Nilkreuzfahrt gewonnen
-
Ja, aber die freundliche Dame am Telefon (sie hieß übrigens mit Nachnamen Große"), sagte doch ich hätte eine Nilkreuzfahrt gewonnen.
Wenn ich mir das richtig überlege, könnte man ja erst diese Reise machen (dauert ja nur 1 Woche) und dann anschließend die Nilkreuzfahrt.
-
rudi, jetzt frage ich mich nur, wo übernachtet man, wenn man das ausflugspaket nicht bucht???? an einen poller gelehnt im hafen? oder ist das ausflugspaket noch eine ergänzung zur rundreise

ich glaube langsam, hier läut so'ne nummer wie die versteckte kamera .....
-
wieso kann man Reiseangebote gewinnen? Ich dachte immer man kriegt immer eines wenn man ganz lieb fragt!
Oder ist es eine ganz exklusive Reise zu der man den "Pöbel" nicht mitnehmen möchte.
Egal was jetzt noch kommt meine Kündigung ist schon geschrieben.gruss m
-
Das wird ja immer lustiger. Ich wollte bei Bertelsmann mal nachfragen, seit wann ich dort Mitglied bin, damit ich den Kündigungszeitpunkt nicht verpasse. Auf den Gewinnschreiben steht was anderes als auf den Mitgliedskarten. Die Festnetznummern, die in den Gelben Seiten stehen, gibt es nicht mehr bzw. da kommt die Ansage "Die Rufnummer ist nicht mehr vergeben". Bei der Hotline ist schon seit Stunden besetzt. Ha, bin doch durchgekommen. Sogar die Daten auf den Schreiben sind falsch. Die Dame am Telefon war sichtlich genervt und fragte mich, wieso denn plötzlich alle aus dem Club austreten möchten. Habe ich nichts zu gesagt. Na, die werden wohl zue Zeit viel Spaß haben.
Superfloppy
-
Ich fahr auch mit an den Nil...
Nachdem ich am Telefon von meinem tollen Gewinn erfahren hatte hab ich direkt abgeschaltet und gar nix mehr nachgefragt, da mir direkt klar war, dass das sowieso nur ein Witz ist. Nett fand ich aber, dass ich an der Verlosung der Geldpreise teilnehmen werde, die irgendwann statt finden soll.
Dann wurde mir auch noch die Lose angeboten (wobei die Glücksspirale dabei nicht genannt wurde) - als ich das dann mit dem Hinweis darauf, dass mir 50,-€ im Monat für so einen Quatsch definitiv zu viel sind ablehnte, fragte mich der nette Telefonmensch doch tatsächlich, ob ich schon einmal was gewonnen hätte, ohne vorher was einzusetzen...meine Antwort darauf: na klar, hab´ doch gerade ne Reise gewonnen.
Das wollte der nette Herr dann aber nicht mehr vertiefen und hat mir nur noch viel Spass in Agypten gewünscht
-
Hallooooooooooooooooooo,
ich sitze mit im Boot.
Hatte gerade ein nettes Telefonat ...... für einen kurzen Moment bin ich drauf reingefallen ................ verdammter Mist ......... die sollten sich wirklich schämen ..... saubabde
Gruß N. -

Ich sitze mit im Boot ......... hatte mich nach dem Telefonat kurz gefreut ..... bis ich ins Internet bin und mich schlau machte .....
Verdammte Saubande .....
Heut zu Tage kannste keiner *** mehr trauen.
Gruß N.
PS: Falls einer weiß wie man bei Bertelsmann kündigen kann ( die geben mir nicht meine genauen Daten , bin schon ewig dabei )
..... dann sagt mir bitte bescheid .... Danke 
-
@superfloppy: bei mir stehen auch verschiedene Daten auf Karte und Schreiben. Ich habe das vom Schreiben genommen, weil ich dann 2 Monate früher aus der Losbude raus komme

-
nicole, auf dem Schreiben oder auf der Mitgliedskarte stehen Deine Daten (Mitglied seit, Mitgliedsnummer etc.) und Text für Kündigung wurde von mir hier schon gepostet. Auf Seite 113 oder so hat ihn nochmal jemand eingestellt. Kannste einfach kopieren!
Wir wollen alle auf einen Schlag unsere Kündigungen losschicken. Musst mal schauen, dass Du den Termin nicht verpasst. Du hast 3 Monate Frist sonst verlängert sich Deine Bordzugehörigkeit automatisch um ein Jahr
Ansonsten Einschreiben Rückschein -
HALlo
Würde mich gerne in die Liste eintragen, habe sie zwar gefunden, ich kann aber nichts eintragen! -
Hallo Sterncheno8,
willkommen auf dem sinkenden Schiff

