Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Big Brother
  6. Big Brother

Big Brother

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.3k Beiträge 71 Kommentatoren 198.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Summer7S 1
    Summer7S 1
    Summer7
    schrieb am zuletzt editiert von

die beiden haben doch die Sache spannend gemacht, wenn jetzt einer rausfliegt ist es ja noch langweiliger 😞

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
    09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dikariaD Offline
      dikariaD Offline
      dikaria

Was heißt spannend ❓

Alex setzt seine Freundin aufs Spiel und das soll spannend sein. Denn du an Tanja´s Stelle wärest - würdest du ihn doch auch zum 🤮 finden.

ALEX RAUS

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erik e.E Offline
        erik e.E Offline
        erik e.

Gut werd ich mich mal festlegen

Alex raus, zack zack
        Da muß er durch, als Lursch

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

dikaria,
          ich glaub wir sind "Altmodisch" mit unserer denkweise 😉 😢

Lg 😆

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • venus-ladyV Offline
            venus-ladyV Offline
            venus-lady

Isi war mir direkt symphatisch als sie mit ihrer mami sprach...

Abkotzen konnt ich über alex...wie kommt er dazu seine ma zu fragen was mit tanja sei....hat der sie noch alle, dieser arrogante groß****???!!!!! nachdem er alle forderungen in den wind geschossen hat....häh

bb sollte die bewohnerin tanja mal zum hautarzt schicken...die arme...wird ja immer schlimmer.

nasal-tussi caro nervt total. mandy kann doch nix dafür, dass ihre ma caro nominiert hat.

kevin wird arrogant.. an mandys stelle hätt ich mir das mit der lederjacke nicht gefallen lassen...hätt kevin am schopf gepackt und gleich hinterher geworfen...ähh ich meine gerolllt...grins ..irgendwie nerven alle... ohne hassan ist alles doof..grins

😘

leben und leben lassen.... <3

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrigitteB Offline
              BrigitteB Offline
              Brigitte

dikaria wrote:
              Was heißt spannend ❓

Alex setzt seine Freundin aufs Spiel und das soll spannend sein. Denn du an Tanja´s Stelle wärest - würdest du ihn doch auch zum 🤮 finden.

ALEX RAUS

venus-lady wrote:
              ..........
              Abkotzen konnt ich über alex...wie kommt er dazu seine ma zu fragen was mit tanja sei....hat der sie noch alle, dieser arrogante groß****???!!!!! nachdem er alle forderungen in den wind geschossen hat....häh
              ...........
              kevin wird arrogant.. an mandys stelle hätt ich mir das mit der lederjacke nicht gefallen lassen...hätt kevin am schopf gepackt und gleich hinterher geworfen...ähh ich meine gerolllt...grins ..irgendwie nerven alle... ohne hassan ist alles doof..grins

😘

was mich an dieser "Hetzkampagne" stört. Dass jede/r irgendwie den Moralapostel raushängen lässt. Irgendwie, ist das aber bei jeder Staffel. Das wäre der Hauptgrund, warum ICH nie, bei sowas mitmachen würde.

Ihr tut ja grade so, als ob das "herausen" nicht auch passieren könnte. Dass sich jemand verliebt und irgendwie "selber anlügt", weil er resp sie, sich das selber nicht eingestehen will.
              So kann man´s nämlich auch sehen.

Generell zu den Personen, die im Haus sind. ALLE lästern, manche mehr, manche weniger. Bis jetzt, habe ich, noch KEINE Heiligen gesehen.

Was ist schlimmer?
              Üble Nachrede?
              Beschimpfungen, die UNTER die Gürtellinie gehen?
              Lügen um selbst besser dazustehn?
              Witze auf Kosten, von anderen?

Und wie weit, werden wir von big brother manipuliert?

Wer ist der nächste ***********?

Hier gehts ja noch ziemlich "harmlos" zu, aber in manchen Foren, werden die BW unwahrscheinlich beschimpft. Damit habe ich schwere Probleme. Stört mich wahnsinnig.
              Mal davon abgesehen, ob man Kevin mag oder nicht. Der Kerl hat 25kg abgenommen. Ist eine klasse Leistung. Und was schreibt z.B.

venus-lady wrote:
              ...ähh ich meine gerolllt...grins ..

