Nilkreuzfahrt gewonnen
-
also - im großen und ganzen können wir einfach nur abwarten was passiert... da bringen die ganzen mutmaßungen nicht weiter weil irgendwie jeder was anderes gehört hat...
@angelina: da tragen sich die leute ein, die die reise "gewonnen" haben. damit wir mal einen überblick haben wie viele es sind.
aber ich gehe mal davon aus, dass sich hier sowieso nur ein bruchteil der gewinner angemeldet hat.
-
Ich wäre nicht einmal bereit, einen Beitrag für Essen oder Ausflüge zu bezahlen, denn wenn ich (Originalaussage der Dame am Telefon)"Eine komplette Reise mit allem drum und dran" gewinne, kann es nicht sein, dass weitere kosten auf mich zukommen.
Denn wie hier einige, die diese Reise vor 2 Jahren schon gewonnen haben geschrieben haben, sie hatten zusatzkosten von 530€ pro Person, dass kann es ja wohl nicht sein!!!
Dann kann ich ins nächste Reisebüro gehen und dort eine Reise buchen.
Wir können nur abwarten und mal sehen, ob wir vielleicht zu den glücklichen Ausnahmen gehören.
-
@laya
Eben, für die Kosten, die möglicherweise zusammenkommen, gibts auch schon reguläre Kreuzfahrten, und du hast da dann die Möglichkeit dich zu beschweren, wenn dir was nicht paßt, du auf einem Seelenverkäufer landest für dein Geld.Bei einem Gewinn nicht, obwohl du genausoviel wie bei regulären Reisen zahlst.
Denkt dran, auch Bertelsmann verschenkt nicht, schon gar nicht in Höhe von zigtausenden.
Vor allem nicht, um sowas dann geheimzuhalten, nichts über solche Möglichkeiten, durch tolle Gewinne neue Kunden zu werben.
Aber ich hab noch in keiner Zeitung was über diese Riesengewinnmöglichkeiten bei Bertelsmann gelesen.
-
- Tosca4711
- Joker776
- kgevert
- Haja85
- Stolzervater ( 2 mal )
- Hugo007
- AnieM
- DLemke
- s_77 (25, w)
- KaKl
- plinse (44, w, hessen)
- Jogi11
- hanseat62
- marie 1324
- seeena
- eulen
- alex_j
- nikolaus1764
- Leya77
- limena21
- Drusilla
- didistik
- Ventrue
- Poldi07 (3mal)
- Fritzilein
Hab mal Bundesland dazugepackt! Wer weiss, wann wir uns vielleicht treffen....
-
- Tosca4711
- Joker776
- kgevert
- Haja85
- Stolzervater ( 2 mal )
- Hugo007
- AnieM
- DLemke
- s_77 (25, w)
- KaKl
- plinse
- Jogi11
- hanseat62
- marie 1324
- seeena
- eulen
- alex_j
- nikolaus1764
- Leya77
- limena21
- Drusilla
- didistik
- Ventrue
- Poldi07 (3mal)
- Fritzilein
- Dieda60 (weiblich)
-
eslipart wrote:
Würdest du da auch mitmachen, wenn man nicht "Gewinn" geschrieben hätte, sondern Sonderangebot?
Wolltest du denn dieses Jahr eine Nilkreuzfahrt machen?Wenn das Sonderangebot heißen würde und die restlichen Kosten überschaubar und nach meinem Empfinden günstig wären, würde ich auch mitfahren. Die Grenze liegt für mich da, dass der Flug, die Kreuzfahrt (mindestens Halbpension) umsonst sind und dass ich nicht gezwungen werde irgendwelche Verträge abzuschließen oder etwas zu kaufen. Auch das anbieten von z.B. Losen halte ich für ok (wenn auch nicht die akllerfeinste Art), man kann ja nein sagen.
-
"Komisch, wenn man nach seiner Gewinnbestätigung erneut versucht bei der kostenlosen Gewinnhotline anzurufen, geht keiner mehr ran.
Sehr seltsam..."
Hey,
ich habe auch noch einmal angerufen. Bin schneller durchgekommen als beim 1. Mal. Mir wurde der Gewinn erneut bestätigt.
??? -
Hallo Leute,
kann hier jemand sagen ob er denn schon zu den glücklichen Geldgewinnern gehört, bisher outen sich ja nur die Nilkreuzfahrer- Gewinner/innen!
Insofern denke ich mir ist alles nur Vera.... , aber wir warten mal auf die Unterlagen und auf den BM Vertreter heute Abend ( falls er nicht auf Grund dieses Forums absagt ).Spätestens heute Abend werde ich neu posten was er wollte.

