Club Voyage Sorgun Select
-
HDR44 wrote:
Haste es bei Neckermann versucht?Früher ,ging es immer zu buchen.Klar,war es teuer.Aber das Geld ist es wert.Versuche ein Zimmer ganz oben zubekommen.Richtung Meer.Es ist wunderschön.
Leider wird es nicht mehr als Langzeit Hotel angeboten.Oder ebend so teuer als Alleinreisender.Das es die sache nicht wert ist.Und man für das Geld dann doch bessere Hotels gibt.Laße Dir kein Zimmer im Nebengebäude andrehen.hallo HDR44,
habe soeben bei Neckermann Langzeit gebucht Dez./Jan.
zu einen ordentlichen Preis. -
Schön,habe ich schon gehört.Das es in diesem Jahr wieder zu einem richtig guten Preis zubekommen ist.Eine Freundin ist auch für 10 Wochen im November im Haupthaus.UNd nochmal 8 bis 9 Wochen ,im Januar bis März.Der Preis war super.Auch wenn man Haupthaus mit Meerblick gebucht hat.Das ging ja die letzten Jahre garnicht mehr.Oder für alleine Reisende nicht bezahlbar.
Es ist ein tolles Hotel.Obwohl es mir was zu gross geworden ist.Aber weil Sie noch keine Tagungsgäste im Winter haben.Wie sonst viele Hotels im Winter.Ist es echt super.
Ich habe mich aber für das Sensimar endschieden.Und das Xanthe.Zusammen 9 Wochen.
Habe einen wirklich guten Preis bekommen.Nach langen Verhandlungen.Bin damit mehr als zu frieden.
Was ich im Voyage nicht ganz so toll fand.War das Essen.Da bin ich doch sehr verwöhnt.Als gelernter Koch und Hotelfachmann.Es war nicht schlecht.Aber nicht von hoher Gastronomie.
Auch das Eindecken der Tische.Recht einfach gehalten.
Die Anlage und der Wald.Keine frage einfach nur Top. -
Das Essen hat sich vom vorletzten zum letzten Jahr wieder sehr gesteigert. Seit 2008 gibt es auch einen neuen Chefkoch. Es gibt viel mehr Variationen und Auswahl als das Jahr zuvor. Wie es dieses Jahr ist werde ich mir ja bald noch ansehen können.
-
Hallo,
kann mir jemand eine "funktionierende" Emailadresse im VSS nennen, von wo ich eine Anwort auf eine Buchungsanfrage bekomme? Wir waren letztes Jahr dort und würden gerne wieder hin. Allerdings würde ich gerne die Urlaubstage auf die Flüge abstimmen, weil $.LG
Oliver -
Hallo Zusammen!
Wir (2 Jungs) fahren im September ins VSS. Wie ist momentan Stand der Dinge im Hotel? Ist jemand von euch gerade gewesen? Gibt es neue Infos?Wie sieht es aus mit den Gästen? Hat es viele "Junge" Leute oder doch eher Familien und Paare?
Besten Dank für die Hilfe!
Gruss
Stifler
-
hallo
wir sind auf der suche nach ein geeigentes hotel für uns und das club voyage sorgun select hat unser interesse geweckt, wir wollen im sept. 09 urlaub machen mit kleinkind das zu diesem zeitpunkt 15 monate alt ist, wie ist es dort mit babystühlen und ist das hotel denn gut geeignet für kinder? ist die umgebung laut in der nacht?
wie ist es wenn man erst 1 monat vorher buchen will, findet man denn da noch was?
wie ist die lage, mit kind kann man zwar nicht viel unternehmen aber shoppen würde gehen, ist den etwas zum einkaufen in der nähe auch für notfälle wie windeln und so ???ich weiß so viele fragen, aber ich reise das erste mal mit kind, da will man vorbereitet sein und viel wissen über die lage usw.
Liebe Grüße
Hülya -
Hi, Ceylin!
Das Hotel ist gut geeignet für ein Kleinkind und die Umgebung ist ruhig. Lärm entsteht schlimmsten Falls im Hotel selber, man kann leider nicht vorhersehen, wann eine Gruppe trinkfreudiger Gäste sich lautstark ins Zimmer bewegt.
:?
Besonders hübsch und schattenreich ist der Garten der Anlage, sicher hast du Bilder gesehen.September ist meistens gut gebucht in der Region, ich habe kaum Zweifel, dass du ein Zimmer bekommst, aber erhoffe dir nicht unbedingt einen sehr günstigen Preis.
Die Lage des Hotels ist in Sorgun, ganz nahe am/ im Wald gelegen. Der Strand ist sandig mit einem abschüssigen Flutsaum, an dem auch Kiesel liegen. Ich habe mit Baby 4 Monate, 9 Monate und 17 Monate in Folge trotzdem das Meer dem Pool vorgezogen.
Windeln und Babynahrung gibt es in der Apotheke Albatros in Titreyengöl in sehr guter Qualität, notfalls im Market in der Anlage (bisschen teuer) oder auch in Manavgat (ca. 5km) oder Side (ca. 5km).
Einem entspannten Urlaub mit Mini steht dort nichts im Wege, ich kann gerade für diese Interessen das Hotel von Herzen empfehlen!