😘

venus-lady wrote:
              ...ohne hassan ist alles doof..grins

Und wenn ich jetzt ähnlich wie Du denken würde, das die Freundin von Hassan einfach zum k*** ist, weil sie mit Eddie ins Bett gestiegen ist und Hassan ziemlich blöd ist, weil er sich trotzdem nicht von ihr trennt, dann wäre das nichts anderes.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • venus-ladyV Offline
                venus-ladyV Offline
                venus-lady

Also, liebe Brigitte......
                ich finde es auch toll, dass Kevin soviel abgenommen hat..hatte regelrecht Gänsehaut und bin eh ein Typ, der wenn es um rührende Szenen geht sofort mitheult, ABER in dem Moment wo jemand arrogant und fies wird muss ich auch eine kleine Spitze in diese Richtung schießen. Das er einen Höhenflug auf KOSTEN ANDERER hat merkt man doch. Und findest du das schön?

Du hast Recht mit den fiesen Beschimpfungen in den Foren. Kann ich auch nicht verstehen, hab deswegen auch an BB und Sevenload geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass da zuviel Psychos sind, die einfach nur ihre Aggressionen loswerden müssen. Sich regelrecht reinsteigern, so dass es Angst macht - total schlimm.

Zu der Sache mit Alex: klar ist es Moralapostel-getue, wenn man sich nur darüber aufregen würde, dass er fremdgeht NUR ist die Arroganz und die Tatsache, dass er seine Tanja öffentlich soooooo dermaßen verarscht so provozierend. Ich mag nunmal keine derartigen ****** und die Hochnäsigkeit von seiner Seite ist nunmal eine explosive Mischung.

Das ist wie wenn man jemandem aus Versehen Schmerzen zufügt und anstatt sich zu entschuldigen noch nachtritt. Unsozial oder???

Heuchelei ist nunmal schei..e!
                Und ich glaube nicht, dass der arme Alex es sich selber nicht eingesteht - ich glaube eher, dass er sich Tanja nur warmhalten will - so nach dem Motto: mit der ist der Alltag toll, sie macht alles, aber auch draußen wird er sich den Sex auch von anderen holen.
                Ich hab so einen Typen persönlich gekannt - die meisten Männer sind doch so - das ist doch kein Geheimnis - und das kann sauer machen!!!

Zu Hassan und Naddel: warst du dabei???
                Ich glaube, wer Eddy kennt weiß, dass das ein hohler Schnacker ist. Er hat permanent die Gefühle anderer verletzt. Naddel find ich toll. Warum etwas gegen eine Frau haben die bzgl. Sex nicht verklemmt ist. Und Hassan braucht sich nicht von ihr zu trennen wg eines Essens.

😇

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

Hatte heute frei und hab fast die ganze Wiederholung von gestern abend angeschaut 😅 😢
                  Muss sagen, zuerst war ich wirklich überrascht von Mandy. Vielleicht auch, weil ich sonst nur kurz reinzappe :? Fand richtig Klasse, als sie ihre Meinung sagte und dann mal alle am Tisch saßen und versuchten sich auszusprechen. Aber irgendwie kommen die da nie auf einen Grünen Zweig! Über was regen sich Caro und Alex auf? Ist doch so wie am Tisch jemand sagte, keiner lässt die Katze aus dem ****. Wenn dann Caro noch die "Sache" anderst darstellt/erzählt als Alex ❓ da käm ich mir als Mitbewohner auch ver 💡 vor!

Aus Kevin werd ich nicht ganz schlau, fand ihn immer ziemlich "neutral" und grosse Klasse, dass er seine Diät so toll einhielt. Aber heute dachte ich auch irgendwas ist ihm zu Kopf gestiegen :?

Isi hat mich beeindruckt! Bin ja eh nah am Wasser gebaut, aber wie sie ihre Mutter begrüßt hat und wie lieb sie mit ihr umging 💏 das hätte ich nicht von ihr erwartet! Fand ich richtig toll, da hat sie bestimmt nicht nur bei mir was gutgemacht! 👏

Warum sich Mandy so abmacht, dass ihre Mutter Caro nominiert hat versteh ich nicht. Sie kann nichts dafür 😱 da braucht sie sich auch keine Vorwürfe machen 😉 Das passt nun wieder nicht zu der Mandy am Anfang heute morgen.

