Germanys next top model
-
die caro spielt sich halt immer so auf "sie ist die älteste" aber benimmt sich wie ein kleines kind, siehe gestern bei dem shooting mit dem essen. und wenn man zu ihr was sagt dann ist ihr alles zu viel auf einmal..... die jenny ist gerade mal 16 jahre und hat noch alles vor sich.... von daher janina, wanda oder christina

-
J A N I N A !!!!!!!

-
Guten Morgen zusammen,
es steht doch nun schon fast in jeder Zeitung, dass Jennifer gewinnt und Caro und Wanda am nächsten Donnerstag rausfliegen! Richtig so, sehr gemein, wie die beiden Christina rausekeln wollten, Strafe muss sein

Hier nochmal ein >>>Link<<< zu der Liste,
schönes Wochenende und
LG Peter

-
Hey Leute!
Nächstes mal fliegt nur eine raus! Weil am Donnerstag kommt eine Show, dann am 3.6 und finale ist am 5.6! Somit wieder keine Theorie außer vielleicht die von Peter richtig...

Aber zu Christinas Gesicht, ja sie hat dieses typische Ami Model Gesicht! Also nix besonderes! Hat dann vielleicht an der Westküste von Amiland Erfolg aber nicht weltweit! Woanders ist sie nämlich nie besonders angekommen!
Ach ja, Wanda und Caro zicken momentan! Aber fragt euch mal alle selbst wie ihr in so einer Situation wärd! Von mir kann ich nur behaupten ich wär auch nicht anders...

Klar ist es nicht ganz so toll, dass sie das in die Kamera sagen, aber andererseits, mein Gott es sind alles Frauen!!!
und sonst wärs ja gar net so interessant....vlg caro
-
du wärst nicht anders, caro???
na herzlichen glückwunsch....ich hoffe, dass die meisten frauen NICHT so sind, aber missgunst und egoismus sind ja leider in der mehrzahl....****
-
nein...mit **** mein ich die weibliche gesellschaft im allgemeinen. mag keine stutenbissigkeit - das schwächt uns frauen nur und sorgt weiterhin dafür, dass man uns nicht immer ernst nimmt.
wieso nicht für die andere freuen... MITeinander statt gegeneinander!!!!!!

-
natürlich stehen die mädels unter einem gewissen druck und da kommt es nun mal dann zu zickereien, aber dann halte ich auch meine klappe und spuck keine große töne und denk mir lieber mein zeug was caro betrifft.
wie ich schon gesagt hatte die caro kommt total falsch rüber und bei ihr sieht einiges ziemlich gespielt aus.
leider kann ich nur noch diesen donnerstag die sendung mitverfolgen
oder ich schau mir das ganze im internet in thailand an 
ich bleibe bei janina
-
Bei de caro ist auch viel gespielt, wie ja Jury und kunden schon festgestellt haben! Schade dass sich davon andere mitziehen lassen, wie man ja an Wanda sieht! Die ist erst so arrogant seit sie mit caro so viel zu tun hat...
Ach ja, bei uns in der Abschlussklasse reichen schon drei Mädels auf nem Haufen und der Zickenterror ist perfekt!
Da ist das bei Germany´s next topmodel echt harmlos! Vielleicht bin ich ja deshalb auch eher abgestumpft was das betrifft... 
-
so jetzt stehen also "christina", "jenny", und "janina"
im finale....bin doch etwas überrascht das sich gestern die jenny gegen die wanda durchgesetzt hatte.
bin mal gespannt wie das am 03.06.08 so abläuft, ich werde das natürlich von thailand aus verfolgen

-
@azzurro: deine signatur ist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!
und das von einem männlichen wesen..unfassbar!!!! Treffend!!!

Wanda fand ich ne gewisse Zeit total cool,aber seit sie zur Läster-schwester mutierte...würg
Sie ist böse und zickig...eine Schande für uns Hamburgerinnen...grinsUnd bei Stefan Raab hat sie auch gezeigt, was für eine arrogante ***** sie ist....gruselig

Schönes weekend an alle !

-
Also damit hatte ja unser Feuerwehrmann recht....
Leider
Wanda hätte es verdient!!! Denk aber, dass die ihren weg auf jeden fall macht! Die hat nämlich das zeug dazu!
Zum Thema lästern: Christina ist eine ganz hinterfotzige wenn ihr mich fragt! Die tut nämlich vorne rum immer so als Opfer, aber dann allein mit jenny...na ja, machts in dem fall halt anscheinend ja richtig! Die Jury findet ihre Art toll! Richtig dumm und naiv...
Wie der von Ed Hardy es wollte, jemand der schön blöd lacht und ja nicht widerspricht oder selber post.. 
na ja,bin auf die männer gespannt

-
Man, haben die das wieder spannend gemacht.
Aber wieso seid ihr euch sicher, das Caro geflogen ist? Ich bin mir da nicht so sicher. die sind doch immer für ´ne Überraschung gut. Ich war ja auch total überrascht, dass Wanda raus ist.
Fand sie vom Aussehen her echt niedlich, auch wenn sie plötzlich gezickt und gehetzt hat.Da ich am Dienstag in Urlaub fliege, muss ich mir die beiden Folgen aufnehmen. mist, dass ich das dann erst später gucken kann, wenn ich bestimmt alles schon in den Schlagzeilen am Kiosk gesehen habe.

Ciao ihr Lieben.
Claudia