Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nilschifferN Offline
    nilschifferN Offline
    nilschiffer
    schrieb am zuletzt editiert von

Also gibt es doch einen unterschied zwischen nilkreuzfahrt und Ägyptenreise nachdem was pummelwuff geschrieben hat. einigen von uns ist ja eine ägyptenrREISE versprochen worden, also dann mit flug und allen anderen dingen, wie Visagebühren, vollpension pp. und anderen eine kreuzfahrt ohne flug.
    diese telefonischen auskünfte könnten natürlich als fehler der callcenter ausgelegt werden.
    bin mal gespannt was in meinen unterlagen steht. mir wurde eine ägyptenreise angedroht. würde mich nicht wundern, wenn ich zwei verschieden angaben bekomme, einmal als antwort auf meine mailanfrage und einmal die angaben in den reiseunterlagen.
    es wird immer spannender.
    genauso ist es ja auch mit den losen, einige user schreiben, dass ihnen 20 lose angeboten wurden, anderen wurde nur ein los angeboten.
    also irgendwas stimmt da nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angsteA Offline
      angsteA Offline
      angste

Du nimmst als Gruppenspieler teil, 30 Leute, 20 Lose, (größere Chance zu gewinnen, der Gewinn wird aber geteilt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • el-fuerteE Offline
        el-fuerteE Offline
        el-fuerte

Na , wenn ich lese , was Pummelwuff da schreibt , treffen sich die Gewinner womöglich doch noch auf der Nilfahrt . Denn so ganz unbeschadet wird der BC aus dem Gewinnspiel nicht mehr rauskommen .
        Ich werde aus Hurghada anreisen und an der Anlegestelle winken . 😞
        Ich hab ja nichts gewonnen . Vielleicht kommt die Mainzer Anna mit und wir machen ne Imbissbude auf , weil es am Schiff ja nur Frühstück gibt und Teatime .
        😆 😆 😆
        LG El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nilschifferN Offline
          nilschifferN Offline
          nilschiffer

vielleicht könntest du die imbissbude auf dem schiff aufstellen. dann hätten wir unterwegs auch was zu essen. kannst ja krokodile grillen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pummelwuffP Offline
            pummelwuffP Offline
            pummelwuff

auch andante schrieb, dass es sich um eine Reise im Wert von 2.000 Euro handelt, ich habe schon gedacht, ich wäre die Einzige mit dieser Gewinnzusage. Eine Nachfrage beim Kundenservice ergab aber, dass sich doch Zusatzkosten wie An- und Abreise ergeben. (Kann ich doch locker von dem "übrigen" Geld bezahlen?!) Da bin ich aber sehr froh, dass ich mit dieser Aussage nicht alleine stehe, wenn es um "Täuschung über den Wert eines Gewinnes" geht...

Also, Unterlagen abwarten - und dann?

Das muss doch irgendwie möglich sein, dem Spuk ein Ende zu bereiten ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • EiskristallE Offline
              EiskristallE Offline
              Eiskristall

❓ Hallo zusammen.Habe gestern nach rückkehr aus meinem Urlaub,auch diese gewinnbenachrichtigung vom BC vorgefunden.Habe angerufen und auch die "nilkreuzfahrt für 2 Pers.,1 Wo.--ohne Flug!!
              Gewonnen.Die gute Frau will mir die Unterlagen zuschicken,und hat auch gleich -wie bei allen anderen hier- versucht mir diese Losbeteiligung anzudrehen!!Habe das aber,mit dem Hinweis,auf schon vorhandene Lose- abdrehen können,und klar gesagt,das ich das nicht möchte!
              Bin ja mal gespannt,was da jetzt ankommt.Sehe das aber auch eher als *******,und denke mal,das ich die reise nicht antreten werde!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JakeBriganceJ Offline
                JakeBriganceJ Offline
                JakeBrigance

N´Abend an alle.
                Ich habe heute gewonnen...

Sind noch mehr aus Baden-Württemberg schon hier?
                Nach dem Norden und Westen wird jetzt wohl der Süden ver****...;-)

Grüße
                Jake

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lilian1507L Offline
                  Lilian1507L Offline
                  Lilian1507

nilschiffer wrote:
                  vielleicht könntest du die imbissbude auf dem schiff aufstellen. dann hätten wir unterwegs auch was zu essen. kannst ja krokodile grillen.

