Royal Dragon?
-
hallo
@ side mauswir fliegen am 15 juni bis 29 juni
meinst du das wir da abends noch ne jacke brauchen ???
dachte eigentlich da wäre es abends schon warm.
noch ne frage ...war das dieses jahr eigenlich ein sonderpreis zur eröffnung,weil viele sagen es wäre nächstes jahr so teuer geworden.lg silke
-
@ silkchen 66
Hallo, da wirst du keine Jacke benötigen

Wird schon sehr warm sein.
Wir haben einen Eröffnungspreis gezahlt, finde jedoch die Preise 2009 für das Royal Dragon gegenüber den anderen Hotels nicht zu hoch. Außerdem sind ja noch keine Ferien, da ist es sowieso günstiger.
LG
-
silkchen66 wrote:
hallo
@ side mauswir fliegen am 15 juni bis 29 juni
meinst du das wir da abends noch ne jacke brauchen ???
dachte eigentlich da wäre es abends schon warm.
noch ne frage ...war das dieses jahr eigenlich ein sonderpreis zur eröffnung,weil viele sagen es wäre nächstes jahr so teuer geworden.
lg silkeDa ich die letzten Jahre immer Mitte bis Ende Juni in der Türkei war, kann ich dir sagen, dass du sicher keine Jacke brauchen wirst. Am Abend ist es auch immer noch schön angenehm.
PS: Habe ua auch das RD als Favorit fürs nächste Jahr. -
[
b]Royal Dragon - FamilienzimmerHallöle,
kann mir jemand berichten wie die Familienzimmer aufgebaut sind. Ich weiß mittlerweile, dass diese über zwei Etagen und mit zwei Bädern ausgestattet sind. Aber bef. sich da auch ein Tür, so dass man wirklich ungestört ist und nicht das Schnarchen der Freunde hört??
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Lg mona
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Hallo Mona,
die Zimmer, die über zwei Etagen gehen sind durch eine Treppe miteinander verbunden- Im Zimmer oben ist ein Geländer und es ist Alles offen. Keine Tür. Schnarchen
vorprogrammiert. Aber ein Tip von mir.Schnarcht doch zu verschiedenen Zeiten!!!! 
lg gardenmen
-
Hallo Mona!
Es gibt aber zwei sorten von Familienzimmer. Die über zwei Etagen sind die Duplex Zimmer, die Familienzimmer sind mit Verbindungstür.
LG chefkoch11 -
hallo!
weiß jemand ob der luna park in der woche über silvester geöffnet hat? zumindest ein paar attraktionen?
lg manu1588
-
chefkoch11 wrote:
Hallo Mona!
Es gibt aber zwei sorten von Familienzimmer. Die über zwei Etagen sind die Duplex Zimmer, die Familienzimmer sind mit Verbindungstür.
LG chefkoch11Hallo,
sind die Duplex Zimmer mit direktem Meerblick?
Und welche Zimmer haben ihren Balkon direkt zum Luna Park? -
manu1588 wrote:
hallo!weiß jemand ob der luna park in der woche über silvester geöffnet hat? zumindest ein paar attraktionen?
lg manu1588
Wer sollte das wissen? Es ist der ERSTE Winterbetrieb ...
Nimm lieber reichlich gute Bücher mit, die sind im Winter immernoch die verlässlichste Attraktion!
(Sehr subjektiv fand ich den Luna Park auch in Volllast nicht so wirklich reich an "Attraktionen" ... :? )
-
Danke.

Bei Neckermann habe ich gelesen, das die Duplex Zimmer wohl Meerblick haben.Ist der Luna Park eigentlich laut? Also so laut das es leicht nervig ist? Aber ich denke mal eher nicht, oder?
-
Wir waren im Juni/Juli im RD. Unser Zimmer war direkt am Luna-Park. Bei geschlossener Balkontür, hat man nichts gehört. Wir hatten zwar direkten Meerblick gebucht, fanden die Zimmer an dieses Seite aber besser. In unserer Reisezeit war dort Nachmittags Schatten. Da konnte man es dann wirklich sehr gut aushalten.
LG Anke
-
Hallo Rene,
das Meer war aus unserem Duplex-Zimmer nur weit in der Ferne erkennbar. Habe heute entsprechendes Foto hochgeladen. Wir hatten allerdings auch keinen Aufpreis für diesen Meerblick bezahlt.
Das Hotel selber war aber sehr schön. -
Es gibt verschiedene Duplex-Zimmer. Lasst euch da gut beraten, denn einige D.Zimmer sind komplett offen. Also "ohne Türen". Wenn die Eltern unten schlafen und die Kinder oben ist dort keine Tür! Außerdem ist oben ein großes Fenster im Dreieck, was nicht komplett abzudunkeln ist. Für Langschläfer nicht so schön

-
Hallo!Als wir in den Herbstferien dort waren , wurde garnichts gemacht!Haben nur 1 x mitbekommen , das im Restaurantbereich türkische Flaggen hingen!Essen war aber nicht viel anderes als an den anderen Tagen!Vom Essen hat uns das Royal Wings viel besser gefallen!Da hatten die fast jeden Tag Themenabende (türkische Nacht mediterrane Nacht ...)!Das haben wir im RD total vermisst!
Wir hatten auch ein Duplexfamilienzimmer über 2 Etagen!War super!Beide Bereiche mit Badezimmer!Unsere Kids haben oben geschlafen und hätten sich über das Geländer hängen müssen um uns zu sehen!Das dort keine Türen waren , hat überhaupt nicht gestört!!!Das das eine kleine Fenster nicht abzudunkeln war , na ja , es gibt schlimmeres!Die Vorhänge dunkeln eh nicht vernünftig ab!Wer da empfindlich ist , muß sich eben eine Schlafmaske besorgen!Sonst waren die Zimmer super!
Viele Grüße -
Im Juni war kein Gala-Abend oder eine Beachparty.
Vielleicht hat sich da ja was getan.
Visa oder Mastercard? Wir brauchten diese nicht

Wenn das Bare futsch ist, solltest du vielleicht diese mitnehmen
Wer keine Privatsphäre im Urlaub braucht, kann natürlich beruhigt eine Duplex-Zimmer ohne Verbindungstür buchen

-
@ sidemaus
Wenn die Kids schön älter sind (Teenialter) , oder ich mit meinen Eltern oder Freunden das Duplex Zimmer teilen müßte , würde ich auch sagen , das geht nicht!Aber bei jüngeren Kindern ist das völlig OK!Wenn die schlafen , schlafen die!Im übrigen hat man im RD eh keine Privatsphäre!!!!Dat war da so hellhörig , das wir vom wilden Treiben der Nachbarn (das Bett knallte bei bestimmten Aktivitäten gegen unsere Wand
, wenn alles vorbei war , wurden wir vom schnarchen wach gehalten) um den Schlaf gebracht wurden!Wenn ich mir dann vorstelle , das die nebenan/über/unter uns auch jeden Pups von uns hören , dann is wohl nix mit Privatsphäre!Also , schön leise sein und die Schlafmaske und Ohrstöpsel nicht vergessen
!!!