die Liste vervollständigen kann auch nur ein Admin. Wird noch gemacht, sobald hier jemand Zeit dafür findet.
Gruß
Sabine -
Ich glaube, die Daten auf den Schreiben sind schlichtweg falsch. Ich würde dann zwar auch eher aus der Mitgliedschaft kommen. Aber ich nehme lieber die korrekten Daten, die ich bei Bertelsmann erfragt habe. Sonst kommt nur wieder ein endloser Schriftverkehr.
Superfloppy
-
superfloppy: Bei mir kommt das mit den Daten auf dem Schreiben hin. Oktober bin ich dem Reiseclub beigetreten und meine Karte kam dann im Januar. Januar steht dann auch auf der Karte, ist aber quatsch. Auf meinem Kontoauszug z.B. stehen Einkäufe im Oktober drin.
Na wie soll das auch bei BM einfach sein
-
Hallo Leute,
musste jetzt erst mal die letzten 6 Seiten nachlesen, die ich seit gestern wieder verpasst habe. Habe noch immer keine Antwort auf meine Mails, geschweige denn Post von BC. Habe gerade mal bei EB.. 1,2,3 meins gestöbert. Dort sind im Moment 12 Gutschewine für eine Nilkreuzfahrt drin. Liest sich alles so, wie wir das vielleicht demnächst auch per Post bekommen.
-
Ich bin übrigens auch bei der Verlosung des Reisetaschengeldes bis 100.000 Euro am 30.6. dabei, Also, wenn das genauso rund läuft wie beid er Reise, dann kann ich auch alle Ausflugspakete buchen

Ich finde aber, wir sollten nicht alle einzeln kündigen, sondern irgendwie gemeinsam in einem offenen Brief oder so, damit es plakativer wird! -
Ob überhaupt ein Reisetaschengeld verlost wird, das möchte ich bezweifeln.
Denn das wollte mann wahrscheinlich aus den Provisionen der Losverkäufe finanzieren. Und da scheinbar nicht viele auf dieses Angebot eingegangen sind werden die Prov. nicht so hoch sein. Oder es gewinnen am Ende Erika und Max Mustermann.gruss m
Wie war das noch
Die Renten sind sicher
Die Mauer wird nicht gebaut
Beim BC gewinnt man eine Nilkreuzfahrt -
Also mir wurde bei der Frage nach meinem Gewinn folgendes gesagt:
Sie haben zwei Preise gewonnen. 1. Eine Ägyptenreise. 2. 20 Lose der Glücksspirale für die Dauer von 3 Monaten. Sie zahlen pro Monat 50 Euro, weil Bertelsmann ja nicht die gesamten Kosten übernehmen kann. Den Rest zahlt Bertelsmann. Die Lose sind von der Endzahl 0 bis zur Endzahl 1 durchnummeriert. Also haben sie pro Woche einen garantierten Gewinn von 20 Euro. Das sind im Monat 80 Euro. Wenn sie davon die 50 Euro abziehen, haben sie noch immer einen Gewinn von 30 Euro.
Wenn das stimmt macht man ja doch ein Geschäft. Also habe ich zugestimmt.
Am 19.4. habe ich dann vom Club Bonuswelt "Rentenchance" ein Schreiben bekommen. Man freute sich, dass ich bei der Club Bonuswelt mitmachen würde. Dann noch mehr BlaBla und dann kam der Satz ...und profitieren Monat für Monat.
Das heißt für mich, dass ich nach Ablauf der drei Monate in denen Bertelsmann die restlichen Kosten übernimmt, Monat für Monat profitiere und Monat für Monat den vollen Preis für 20 Lose übernehmen muss. Ich bin also mit meiner telefonischen Zustimmung einen Vertrag eingegangen, der sich stillschweigend Monat für Monat verlängert, wenn ich nicht rechtzeitig kündige. Davon war aber im besagten Telefongespräch nicht die Rede. Im Gegenteil, da die Lose als Gewinn bezeichnet wurden, habe ich mir über etwaige Folgekosten keine Gedanken gemacht.
Habe heute meine Vertragserklärung widerrufen und eine entsprechende Begründung dazugeschrieben.
Das Widerrufsschreiben habe ich auch nach Bertelsmann in Gütersloh geschickt mit der Bitte um Kenntnisnahme und weitere Veranlassung. Bin mal gespannt, ob die sich melden und welcher Art die gewonnene Ägyptenreise ist. -
Nervt den Laden was das Zeug hält,aber nehmt die kostenlose Hotline, damit es nicht noch Euer Geld kostet!

Na son Scheiß aber auch, der Verbraucher muckt auf!
@nilschiffer,mach das blos mit Einschreiben und Rückschein,hier hört nämlich der Spaß auf!