Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Heute ist es noch einmal stressig, da ich auch für meine Schwiegereltern alles besorgen muß.
Beim Friseur war ich vorige Woche , würde ich jetzt auch nicht mehr schaffen. Obwohl ich mich dort immer entspannen kann.Genießt Ihr auch so einen Friseur-Besuch?
-
Ich finde einen Friseurbesuch immer als entspannend und angenhem. Da macht es mir auch nichts aus, wenn ich mal länger warten muss.
Hast Du schon mal ein Lebkuchenhaus gebacken?( Das auf emienm Foto stand im letzten Jahr in Tunesien auf dem Buffet als Dekoration) -
Ja als meine Kinder klein waren hatten wir auch ein selbstgebackenes aus Lebkuchen. Ich habe es gebacken und mein Ex-Mann hat es dekoriert. Der war Dekorateur und sehr begabt.
Habt Ihr mit Euren Kindern das auch gemacht , aus Lebkuchen oder Pappe ?
-
Da ich mich beim Basteln immer sehr ungeschickt anstelle, ist es bei einem missglückten Versuch geblieben.
Habt ihr auch selbstgebastelten Chrisstbaumschmuck? -
Ich glaube, denhaben wir nicht mehr

Geht Ihr immer zum gleichen Frisör und wie lange geht Ihr dort schon hin ?
Hier ist richtiges Frühlingswetter : sehr mild, es taut, ist fast alles grün, die Vögel zwitschern wie verrückt

@ Leonore
Da konntest Du gestern Abend gar nicht das Match "Federer gegen Nadal" sehen

Aber heute Abend spielen sie nochmal

-
zu meinem jetzigen Friseur geh ich seit 3 Jahren, und auch zur selben Friseuse.
Wenn ich aber Lust auf was neues habe, wird einfach gewechselt.Sind bei euch auch die Supermärkte so gerammelt voll, daß man denkt nach den Feiertagen gibt es keine Lebensmittel mehr ?
-
-
Elke, da habe ich etwas missverstanden :? Ich dachte, Du wärst über Sylvester bei Deinem jüngsten Sohn
Dass Du über Weihnachten mit Besuch zuhause bist, wusste ich natürlich 
Leila geht in die Hunde-Pension. Ich könnte mir nicht vorstellen, sie in einen Zug mit mehrmaligem Umsteigen zu "bugsieren".
Was gibt es bei Euch eigentlich zum Abendessen am 24. Dezember ?
-
Kann man jetzt noch nicht sagen , aber ich wünsche Dir keine Verspätung.
@Urselchen hast Du Dir den Satz mal angesehen.
freddeo, wir kommen mal zu Dir dann kann Dein Mann uns bekochen,
was denkst Du darüber ? -
@freddeo, nein Du hast Dich nicht vertan, aber es hat sich etwas geändert. Da Melanie´s Eltern nicht kommen können fahren sie zu denen nach Donaueschingen.
Und ich feiere mit dem rosa roten Panther.Wir können ja französisch lernen, damit wir uns mit Deinem Mann unterhalten können?