Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Hi Ihr fleissigen Admins,
wäre evtl. ja ne Idee, die Liste noch mit den Infos zu vervollstnändigen, oder?
- Loskäufer / Losverweigerer
- AI-Gewinner / Nur Kreuzfahrt-Gewinner
-
Cannok wrote:
hallo Leuts, hatte bislang nen schönes Wochenende - und ab jetzt wird es wieder spannend in Sachen CB. Habe auch mal mein CB-Konto überprüft und da steht doch tatsächlich:14.04.2008 Lieferung (war auch der Tag meines Anrufes bei der Hotline)
1 ST 700742133 Gew plus Reise alles zu 0,- Euronen
also eindeutig Gewinn und Reise, wie man es mir auch bei meinem Anruf zugesichert hatte (Flug und AI)
. (habe sicherheitshalber sofort mal nen Screenshot von diesen Angaben gezogen)Darüber finde ich allerdings zum gleichen Tag auch noch folgenden Eintrag
1 ST 700741333 Club Bonus Club Rentensystem

auch alles 0,- EuronenWas das soll - kA, denn ich habe definitiv kein Los ge- oder mich in ein Rentensystem eingekauft und meine Bankverbindung gebe ich am Telefon auch schon mal gar nicht raus. Ich denke, uns allen steht da eine spannende Woche bevor. Warte jetzt, wie vorm Weihnachtsbaum stehend, auf meine Unterlagen.

Du glücklicher,da bekommst du bald Post von der Dame M.L.,den Inhalt findest du bei anti spam

-
Hey! Soviel Nilreisende!!!
Wo ist die Liste wo ich mich eintragen kann?
Hab auch gewonnen

Hab aber noch keine weiteren Unterlagen

-
@cannok!
Haben die vieleicht ne Einzugsermächtigung von Dir!Könnte ja sein wenn du online kaufst, du bist jetzt wohl höchstwahrscheinlich Mitglied im*****club und "profitierst jetzt Monat für Monat".Es gibt auch noch andere Foren hinsichtlich unseres Themas, wo sie sich mehr mit den Losgewinnen und vertickertem Lotto befassen! -
nabend Leutz,
hab in meiner Bestellhistorie auch nen Eintrag über einen Reisegutschein - sogar mit Auftragsnummer, Bestelldatum und Rechnungsdatum.
Bisher wusste ich ja noch garnicht, dass wir alle nen Auftrag erteilt haben, bzw. was bestellt haben. Auf die Rechnung mit Gesamtkosten 0,00 Euro bin ich auch gespannt
grüzzle
angeltoo -
Habe gerade auch mal meine "Bestellungen" bei BC abgefragt: Bestellnr., Bestelldatum 16.04., Status ausgeliefert, Gewinn und Reise.
Tja, bekommen hab ich noch nix, aber es ist ja auch noch nicht lange her.Den Termin nächsten Sonntag 18.30 Uhr habe ich mir mal notiert, mal schaun, ob ich dann zufällig auch zu Hause bin. Wenn nicht, bin ich mir aber sicher, dass hier darüber berichtet wird.
Außerdem möchte ich hier mal anmerken: Wir sind hier im Forum weder blöd, noch dumm oder sonst irgendetwas. Die Message geht an denjenigen, der hier gestern abend noch spät meinte die Leute beleidigen zu müssen.
-
moin moin!
in meiner Bestellhistorie im BC stehen wegen zweier Anrufe jetzt sogar schon zwei Reisegutscheine als "geliefert". Cool gell?
Am Wochenende haben wir außerdem eine Einladung vom CB zum kostenlosen Essen mit angeschlossener Vorstellung von Reiseangeboten erhalten (inkl. 150€ Reisegeschenkgutschein).
Ob man den wohl mit den wahrscheinlichen Nebenkosten der Nilfahrt verrechnen kann?

-
So nen Schitt, bei mir steht auch nur 1 Reisegutschein, nix von Gewinn und Reise...