Vielleicht steht BM ja mit der ägypt. Tourismusregierung im engen Kontakt,
da ja auf Grund der recht "bleihaltigen" Luft dort einige Touristen abgesprungen sind.
Gibt es da nicht dann staatliche Zuschüsse?

-
Mich würds mal interessieren, wieviel der Gewinner denn dieses Jahr wirklich eine Nilkreuzfahrt machen wollten.
Und wenn nein, wer denn jetzt da mitfahren würde, wenn es billig genug ist.
Für mich siehts mal wieder wie eine ganz normale Reise aus, die als "Gewinn" verkauft wird. Im wahrsten Sinn des Wortes.
-
also,
meine Eltern waren im Januar auf dem Nil. Begeistert und haben uns vorgeschwärmt.Meinen Mann aus der Firma freizueisen ist schwierig, aber wenn es günstig ist, ist das einfach eine Gelegenheit.
Aber es muss preislich wirklich stimmen. Sonst verschieben wir die Reise ins Rentenalter.Wobei ich mich dann trotzdem bei Bertelsmann beschweren und im nachhinein meine Mitgliedschaft kündigen würde.
-
poldi07 wrote:
Wie ... zu dir kommt einer persönlich??
Wahrscheinlich ein 6****** Gewinner. Bestimmt kannst du dann das ganze Schiff auf einen Drink einladen.
Wir sind dabei.

Ich denke mal wir sind die Gewinner die zusätzliche eine Rettungsweste gewonnen haben und oberhalb der Wasserlinie schlafen dürfen!

-
Ach mir wollte auch mal jemand von BM ein Geschenk vorbei bringen. Als ich sagte ich bin nie vor 22 Uhr zu Hause
meinte er: Dann schicken wir ihnen das Geschenk zu. Da warte ich jetzt ein halbes Jahr drauf. 
Als ich telefonisch keine Lexikas kaufen wollte, meinte der Anrufer " Dann bleiben sie doch ungebildet" und knallte den Höhrer auf.

Die bisherigen Reisegewinne von BM waren immer mit Zuzahlung und landeten bei mir in Ablage P. -
Ich glaube unsere Chancen auf einen wirklichen Gewinn steigen

Die haben bestimmt schon gemerkt, dass sie uns hier an der Backe haben!Ist dann nur eine Frage der Moneten:Was richtet mehr finaziellen Schaden an, negative Publicity oder die Kosten für die Gewinne!Übrigens an den Nil fahr ich nur ,wenn MissDaisy mit fährt!

-
tosca4711 wrote:
Ach mir wollte auch mal jemand von BM ein Geschenk vorbei bringen. Als ich sagte ich bin nie vor 22 Uhr zu Hause
meinte er: Dann schicken wir ihnen das Geschenk zu. Da warte ich jetzt ein halbes Jahr drauf. 
Als ich telefonisch keine Lexikas kaufen wollte, meinte der Anrufer " Dann bleiben sie doch ungebildet" und knallte den Höhrer auf.

Die bisherigen Reisegewinne von BM waren immer mit Zuzahlung und landeten bei mir in Ablage P.ach Mensch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du hast sie dem Tod gerade näher gebracht "lol"