengeblieben ist? -
Er war liegengeblieben, ist jetzt aber wieder weg. Momentan ist es so neblig, dass ich mein Auto unten vorm Haus nicht mehr sehe.
Hat übrigens die Geburtstagstorte in Tunesien im September geschmeckt

(hab grad vorhin das Foto in Deiner Bewertung entdeckt) -
Die Geburtstagtorte schmeckt immer ganz lecker, und ich bekomme auch jedes Jahr eine andere. Die lassen wir uns dann mit unseren Freunden, die wir dort immer treffen, gut schmecken. Weil sie so groß ist, bekommen auch dei Animatuere noch was ab!
Fahrt ihr mit Freunden zusammen in Urlaub? -
Bis 2000 fuhren wir immer mit befreundeten Ehepaaren und deren Kinder in "unser" Haus in Spanien. Die Reise nach Thailand und Martinique auch.
Seit ich 2004 meinen "neuen" Ehemann kennengelernt habe, fahren wir entweder zu zweit oder mit meiner Mannheimer Familie - manchmal kommen auch meine Söhne für ein Wochenende (1 x im Jahr).Verreist Ihr alleine ?
-
Nach diversen schlechten Erfahrungen, die wir im Urlaub mit richtig guten Freunden gemacht haben, fahren wir jetzt alleine. Und wie gesagt, in Tunesien treffen wir uns immer im September zu ca 10 - 15 Leuten, die wir aber in Deutschland nie besuchen.Halten nur per Telefon oder E Mail Kontakt. Und einmal im Jahr darf unsere Ginger mit.
Was macht man auf Martinique in einem Urlaub außer tauchen? -
Also, ich habe nicht getaucht. Wir hatten dort ein Haus mit 2 anderen Personen gemietet. Das war auch eine der schlechten Erfahrungen übrigens ...
Wir sind viel am Strand spazierengegangen, haben Ausflüge gemacht und waren mit einem Pärchen aus Kanada, das wir dort kennengelernt hatten, viel zusammen und unterwegs.
Das war aber schon vor mehr als 30 Jahren, da hatten wir noch keine Ahnung vom "Urlaub machen"
Was gibt es bei Euch in der Region für eine kulinarische Spezialität ?
Ich bin dann mal weg, wünsch Euch nen guten Appetit und schönen Abend

Bis später vielleicht -
da waren wir in der letzten Woche gleich 2 x.Einmal im Coloneum und Freitag in der Sünnerbrauerei
Bist Du denn auch ein Karnevalsjeck?

!
war ich lange Jahre!!!!!!!!
! Guts Nächtle