Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Die 🤪 Chance 🤪 ist 🤪 groß 🤪 , wenn 🤪 man 🤪 zuviel 🤪 Champagner 🤪 trinkt 🤪
Das glaube ich gerne und hinterher nicht nur 🤪 sondern auch noch 🤮
Hast Du solch eine Erfahrung schon mal gemacht?
Das ist nichtfair, so eineFrage zu stellen
Ganz genau , Du hast Recht , aber Fragen ist dennoch gestattet
Heutewar es den ganzen Tag sonnig aber seit 1 Stunde ist es hiersehr windig mit Regen deshalb haue ich auch wieder ab
Igitt, in diesem Augenblick ist der Himmel bei mir ins grau übergegangen und es schüttet in Strömen und das in meiner Pause!
Nicht jammern, man kann gegen das Wetter nix tun. :?
Kein****Kommentar
Lieber wäre mir ein gaaanz langer Sommer mit lecker Eisbombe draußen in der Sonne im Lehnstuhl sitzend zu löffeln.
Meine Meinung
Ich sage bald GUTE NACHT,obwohl ich noch nicht müde bin .
Oje, heute müssen wir ohne Sonne am Himmel ausharren aber dafür on Mass Regenwolken oder wie sieht es bei Euch aus?
Nur keinePanik der Regen hört irgendwann auch wieder auf
Quatsch, es fängt quasi erst an
Regelrecht viel Regen hatten wir erst recht spät am Nachmittag - vorher war es bei uns trocken und sogar relativ sonnig.
Bei mir kam heute Nachmittag auch die Sonne raus
Ich sehne mich nach sehr sehr viel Sonne, dann kann man den Sonnen- und nicht den Regenschim auspacken und sich darüber sonnen, süffeln, schlafen usw.
Tja, die 2 toofen Minuten tun mich immer ärgern und hier sind sie schon wieder
Bei mir haben die 2 Minuten auch zugeschlagenund auf einmal fand ich ein Doppelposting