Die Reaktion von Caro auf die Nominierung fand ich schon am Montag übel. Der fiel ja die Kinnlade fast bis zum Boden, wahrscheinlich hatte sie wirklich nie im Leben damit gerechnet. Dann auch noch mit Alex!!! Aber wie sie nun Mandy behandelt, die nun wirklich nichts für die Nominierung ihrer Mutter kann ist absolut unterste Schublade 😞

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Caro und Alex sich "unsterblich" verliebt haben ........Na ja, passiert immer mal, dass eine Beziehung scheitert. Aber kann man dann nicht dazu stehen ❓ ist doch dieser Tanya gegenüber schon doof, wobei sie auch komisch reagierte. Zuerst heftig, ich sag ihm meine Meinung und wasch ihm den Kopf ........ und dann zwar viel geredet, aber dann doch "gekuschelt" und Alex hatte seinen Willen ....... Na ich weiß nicht :?

Wobei wir hier viel spekulieren können, wer weiß, wie wir in einer Solchen Situation und dann noch von 'zig Kameras beobachtet reagieren würden 😉

So Eric,
                  deine Tanzmaus ISI hat nun einen Fan mehr! 😆

ISI 🙌 ISI 🙌 ISI

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • erik e.E Offline
                    erik e.E Offline
                    erik e.

Ach wie schön 🤗

Noch rechtzeitig erkannt vor der Entscheidung. Dann kann ja nichts mehr passieren.
                    Der Sieger heißt ISI, hat ja drei tolle Fans hier im Forum. 🐘

🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Summer7S 1
                      Summer7S 1
                      Summer7

Ich denke auch Isi ist superlieb, den männermordenen Vamp spielt sie nur nach außen um nicht verletzt zu werden 😉

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
                      09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Hat sie sogar heute bei einem Gespräch mit Franco zugegeben! Sie sprachen darüber und Isi meinte, wenn wirklich jemand darauf eingehen würde, würde sie schnell die Beine in di Hände nehmen und gaaaaanz schnell rennen ............. 😆 😆 😆

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

Na, ich hab das ja gleich erkannt. Ihr wisst ja die inneren Werte. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

Bist halt schon ein Menschenkenner 😉

Lg 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • venus-ladyV Offline
                              venus-ladyV Offline
                              venus-lady

Summer7 wrote:
                              Ich denke auch Isi ist superlieb, den männermordenen Vamp spielt sie nur nach außen um nicht verletzt zu werden 😉

Ich glaube nicht, dass Isi das nur spielt, aber sie kann ja trotzdem ein lieber Mensch sein, ich denk auch nicht, dass alle Bordsteinschwalben Monster sein müssen... nicht meine Welt, aber wie Jesus schon sagte: wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein...autsch..hihihi 😇

Und schnell rennen würde sie nur, wenn sie verliebt ist. Das sie aber auch ohne Gefühl Sex haben kann, zeigte sie als sie Hassan um den Beischlaf anbettelte. Aber wenn ich in einem Raum mit Keanu Reeves, Brad Pitt, Stephan Luca usw. wäre .....wieso Isi verurteilen...aber trotzdem peinlich wie schnell sie bock hat...hüpf-hüpf... rotwerd...

Ich glaubte zuerst, dass Alex Isi umarmte um Caro zu ärgern...aber neee... der macht ja alles immer aus Berechnung dieser Steinbock...der hat sich gedacht, dass Isi wohl viele Fans hat und wenn er sich an sie anschleimt rufen die für ihn an....wenn der wüsste, dass eh BB alles steuert...doppel-grins... 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

Wer ist Stephan Luca ❓

Supporter von Isi rufen doch nicht für Alex an, auch wenns gesteuert wird. 😉

Nachtrag: Meine Freundin wußte natürlich wer Luca ist 😱 , bin jetzt voll im Bilde :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

........ ❓ der ist dann wohl etwas jünger,oder ❓ Ich kenn den nicht ❓

Eric 🆘 klärt mich mal jemand auf, BITTE 😢

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • erik e.E Offline
                                    erik e.E Offline
                                    erik e.

Hilfe kommt, hat aber nichts mit BB zu tun. Also außer der Reihe 😉

Stephan Luca
                                    (Stephan Hornung)

Geboren am Mittwoch, 3. Juli 1974
                                    Geboren in Stuttgart, Deutschland

