Nilkreuzfahrt gewonnen
-

ich lach mich schlapp... Wenn allerdings diese Reise trotzdem stattfindet, wird sie auf jeden Fall super lustig :), bei der Community.
Bin ja einer, der auch gleichzeitig dieses Los gekauft hat, wo ich angeblich wieder kündigen kann.
Wenn das nicht funktioniert, dann sage ich nur "Anwaltskanzlei" und "Rücklastschrift". Die Telefonate werden ja in der Regel in großen Unternehmen aufgezeichnet, der Beweiskraft wegen. Wenn ihr mehr wisst, nur zu?
Gruß
N. -
Habe mich heute morgen hier angemeldet und mich auch als "Gewinner" zu outen.
Nun habe ich ein paar Stunden später noch mal reingeschaut, um zu gucken, was in der Zwischenzeit passiert ist....
... und mich köstlich amüsiert.
Allein das ist es doch schon wert.
Wir sollten tatsächlich alle zusammen die Reise antreten. Ich glaube wir hätten viel Spass!Die Idee mit der Liste finde ich gut.
Nur wie stellen wir das an? -
[quote=Haja85]Gewinnspiel-Nil-Kreuzfahrer:
- Tosca4711
- Joker776
- kgevert
- Haja85
- Stolzervater ( 2 mal )
-
Hallo Leute!
So ich denke einmal das die BM Gruppe schon mal die Queen Mary 2 chartern sollte , denn wir sind auch dabei!
Morgen kommt noch irgend so ein Fuzi von BM Aussendienstmitarbeiter vorbei und möchte etwas persönliches für die Familie abgeben.
Vielleicht wurde nun vom Telefon- auf Haustürverkauf der Lose umgestellt. Okay ,unterschrieben wird nichts , höchstens die BM Mitgliedsschafts Kündigung!
Oh wie ist das aufregend! -
Habe das aber schon öfters von Bekanten gehört das die von Bertelsmann vor der Tür standen und Geschenke für die Familie, vor allem für die Kinder abgeben wollten.
Bei mir waren die zum Glück noch nicht, das würde mir ja noch fehlen, wenn jetzt auch noch Bertelsmann Klinken putzen geht... -
hallo allerseits
also ich habe eine antwort von Bertelsmann bekommen.
Ich setze die hier mal rein. Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.
""""""""""
vielen Dank für Ihre Anfrage.Unter der kostenlosen Hotline-Nr. können unsere Mitglieder nach Angabe des Treuecodes
erfahren, welcher Gewinn Ihnen zugeteilt wurde. Diese Aktion ist durchaus seriös und kommt
vom Club als Dankeschön für Ihre langjährige Treue. Unter anderem gehören auch die
Kreuzfahrten zu den Dankeschön-Preisen. Die Reiseunterlagen werden dann 2-3 Wochen
nach dem Telefonat zugeschickt.Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
""""""""""""
ist anscheinend alles seriös.
Warten wir mal die unterlagen ab.ansonsten bin ich echt dafür das man diese Sache veröffentlich.
So darf man nicht mit seinen Clubmitgliedern umgehen. -
Heute nachmittag hab ich das letzte Mal die Beiträge gelesen, ´kurz bevor ich meine Arbeitsstelle verlassen habe. Ne, wat hat sich doch in den letzten Stunden hier alles getan. Bin schon ganz gespannt auf morgen!
Auch ich oute mich als Gewinner dieser supergeilen Nilkreuzfahrt, zum Glück ohne Los und bisher auch ohne Vertreterbesuch (die lass ich nicht rein!)
Ich werde morgen auch mal eine Mail an Bertelsmann schreiben und nach Verpflegung, Ausflügen, Flug usw. fragen. Mal schauen, was es als Antwort gibt.
Sabine
-
hallo
es werden ja immer mehr.toll kriegen ein schiff bestimmt schnell voll.würde sehr gerne mitfahren,wenn es kein fake ist.aber ich glaube schon nicht mehr dran.wäre auch zu schön gewesen.dabei hat alles so glaubwürdig geklungen.die telefonistin war unheimlich nett .gut geschult!!