Also bin ich auch ein Gewinner 2. Klasse... echt dooooofffff!
-
es geht noch weiter, nicht nur bei BC,
gruß Achim
ps. habs gerade probiert
Vielen Dank! Sie haben soeben eine E-Mail an die angegebene Adresse xxxxxxxxxxx@googlemail.com erhalten.
Sie sind ein Sofort-Gewinner!
Audi sichern!Audi sichern!
Ihr Sofort-Geschenk: GRATIS! 5-Sterne Nil-Kreuzfahrt erhalten Sie innerhalb 12 Stunden an Ihre E-Mail Adresse.Als Dankeschön!
50,-€ Gutschein für Bücher,
CD’s, DVD’s bei Bertelsmann. -
Hallo Leute,
auch ich bin eine der wenigen glücklichen Gewinner einer Nilkreuzfahrt.

Habe einfach darauf vertraut, das CB ein seriöses Unternehmen ist, war ja anschienend nicht so.Werde meine langjährige Mitgliedschaft kündigen !
Habe nachdem ich den "Glücklichen Gewinnerclub" hier kennengelernt habe
nun einfach mal eine kleine Mail an die Verbraucherzentrale NRW geschrieben mit der Bitte um Nachforschung.
Schaun wir mal was dabei rauskommt.
Wenns doch seriös (hüstel) ist lade ich euch auf einen Sekt auf dem Kreuzfahrtschiff ein (ist ja eh alles AI).
Bis dann...
-
Hi ihr glücklichen (mehr oder weniger) Gewinner,
leider bin ich schon an die 100 Jahre Mitglied in einem Buchclub, immer noch nichts gewonnen, immer nur die eine Reise die Planet49 anbietet. Na ja, vielleicht nehm ich sie.
Oder soll ich doch lieber bei meinem Bücherversandunternehmen anrufen und nachfragen - natürlich unter deren Festnetznummer weil 0180 Hotline-Nummern sind mir - wenn ich schon nix gewonnen habe - dann doch zu viel rausgeschmissenes Geld.
Na, dann werden wir ja spätestens am 22. wenn die ersten Gewinnunterlagen eintreffen sehen wie sehr ihr euch freuen dürft.
lg ginus
-
Aussiebiene wrote:
Hi Ihr fleissigen Admins,wäre evtl. ja ne Idee, die Liste noch mit den Infos zu vervollstnändigen, oder?
- Loskäufer / Losverweigerer
- AI-Gewinner / Nur Kreuzfahrt-Gewinner
Ich versuche mal, hier eine Umfrage dazuzubasteln

-
@Sina1
Irgendwas mit dem Prozentanteil stimmt nicht.Es gibt einmal die Verteilung Reise komplett / nur Nil
Lose ja/ Nein
Jeder muß also seine Stimme 2 mal abgeben,jeweils zu dem entsprechenden Punkt
d.H Anzeil der Teilnehmer ist Stimmen durch 2 -
Ich hab grad auch mal in meinem BC-Konto nachgesehen und dort steht folgendes geschrieben:
17.04.2008 Lieferung 0,0 € 0,0 € 0,0 € 0,55 € 1 ST 700741333 Club Bonus Club Rentensystem 0,0 € 0,0 € 0,0 € 0,55 €
1 ST 700742133 Gew + Reise 0,0 € 0,0 € 0,0 € 0,55 €Also hätte ich ja "eigentlich" die Reise AI gewonnen, oder?
Ich habe übrigens am 17.04. Post bekommen und auch am 17.04. direkt angerufen.Aber was ist dieses Rentensystem??? Hat das schon jmd. rausbekommen???
Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen...
LG
-
Hallo
meine Unterlagen sind heute morgen gekommen und ach oh Wunder nicht wie Telefon Nilkreuzfahrt,sonderneinzigartige Kreuzfahrt-Kombination exklusiv für treue Club-Mitglieder Inselwelt der Ägäis traumhaften Küsten Griechenland und der Türkei.Kosten mit Flug ab 299 Euro.Reisetermine nicht wie angekündigt frei wählbar sonder 27.10.08 03.11.08 10.11.08 17.11.08 24.11.08.Zusatzkosten ab Flughafen Düsseldorf 19 Euro p.P. Ausflugspaket 169 Euro p.P.Versicherungen ca.40 Euro p.P.
Das ist kein Gewinn,es ist reine Vera....e.Nur gut das meine Kündigung Freitag schon rausgeschickt wurde.
Der Club kann selber durch die Ägäis schippern.
LG
Martina