Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Sina1 wrote:
Immer noch >>>>hier<<<<...Bitte sehr
-
Sina1 wrote:
An dieser Stelle habe erneut, schon wieder und immer noch eine eindringliche Bitte:Bitte nutzt das Unterforum "Usertreffen", um Euch auf Wunsch in die Liste der "Arche Noah" einzutragen und zitiert hier nicht immer wieder die Teilnehmerliste, sonst wird es zu unübersichtlich.
>>>>Hier<<<< findet Ihr die Liste.
Dieser Thread sollte eher der Information rund um den vermeintlichen Gewinn dienen.
Danke! -
-
Ahotep wrote:
@ Aussiebiene,das war aber eine schöne Flitterreise
Wenn es noch nicht sehr lange her ist, schreibe doch mal hier im HC eine Schiffsbewertung und Reisebeschreibung. Die SS Sudan wurde hier noch nicht bewertet. Würde auch mich sehr interessieren 
Gruß
SabineHi andere Sabine,
dass war vor 9 Jahren, lang ists her, wer weiss, wie Schiff heute aussieht

-
Ihr findet die Liste auch wenn Ihr oben bei der Seitenzahl zurück zum Forum. Dann zur Forenübersicht. Ganz unten Gibt es das Usertreffen dort ist die Liste. Ihr solltet wenn Ihr Lust und Zeit habt Euch auch mal die anderen Threads ansehen. Es gibt etwas über Reiserecht und im Funforum gibt es interessante Threads zum Beispiel "Im Flieger Füße auf die Kopfstütze vom Vordermann legen wegen Thrombose Gefahr" usw.
Nicht zu vergessen die Länderforen. Dort erfahrt ihr alles übers Wetter bis hin zu Night Life Tips. -
Hi Drepia, ich geb Dir gerne meine Bla-Bla-Mail:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Fragen oder Wünsche haben wir an unseren Kundenservice zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-TeamMehr ist noch nicht gekommen. Ich glaube auch nicht, dass da was kommt. Die werden in Mails ersticken

Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet. -
Habe gerade eine Idee aus Österreich bekommen. Wir fahren alle, wenn es AI ist, machen aber keine Ausflüge wenn sie etwas kosten. Bleiben auf dem Schiff und feiern bis der Arzt kommt. Bei bisher 120 Personen wird wohl keiner hinterher mehr eine Reise verschenken.

Schiff muß sicher hinterher generalüberholt werden.
-
Bin dabei. War schon 3 mal in Egypt, Sightseeing kann ich mir also sparen, Durst habe ich immer!! Wer spielt mit mir Shuffleboard?
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet. -
Eines haben die jedenfalls geschafft mit dieser Gewinnaktion........Es haben sich viele lustige Menschen getroffen,die einen teuflischen Plan aushecken

-
Ich habe gerade 'ne Mail von unserem Gönner bekommen
:Guten Tag Frau xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Tatsächlich haben Sie bei unserer Treuemailingaktion eine einwöchige 5 Sterne Nilkreuzfahrt
gewonnen, dazu gratuliere auch ich Ihnen ganz herzlich. Die Reise können Sie in dem Zeitraum
November 2008 bis April 2009 antreten. Detaillierte Informationen zu ihrem Gewinn erhalten Sie
in den nächsten 14 Tagen. Eine begrenzte Anzahl von drei Kreuzfahrten ist uns jedoch nicht
bekannt.
Nochmals vielen Dank für ihre Treue und weiterhin viel Freude an ihrer Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxx
Der Club BertelsmannAuf meine Frage, ob es für mich kostenfrei ist, haben die nicht reagiert

Namen lt. Forenregeln ( Punkt 12. Verbotene Inhalte ) entfernt.
-
Viel Freude an Ihrer Mitgliedschaft. ...........pffffffffffffffffftttttttttttttttttt
Aber immerhin hast Du schon mal Post bekommen und sogar einen Namen darunter und nicht dieses übliche bla bla serviceteam -
@tigraib24
Lasst uns von dem Geld, das wir durch den Gewinn der Reise gespart haben, eine Anzeige in einer überregionalen Zeitung schalten. Da können wir dann auf die Jahrhundertparty auf einem Flugzeugträger auf dem Nil hinweisen (kleineres Schiff geht beim besten Willen nicht mehr). Ich wollte schon immer mal jeden Einwohner Deutschlands persönlich kennenlernen. Wir brauchen aber unbedingt Namenschilder, die kann ich mir echt nicht alle merken.
Anm. d. Admins:
Oder wir organisieren die Ausflüge selbst. Bei der MAsse an Leuten können wir auch selbst nen Bus und den passenden Reiseleiter dazu mieten und sind vermult. deutlich günstiger dran als wenn wir den üblichen Betrag zahlen.
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.