Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein.
Hast du während der Landung auch immer solche Schmerzen in den Ohren?
-
Nein, eigentlich nicht, nur wenn das Flugzeug im "Sturzflug" landet
@sidekimköyfan wohin warst Du denn so lange abgetaucht? -
Ich kam in der letzten Zeit nicht merh dazu. Aber jetzt bin ich zurück.

Schon zu Mittag gegessen?
-
Nein, ich warte auf meine Enkelin
Hast Du schon für nächstes Jahr Urlaub gebucht? -
Ja. Für uns geht es wie immer in unsere geliebte Türkei.
Wohin geht dein Urlaub nächstes Jahr?
-
Immer in den gleich Ort.....Ja
Immer das gleiche Hotel.......NeinMachst du auch mal gern in Deutschland Urlaub?
-
Deutschland ist mir für einen langen Urlaub zu teuer, aber über ein langes Wochenende verreisen wir gerne in Deutschland.
Und du? -
Das sehe ich genauso.
Was machst du am Wochenende?
-
unsere enkelin kommt nachher und hat das Programm festgelegt: heute Weihnachtsmarkt und Puppenhausaustellung im Museum, morgen Hallenbad uind Plätzchen backen, und Sonntag hat sie sich mit einer Freundin verabredet. Und nachmittags dürfen wir sie dann wieder zum Bahnhof fahren.
Wie alt sind Deine Kinder? -
Hallo Moni,
da Du noch so "junge" Kinder hast, sind die auch nicht mehr in den Spielgenuß mit dem C 64 gekommen. Das war ein Computer aus der "Steinzeit", den Mitte der 80er Jahre fast alle Kinder hatten.
Ich backe auch verschiedene Sorten Plätzchen.
Hast Du jetzt Wochenende? -
Nööö, muss noch einiges übersetzen, sollte am 15.12. fertig sein (weiss nicht, ob ich das schaffe
) - Feierabend voraussichtlich gegen 18h 
Aber wir haben dann dieses Wochenende und auch das Nächste frei
Wohnt Deine Enkelin eigentlich in Deiner Nähe ?
-
Bis September haben sie nur 300 m von uns entfernt gewohnt, dann sind sie nach Köln gezogen. Die S Bahn braucht gerade mal 25 Minuten. Aber von Haus zu Haus ist sie dann doch mit Straßenbahn in Köln und Umsteigen 1 Stunde unterwegs.
Habt Ihr besondere Pläne für´s Wochenende? -
Meine Söhne kommen morgen
, der Jüngere mit seiner Freundin, der Ältere vielleicht mit einem Kumpel
Da ist die Wohnung dann voll 
Morgen früh sind Einkäufe angesagt und dann warten wir auf die Rasselbande

Wie ist denn das Wetter heute bei Euch ?
Ich bleib zwar am PC, muss aber wirklich jetzt nen Zahn bei meiner Arbeit zulegen, bis dann

-
Gar kein Wetter, alles grau in Grau. 1 Grad plus, freie Straßen und noch Schnee auf den Wiesen.
Dann arbeite mal fleißig. Mein Strickzeug wartet auch noch auf mich.
-
Hier haargenau das gleiche Wetter, jetzt schneit's ein bisschen und weht ein eklig kalter Wind

Gestern wurde in dem Ort, wo wir immer einkaufen gehen, ein A _ _ I (man darf ja keine Werbung machen) eröffnet - da geh ich morgen gleich mal hin, bin sehr gespannt - vor allem auch auf die Preise

Viel Spass beim Stricken und dann mit Ginger 💏