Mal spielt er unter seinem Künstlernamen Stephan Luca, dann wieder unter seinem Familiennamen Stephan Hornung. Für einen Darsteller vielleicht nichts Aussergewöhnliches, für den Zuschauer aber schon. Aber erst mal der Reihe nach: Hornung besuchte von 1997 bis 2001 die Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Schon in dieser Zeit sah man ihn in der einen oder anderen TV-Produktion. So spielte er schon 1997 in der Familienserie "Aus heiterem Himmel", gehörte zu der gut besetzten und gespielten Tragikomödie "Die Häupter meiner Lieben" und verkörperte im Jahr darauf den jungen Adrian Lindbergh in der Arztserie "In aller Freundschaft".
                                    1999/2000 stand mit "Bei aller Liebe" eine weitere Familienserie auf dem Drehplan: Als Oliver Kreuzer kommt er mit der jungen Anna Hafer alias Lisa Maria Potthoff zusammen - allerdings nur für einige Episoden dieser Staffel. 2001 sah man Stephan auch auf der Theaterbühne: IM Ernst-Deutsch-Theater Hamburg verkörperte er unter der Regie von Pjotr Olev den Romeo in " Romeo und Julia", am Schauspielhaus Zürich inszenierte Christiane Pohle "Howie the Rookie" mit Hornung in der Hauptrolle des Rookie. Nun wurde es auch Zeit für größere Rollen im TV: Donald Kraemer besetzte Stephan Hornung in der Liebeskomödie "Love Crash" (2001) an der Seite von Valerie Niehaus und , während er in den beiden Actionkrimis "SOS Barracuda - Auftrag: Mord" und "SOS Barracuda: Liebesgrüße aus Palma" (beide 2001) als Ermittler Tim Bode zu bewundern war. Dagegen fiel er in der Krimiserie "Der Ermittler" (alias Oliver Stokowski, Episode "Feindliche Übernahme", 2001) als skrupelloser Yuppie Timo Osterkorn einem Mord zum Opfer. Im Jahr darauf stand die Anwaltsserie "Eva - ganz mein Fall" auf dem Drehplan und Markus Bräutigam besetzte Hornung in seinem Kriminalfilm "Sektion - Die Sprache der Toten".

Seinen viel beachteten Durchbruch schaffte Stephan Hornung allerdings mit seiner Rolle in der Tragikomödie "Sie haben Knut" und mit dem Historienabenteuer "Held der Galdiatoren" (2003) in der Rolle des archaischen Kämpfers Germanus, der den Tod seines Bruders rächen will. Dass er kurz darauf in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Liebe im Spiel" (2003) zu sehen war, tat seiner Karriere allerdings keinen Abbruch, denn im Jahr darauf entstand der TV-Krimi "Das Duo: Herzflimmern", in dem Hornung neben Ann-Kathrin Kramer vor der Kamera stand. In seinem nächsten TV-Auftritt, der Heimatfilm "Der Bergpfarrer" (2004), spielte Hornung den jungen Dorfpfarrer Sebastian Reiter, der seinen alten Liebe begegnet. Hier spielte der Schauspieler erstmals unter seinem Künstlernamen "Luca", den er in der Folgezeit - und bis heute - benutzt. Mit Reiner Schöne und Erol Sander stand er für das Melodram "Ums Paradies betrogen" (2005) vor der Kamera, Andi Niessner besetzte ihn für die Fortsetzung "Der Bergpfarrer 2" (2005), in Jorgo Papavassilious Dokudrama "Die Sturmflut" mimte er einen Helikopterpiloten und in Anette Ernsts Komödie "Geile Zeiten" (2006) mimte er den Studienfreund von Sebastian Ströbel, den er nach 10 Jahren wiedertrifft.

Weitere Filme mit Stephan Luca: "Störtebecker", "Im Namen der Braut", "Der Mann im Heuhaufen" (alle 2006), "Das Inferno - Flammen über Berlin", "Alles außer Sex" (Serie, beide 2007).

Nachtrag: Eigentlich logisch das meine Freundin den kannte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • venus-ladyV Offline
                                      venus-ladyV Offline
                                      venus-lady

Also Erik, bin ja voll begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                      Mehr Info geht wohl nicht.... Bist ja richtig auf zack!!!

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • erik e.E Offline
                                        erik e.E Offline
                                        erik e.

Ach, alles im Netz gefunden. Gar nicht so schwer.

Wer ist Dein Favorit bei BB ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

.......hmmmmmmmm......... 😢 ............. sollte ich mir jetzt Gedanken machen 😱 ......... 😢 .......... ich kenn ihn trotzdem nicht ❓ .........fussballspielen kann der nicht, oder? .......vielleicht sollt ich mehr fernsehen :? ......... Erol Sander kenn ich 😄 ....... noch ist also nicht alles verloren 😉 ........... aber eric, 😱 warum kennt den deine Freundin ❓ 😉 .......... 😣 der spielt ja in so Sonntags-Schnulzen mit 🤐 ........ 😆 😆 😆

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 24 von 65
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag