Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Diese Anwort habe ich soeben vom Club bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann verstehen, dass Sie verunsichert sind, aber es handelt sich hier wirklich um einen Gewinn, zu dem ich Ihnen auch ganz herzlich gratuliere. Sie dürfen sich über eine einwöchige Nilkreuzfahrt freuen. Die Unterlagen hierzu erhalten Sie in den nächsten 2 – 3 Wochen. Mit freundlichen Grüßen ****** Der Club Bertelsmann
Ist der gleiche Wortlaut wie beim Mitglied Plinse.
Vom Admin zur Info:
12. Verbotene Inhalte
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.Deshalb habe ich den Namen entfernt.
-
Schade, jetzt bin ich doch schon 1 Jahr dabei und habe nix gewonnen...ich wäre sehr gerne bei diesem Treffen dabei gewesen

-
@Voyager_100: Ich kann Dir ja meine Gewinnzahlen geben. Dann bist Du sicherlich dabei

Egal wie die Schose ausgeht sollten wir mal ein Treffen in Deutschlands Mitte (oder auf einem deutschen Fluss) organisieren. Wäre sicherlich ein lustiger Abend mit euch allen!
Gruß
Norma -
tosca4711 wrote:
1. Tosca4711
2. Joker776
3. kgevert
4. Haja85
5. Stolzervater ( 2 mal )
6. Hugo007
7. AnieM
8. DLemke
9. s_77
10. KaKl
11. plinse
12. Jogi11
13. hanseat62
14. marie 1324
15. seeena
16.eulen
17. alex_j
18. nikolaus1764
19. Leya77
20. limena21
21. Drusilla
22. didistik- Ventrue
-
Naja, jetzt kommt natürlich bei allen Anfragern die Standardantwort an, die man inzwischen bei Bertelsmann formuliert hat. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Nilfahrt kostenlos aber Flug bezahlt werden muss. Na lassen wir uns überraschen

Natürlich sollte dieser "Treuecode" im übrigen Lottozahlen darstellen und natürlich war es eine Verkaufsaktion für Lottolose, noch dazu wenn die unterschreibende Dame Luismeier bei einem Lottoclub angestellt ist. Wie schon jemand schrieb nutzte man die psychologische Wirkung eines Gewinnes schamlos aus um die Lose zu vertickern.
Also ich bin schon immer noch irgendwie sauer über diese unfeine Taktik. Aber andererseits hat es was Gutes, ich wäre nie in diese witzige und nette Community hier reingeraten