Seitdem der neue Staudamm gebaut wurde, sieht es schlecht aus mit "Krokodile grillen"... Die gibt's dort gar nicht mehr.

😉

Verfolge gebannt diesen Thread. Hätte den "Gewinnern" einen echten Gewinn gegönnt. Allerdings hoffe ich, dass der Club nach diesem Aufruhr von derartigem Geschäftsgebahren in Zukunft ablässt. Dies wird schon seit Jahren so praktiziert, nur wurde bisher nie in einem so großen Forum darauf aufmerksam gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ginusG Offline
                    ginusG Offline
                    ginus

Hi,

was, wie, Baden-Württemberg. Kaum ist man mal 2 Stündchen weg, dann sowas. Sind wir jetzt auch in die Reihen der glücklichen Gewinnanwärter mitaufgenommen? Also das Ding hat System, schön von Norden nach Süden.

Da habe ich wohl heute mittag einen Fehler gemacht als ich der netten Dame von BC (Partners??) am Telefon eine freundliche Abfuhr erteilt hatte. Die wollte mir vom weiteren Partner "Stonebrigde" (??nie gehört, wer isn das) -nur für einen ausgewählten, exclusiven Kreis- ein unglaubliches Angebot für eine Unfallversicherung unterbreiten. Also die hätte mir doch anschließend ganz bestimmt auch einen "Nilkreuzfahrtgewinn" offeriert. Schade, schade hab ich mir wohl selbst geschadet. Aber Leute, die bei mir mit Rufnummernunterdrückung anrufen sind für mich keine Partner, hab ich ihr gesagt, und, dass wir dann doch wohl am Ende unseres Gesprächs angekommen seien.

Also die BC s sind absolut in Großkampfstimmung. Ich werde hier absolut zugemüllt mit Anrufen. Bis jetzt amüsierts mich noch für meine Person.
                    Mal sehen was mir BC morgen neues zu bieten hat?

Und, also ja, die Nilkrokos güüüübts ja schon lang nicht mehr.

lg ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • el-fuerteE Offline
                      el-fuerteE Offline
                      el-fuerte

Vielleicht werden ja auch noch Fahrten auf dem Nassersee verlost , dann könnte es mit den Krokos klappen .
                      Bei Ginus sind wir ja auch schon an den Versicherungen gelandet .
                      Wenn der Nil dann voll ist mit Gewinnern auf allen 280 ? Schiffen , will ich endlich auch gewinnen und mit der Sudan den Nassersee erkunden . Das hatte ich schon lange vor . Hoffentlich gibts da auch eine Bibliothek inklusive zur Teatime .
                      Moin liebe Gewinner 😆 😆
                      LG El-Fuerte

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rapunzel25R Offline
                        Rapunzel25R Offline
                        Rapunzel25

Hallo ihr alle, Kuchen backen brauche ich ja jetzt nicht (kann aber haribo kaufen) und ich habe heute zum zweiten Mal bei der Gewinnhotline angerufen: also, ich habe 1 Woche auf 5*Schiff für 2 Personen mit VP gewonnen und soll den Flug selbst zahlen (ich glaube, die nette Dame am Telefon hieß Ursula Michel). Aber um den Flug zu finanzieren könnte ich ja Lose von der Glücksspirale kaufen. Bekommen wir den Urlaubsflieger voll und gibt es einen Sonderpreis für uns??? Nun, abwarten, was die zugesagten Unterlagen hergeben.
                        Ich denke, danach werde ich meine Kündigung abschicken. Was ist ein Gewinn, für den ich auch noch selbst zahlen soll? Und, wenn ich Lose kaufen will, gehe ich zu meiner Bank!
                        Für eure Statistik: ich komme aus dem Kreis Herford im schönen OWL (heute leider ohne Sonne)
                        könnt ihr mich bitte auch zur Teilnehmerliste hinzufügen - danke
                        😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nilschifferN Offline
                          nilschifferN Offline
                          nilschiffer

Hi, rapunzel25
                          schön, dass sich jetzt auch mal jemand aus dem schönen ostwestfalen meldet. auch im kreis lippe ist es bewölkt. auf dem nil scheint bestimmt die sonne und die schiffe werden schon für die vielen, langjährigen und treuen bm kunden vorbereitet und besonders festlich geschmückt.

gruß nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Rapunzel25R Offline
                            Rapunzel25R Offline
                            Rapunzel25