-
juhuu, bei uns geht es am 27.09 ins voyage club, bin echt gespannt, nach 2 monaten rumgesuche welches das geeignete hotel ist, haben wir uns dafür entschieden,
2 bekannte haben sich uns angeschlossen wird bestimmt ein toller urlaub, hab mein land echt vermisst
wer ist den noch zu diesem zeitpunkt im Voyage ? wir werden in einen der bugalows wohnen, habt ihr vielleicht noch tipps zu den bungalows welche lage am besten wäre oder liegen die alle etwa gleich verteilt ?
LG
Hülya -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Voyage Sorgung genau wie im Voyage Belek einen Adultpool gibt.
Petra
-
Nein, nicht genau ...

-
Hallo,
wir hatten uns nun gerade entschlossen das Voyage Sorgun zu buchen. Nun sind jedoch gleich 2 schlechte Bewertungen eingetroffen. Ist das Hotel wirklich so schlecht geworden? Sollten wir vielleicht doch lieber wieder ins Voyage Belek fahren?
Petra
-
ojee, das wundert mich gerade auch, wir haben schon gebucht und nun kommen fast nur noch schlechte bewertungen ???
ich hoffe ende september wird das hotel nicht so überfüllt sein, sind ja auch keine ferien mehr hier in Deutschland und in der TR auch nicht mehr.
-
Hallo,
Habe auch noch ne Frage.
In vielen Bewertungen wird sich über das extreme "Liegenreservieren" beschwert, dass schon ab 6.30 Uhr beginnt. Habe wirklich keine Lust mir das jeden Morgen anzutun.
Ist das wirklich so extrem?
Wir sind vom 28.8-11.9.2009 im VSS.Gilles
-
Weiß denn wirklich niemand was über die aktuelle Lage im Voyage Sorgun? Sollte es wirklich schlechter geworden sein, würde ich doch lieber noch mal ins Voyage Belek fahren, da weiß ich was ich habe. Andererseits wäre es aber auch mal schön das Voyage Sorgun zu probieren, obwohl schon älter. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde, der vor kurzem da war.
Petra
-
@Petrajetset1
Schlechter als wann??
Die beiden Hotels sind nicht zu vergleichen, die Anlage in Belek ist in der Tat neuer, es kommt eben darauf an, was für Vorstellungen du von einem schönen Urlaub hast.Alle Sorgun-Fans, die ich kenne, haben sich in Belek nicht besonders wohl gefühlt.
-
Petrajetset1 wrote:
Hallo,kann mir jemand sagen, ob es im Voyage Sorgung genau wie im Voyage Belek einen Adultpool gibt.
Petra
Hallo Petra,einen Adultpool direkt gibt es nicht. Es gibt aber zwei Ruhepools. Einen zwischen Rezeption und Hauptgebäude und den Praha Pool in Richtung Beachbar. Desweiteren gibt es einen Adultbeachabschnitt!
Grüße
Sven -
Ich habe mir gerade mal die wenigen negativen Bewertungen aus den letzten Monaten durchgelesen. Es sind genau wieder die Punkte aufgetaucht, an die ich schon vorher gedacht hatte!
Thema Liegen:
Wird in vielen Hotels schlecht geredet. Nicht genügend Liegen vorhanden! In allen bisherigen Urlauben im VSS hatten wir niemals ein Problem damit. Wenn am Pool keine mehr vorhanden waren, haben wir am Strand immer welche bekommen.
Thema ausländische Miturlauber:
Es gibt immer Leute die sich über Miturlauber anderer Nationalitäten aufregen. Die Nationlität nimmt diese Speise in Überhand vom Buffet, diese benehmen sich da nicht. Ich denke mir vllt. auch manchmal meinen Teil, aber wie viele Personen gibt es sich die sich genauso über das Klientel Nörgler im Urlaub aufregen. Wir haben damit nie schlechte Erfahrungen gemacht in den ganzen Jahren.
Thema Steine im Meer:
Am Ufer ist es wiklich etwas kieselig und es sind auch einige größere Steine vorhanden, wenn man aber ein paar Meter geschwommen ist, ist dieses vorbei. Wer dafür Badeschuhe benötigt soll diese anziehen. Wir werden auch beim nächsten Mal keine einpacken, da sie unserer Meinung absolut nicht von Nöten sind.
Ich stehe immernoch auf dem festen Standpunkt, wer etwas finden will, findet auch etwas.
Wir sind seid der Eröffnung des Voyage in Belek auch immer am überlegen gewesen, einmal in diesem Hotel Urlaub zu machen, haben uns aber immer wieder für's VSS entschieden, da wir wissen, was wir an diesen Hotel haben.
Im Oktober fliegen wir erneut und werden es auch sicher dieses jahr nicht bereuen!
Grüße
Sven -
Wir haben jetzt für Mitte September über FTI gebucht. Hoffe,dass es noch genauso schön, wie vor 4 Jahrne ist :-). Mal Abwarten wann die Bestätigung kommt. Habe nur nen bisschen Bammel mit Pegasus zu fliegen.
-
Wir haben jetzt das Voyage Sorgun für Ende August gebucht und hoffen, dass es uns genauso gut wie im Voyage Belek gefällt.
Weiß jemand wie die Spezialitätenrestaurants zu reservieren sind? Auch am selben Tag über Telefon?Petra