-
Das ist gerade bei mir angekommen
Ich kann verstehen, dass Sie verunsichert sind, aber es handelt sich hier wirklich um einen Gewinn, zu dem ich Ihnen auch ganz herzlich gratuliere. Sie dürfen sich über eine einwöchige Nilkreuzfahrt freuen. Diese kann in dem Zeitraum November 2008 bis April 2009 gebucht werden. Hierzu wurde ein gewisses Kontingent
geblockt, welches zurzeit unter den Mitgliedern verlost wird. Die Unterlagen hierzu erhalten Sie in den nächsten 2 – 3 Wochen -
1. Tosca4711
2. Joker776
3. kgevert
4. Haja85
6. Hugo007
7. AnieM
8. DLemke
9. s_77
10. KaKl
11. plinse
12. Jogi11
13. hanseat62
14. marie 1324
15. seeena
16.eulen
17. alex_j
18. nikolaus1764
19. Leya77
20. limena21
21. Drusilla
22. didistik
23. Ventrue -
Hallo,
auch ich habe diese Reise gewonnen und noch 2 Bekannte von mir.
Tosca4711 kannst du uns mit auf euere Liste setzen?! Ich weiß nicht wie.
Danke. Mein BN ist poldi07Im Netz gibt es einen Bericht über eine Istanbul Reise von Bertelsmann.
Sehr positiv. Allerdings war die Anreise selbst zu zahlen. Es sollen
40 (vierzig)
Busse mit Mitgliedern gewesen sein.Also lassen wir uns mal überraschen.
-
tosca4711 wrote:
1. Tosca4711
2. Joker776
3. kgevert
4. Haja85
6. Hugo007
7. AnieM
8. DLemke
9. s_77
10. KaKl
11. plinse
12. Jogi11
13. hanseat62
14. marie 1324
15. seeena
16.eulen
17. alex_j
18. nikolaus1764
19. Leya77
20. limena21
21. Drusilla
22. didistik
23. Ventrue- poldi07
- poldi07
- poldi07
-
1. Tosca4711
2. Joker776
3. kgevert
4. Haja85
6. Hugo007
7. AnieM
8. DLemke
9. s_77
10. KaKl
11. plinse
12. Jogi11
13. hanseat62
14. marie 1324
15. seeena
16. eulen
17. alex_j
18. nikolaus1764
19. Leya77
20. limena21
21. Drusilla
22. didistik
23. Ventrue
24. Poldi07 (3mal)
25. Fritzilein -
So, nun habe ich mich doch auch extra registriert, um mitreden zu können, lach. Liebe Admins, Euer Mitgliedsvolumen wird wohl durch diese Gewinnaktion erheblich vergrößert. Gratuliere zu der zunehmenden Popularität. Möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich die Seite Klasse finde und schon so manchen Urlaub auch von den Bewertungen abhängig gemacht habe.
So, nun zum Thema: Ja, ich habe auch gewonnen. Bisher nur tel. Zusage. Mal abwarten was noch so kommt. -
Wahrscheinlich kommt noch einiges an Nebenkosten. Muß man halt mal durchrechnen ob sich das lohnt. Hoffentlich gehen wir nicht alle zusammen unter oder erboste Hotelbesitzer bewerfen wegen schlechter Bewertungen das Boot mit faulen Eiern.

Herzlich Willkommen ihr neuen User
-
Ja, das meinte ich, mit "was noch so kommt". Irgendwelche Nebenkosten vielleicht. Aber das warten wir in Ruhe ab. Ich wünsche uns zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls alle zusammen viel Glück.
-
Hier noch ein neuer "Gewinner". Ich habe meinen Mann anrufen lassen, diesem wurde ein Los angeboten. Später habe ich selbst nochmal angerufen und bekam das Wort "Los" nicht zu hören. Ich habe allerdings eindrücklich darauf hin gewiesen, dass ich keinen Papiermüll zugeschickt bekommen möchte. Die freundliche Stimme am anderen Ende meinte, dass alles in Ordnung sei, ich die Unterlagen bekäme und jetzt kommt es ich zwischen den Zeilen lesen soll[/b!!!!!!!
Ich vermute, was da kommt ist wirklich für den Müll, werde es aber wohl neugierig wie ich bin, beobachten. -
Habe gerade mal auf "meine Profilseite" geguckt, da steht letzter Login "01.01.1970, 01:00 Uhr" habt Ihr das alle?
-
-
Jepp, stimmt, danke für Info
-
tosca4711 wrote:
Das ist gerade bei mir angekommenIch kann verstehen, dass Sie verunsichert sind, aber es handelt sich hier wirklich um einen Gewinn, zu dem ich Ihnen auch ganz herzlich gratuliere. Sie dürfen sich über eine einwöchige Nilkreuzfahrt freuen. Diese kann in dem Zeitraum November 2008 bis April 2009 gebucht werden. Hierzu wurde ein gewisses Kontingent
geblockt, welches zurzeit unter den Mitgliedern verlost wird. Die Unterlagen hierzu erhalten Sie in den nächsten 2 – 3 WochenDas kann ja auch heissen, alle, die jetzt die Unterlagen erhalten, kommen sozusagen noch einmal in den Lostopf und dann gibt es 3 oder mehr? echte Gewinner???
So könnte man das doch interpretieren, oder?
Ich verfolge das sehr interessiert und bin gespannt, was raus kommt. Da ich kein Clubmitglied bin, habe ich leider auch nicht gewonnen
Dabei wär ich gern mit auf dem Nil... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele echte Gewinner gibt...
Wünsch euch aber trotzdem viel Glück