Habe ich eben ganz vergessen: eine einwöchige Rundreise durch die Türkei im 4*Hotel für 2 Personen habe ich letzte Woche bei TV-Spielfilm auch noch gewonnen - auch hier muss ich den Flug selbst zahlen - vielleicht sollte ich meinen Job wechseln und bei einer Fluggesellschaft arbeiten - könnte lohnen
                            Gruß Rapunzel25:p

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • el-fuerteE Offline
                              el-fuerteE Offline
                              el-fuerte

Warum gewinne ich eigentlich nix ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HerkimerH Offline
                                HerkimerH Offline
                                Herkimer

Ich habe gestern diesen Brief auch bekommen, sofort angerufen, auch die Kreuzfahrt gewonnen. Die Lose habe ich abgelehnt. Nach anfänglicher Freude sagte meine Freundin, warte erst mal ab.Ich meinte das ist doch von Bertelsmann......haha. Rumgegoogelt ...hier gelandet...und nun? Och menno. Das ist mein traum, ne Kreuzfahrt. *heul.
                                Bin ja mal gespannt was jetzt passiert. Soll den Flug auch selbst bezahlen. Im BC Konto steht, "Reisegutschein" 0,00 €.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tosca4711T Offline
                                  tosca4711T Offline
                                  tosca4711

Willkommen Herkimer möchtest Du auch in unsere Liste?
                                  klick hier

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alex_jA Offline
                                    alex_jA Offline
                                    alex_j

nilschiffer wrote:
                                    schön, dass sich jetzt auch mal jemand aus dem schönen ostwestfalen meldet.

Ich komme aus Herford. 😛

Ich frage mich anhand welcher Kriterien Mitglieder angeschrieben wurden.
                                    In dem Brief wird sich ja für die langjährige Treue bedankt.
                                    Nun bin ich aber "erst" seit 3 Jahren Mitglied und meine Schwester, die seit 10(!) Jahren dabei ist hat keinen solchen Brief erhalten. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CannokC Offline
                                      CannokC Offline
                                      Cannok

.. na dann mal Grüsse aus Ostwestfalen (Petershagen) an alle !
                                      ... tja, leider auch hier heute keine Sonne, stehe immer noch vor meinem Weihnachtsbaum und warte gespannt auf meine Unterlagen. 😞 Der Countdown läuft - 10 Tage sind schon rum... bisher nix .. wird wohl auch nie nix ... weiter warttix... Tschüssix... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Auto66A Offline
                                        Auto66A Offline
                                        Auto66

Moin, moin,

Tipp des Tages:

Ruft gaaaanz oft die Hotline an und gewinnt jedesmal einen Reisegutschein! 😆
                                        Über den Bestellstatus könnt Ihr das auf der DerClub-Homepage einsehen.
                                        Da steht dann "Gew. und Reise oder Reisegutschein".
                                        Ihr könnt auch spaßeshalber die "Gewinnzahlen" beliebig verändern.
                                        Es gibt unterschiedliche Kategorien von Mitarbeitern, die unterschiedliche Angaben zum garantierten Gewinn machen.
                                        Wenn Ihr sehr selbstbewußt und "sachlich-geschäftsmäßig" auftretet, wird nichtmal das Wort Los erwähnt.

Gewiß wird sein, das man dann ganz vieeeeeeel Post bekommt.

Eine Mitarbeiterin der Hotline riet mir freundlich als ich Bedenken äußerte, mit "Papiermüll" ********* zu werden, daß ich bei Erhalt der Reiseunterlagen zwischen den Zeilen ❓ lesen soll. Alles klar 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kerstin-04K Offline
                                          Kerstin-04K Offline
                                          Kerstin-04

Hi.

hier ist ja echt was los...

Habe gerade auch mal auf mein Konto der BC-Seite geguckt.
                                          Bestellung vom 22.04. : 1 Reisegutschein - Preis 0,0€ - Status: verschickt.

Bin mal gespannt, wie lange der jetzt braucht um anzukommen...

Habe vorsichtshalber die Einzugsermächtigung, die der BC schon immer von mir hatte, widerrufen - mit Bitte um Bestätigung....
                                          Auch wenn mir keiner Lose andrehen wollte - sicher ist sicher.

Habe übrigens abends wenn ich nach Hause komme jetzt immer einen unbekannten Anruf auf dem Telefon - ist das der BC, der mir Lose verkaufen will ???

Gruß
                                          K

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 67 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag