Germanys next top model
-
Neues von Gisele!
Noch kämpft die Halbbrasilianerin Gisele um den Einzug ins Finale der TV-Show "Germany's Next Topmodel". Doch damit könnte bald vorzeitig Schluss sein. Wie "Bild.de" meldet, soll die Kandidatin der Castingshow im Jahr 2005 von ihrer Realschule in Goslar (Niedersachsen) verwiesen worden sein, weil sie an der Schule Drogen an Kinder verkauft und auch selbst Marihuana konsumiert haben soll.
Hatte es da nicht schon mal Gerüchte gegeben , das auch in der Sendung jemand dieses Zeug geraucht haben sollte??Hoffe das Gisele heute abend fliegt, nicht tragbar , dieses Gör!
LG
Ingrid -
-
so sieht die auch aus.. die bekommt da bestimmt nicht immer dorgen und deswegen ihre launen.. jetzt erklärt sich das alles

ich hoffe so sehr das die liste nicht stimmt... jenny und christina sind nicht so toll. christina ist zzwar hübsch aber erster platzt????
in der zweiten staffel wurde auch gesagt das dir brünette gewinnt komme jetzt nicht aud den namen
-
Danke Peter!
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass es Janina wird und nicht die anderen beiden Scheintoten....grins...

-
Ahhhhh.... hab grad die Liste angeschaut!
Das ist ja furchtbar
Bitte bitte bitte lass diese Liste nicht stimmen!!!
Das wär ja nicht auszuhalten!
die eine schlimmer wie die andere und in der kurzen zeit kann sich z.B. Christina nicht zum aussagekräftigen model entwickeln oder Jenny sich ihre Nase operieren lassen und körpergefühl lernen oder wie ich nun mal der Meinung bin Janina zu was anderem wie Laufstegmodel werden
Na ja die Spannung steigt heut Abend!!!!
Also allen eine schöne Show! -
also..seit dieser sendung mag ich wanda doch nicht mehr... dieses arrogante augenrollen, wenn es um giselle geht...ätzend.
komisch..die einen meinen giselle sei fett, aber dita von teese fand ihren körper toll....juhuuuu..darauf noch ne tafel schoki..mhhhhmmmm...lecker.

-
Danke Heidi & Co,endlich ist dat Gisella raus.

Was ich aber noch schreiben wollte,Wanda hatte heut die Haare schön.
Mal sehen wie sich die letzten 5 schlagen werden. -
caro1988 wrote:
Ahhhhh.... hab grad die Liste angeschaut!
Das ist ja furchtbar
Bitte bitte bitte lass diese Liste nicht stimmen!!!
Das wär ja nicht auszuhalten!Guten Morgen meine Lieben,
leider konnte ich gestern mal wieder nicht gucken, ich komme eben vom Nachtdienst, aber im PRO7 Teletext auf Seite 321 steht, dass Gisele raus ist und die Namen der verbleibenden Kandidatinnen sind in genau dieser Reihenfolge aufgelistet: Caro, Wanda, und dann Christina, Janina & Jennifer.
Vergleicht man einfach die Reihenfolge mit der auf der "geheimen Liste", so ist es absolut identisch

Damit ist wohl alles klar und es wird wohl erst im Finale wieder spannend,
bis dahin
LG Peter

-
-
Juhuuuuu!!! Endlich ist Giselle raus!!! 
11Kilo in so kurzer Zeit
Das ist echt hart! Vorallem wenn man TOPMODEL werden will!Dita von Teese war gestern echt super! Konnte das voll verstehen, dass die alle von ihr fasziniert werden! Die ist so weiblich...
Jetzt nur mal was zu diesem Reh: Dieser Spot ist so beschissen!

Die hat einfach ne ****** zum reinschlagen!
Sorry ist halt meine Meinung!Wenn jemand von der Finalenliste gewinnen muss, dann Janina! Von den drei hat sie halt das beste Körpergefühl und das beste Aussehen!
vlg caro
der Rest kommt noch.