Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Cruiser62C Offline
    Cruiser62C Offline
    Cruiser62
    schrieb am zuletzt editiert von

Doooch Sandy meint's ernst...

kann Sie auch... vielleicht wird's auch eine Schöne Kreuzfahrt ... 😉

Wir möchten danach aber auch einen schönen Bericht von sandy.

Ich persönlich tue ein paar Euronen drauf, und fahre im Herbst nach Dubai

in Atlantis, The Palm und habe mehr davon, muss mich nicht ärgern und

wenn es Mist ist , hab ich es selbst verzapft.

Grüsse Cruiser

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • woelkchen2066W Offline
      woelkchen2066W Offline
      woelkchen2066

@angeltoo

Du wirst es nicht glauben, frau kann soooo blond sein. Es ist erschreckend, aber lass Dich trösten, es gibt auch blonde Frauen, die das Gehirn ab und zu mal einschalten 😉

Ich denke auch, dass Sandy das ernst meinte, was sie (unterstelle ich jetzt einfach mal) schrieb. Sarkastisch hört sich echt anders an. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn jemand eine andere Meinung hat aber

@sandy87

Du brauchst und deswegen nicht zu beschimpfen. Mach was Du für richtig hälst, jeder hat sein Lehrgeld bezahlt, das wird auch an Dir nicht vorbei gehen.

Ich hoffe jedenfalls für (ganz ehrlich!!!), dass Du eine super Kreuzfahrt erlebst und richtig was für Dein Geld geboten bekommst.

Und jetzt doch noch was sarkastisches von mir:

Hoffe, die Bordbibliothek als kostenloses Angebot hat dann auch deutschsprachige Bücher, damit Du Dir die Tage auf dem Schiff auch gut vertreiben kannst!

Grüße, Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PlinseP Offline
        PlinseP Offline
        Plinse

Guten Morgen liebe Gewinner,

ich habe nach Erhalt meiner "Gewinnunterlagen" alles eingescannt und per Mail an die Verbraucherzentrale geschickt.

Habe auch schon eine Antwort bekommen, allerdings nur, dass sie nicht alle Mails individuell beantworten können, meine Mail aber auf jeden Fall ernst genommen und bearbeitet wird.

Mal schauen. Ab morgen weile ich ja in Italien. Wünsche Euch allen schon mal eine schöne Zeit im Forum. Bin dann im Juni wieder dabei!!

LG
        Norma

Ach ja: ich finde BC muss seine Agents besser schulen. Callcenter und Beiträge ins Forum - das sind schon Unterschiede, gelle Sandy 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PianchiP Offline
          PianchiP Offline
          Pianchi

Guten Morgen !!!

Habe eben gerade mit der Verbraucherzentrale RP telefoniert !
          Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass ich nicht der Erste sei,und der "Fall BC" bekannt ist. Sollte ich noch weitere "Gewinnpost" bekommen solle ich mich nochmals an sie wenden.
          Ich habe mal nachgerechnet und stellte fest, dass mein "AI-Gewinnpaket ohne Nebenkosten" mich nochmal schlappe 1850 € kosten würde .....
          Ein Haufen Geld für eine gewonnene Reise !!! 😞

Trotzdem einen schönen Tag , viele Grüße
          Pianchi

P.S: Eine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht ......

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheck
            Admin Experte Fuerteventura

Liebe User, beschränkt Euch bitte darauf hier die Fakten zu dem Thema auf den Tisch zu legen. Aufrufe zur Kündigung von Mitgliedschaften können wir hier nicht erlauben. Sollte diese Welle anhalten, werden wir den Thread komplett dichtmachen/schließen. Wir sind nicht dafür da, geschäftsschädigende Äußerungen zu verbreiten. Egal um welche Institution oder Firma es geht. Also bitte, Fakten über die Gewinne sachlich hier vortragen. Alle anderen Beiträge löschen wir ohne vorherige Ankündigung
            Ich denke aber ,es muss nicht soweit kommen!
            Danke für Euer Verständnis!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nilschifferN Offline
              nilschifferN Offline
              nilschiffer

Danke für das Eingreifen des Administrators.

Es hat so langsam den Anschein, als ob die Emotionen die eigentliche Sache ersticken.
              Beschimpfungen unter den Usern, sowie die ausgelutschten "Blonde Frauen Sprüche" sind dem hier diskutierten Thema bestimmt nicht föderlich sondern bewirken eher das Gegenteil.
              Es ist meiner Meinung nach bisher alles sachlich und mit wohldosierter Ironie geschildert worden und das sollte auch so bleiben.

Gruß Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

Drei Beiträge wurden übrigens ohne Vorwarnung gelöscht. Einer sogar mit dem Namen einer Mitarbeiterin..

Ich weise nochmals darauf hin, dass wir den Thread ggf. sofort abschließen werden. Danke für Euer Verständnis!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dieUrlaubersD Offline
                  dieUrlaubersD Offline
                  dieUrlaubers

Hallo zusammen,

habe auch diese Reise gewonnen, da ich schon seit 30 Jahren Mitglied im Club bin (habe die Mitgliedschaft von meiner Mutter übertragen bekommen). Ich habe zwar keine Losangebote bekommen, war aber trotzdem so sauer, dass ich gestern meine Kündigung weggeschickt habe. Was denken die sich eigentlich dabei? Im Zeitalter von Internet und Co. kann doch jeder superleicht herausfinden, dass das Ganze überteuert und eben kein Gewinn ist. Schließlich gibt's die Reise beim ACE oder bei Tschibo sogar inkl. aller Kosten (Flug,VP und Ausflüge) BILLIGER!

Mal sehen, was die auf meinen erbosten Kündigungsbrief antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guitarking59G Offline
                    guitarking59G Offline
                    guitarking59

Hallo zusammen,

ich bin der Neueste in eurem Bunde! Und seit 9 Jahren Mitglied im BC. Habe erst gestern, kurz vor Annahmeschluss am heutigen 16. Mai (so stand es jedenfalls auf meiner Einladung drauf), die 0800-Hotline angerufen und mich nach Nennung meines Treue-Codes über meinen Gewinn informieren lassen.

Eine Dame teilte mir freundlich mit, dass ich in jedem Falle etwas gewonnen hätte - bei einem Kleingewinn würde nun bei ihr ein rotes Lämpchen aufleuchten, bei einem großen gewinn ein grünes. Glaubt ihr das? Nun, es ´kam, was kommen musste - grünes Licht ging an, Nilkreuzfahrt gewonnen, von Verpflegungskosten war nicht die Rede, kann sein, dass die inkludiert sind. Nur die Flüge müssten wir noch bezahlen. Jawohl, WIR, denn die Reise sei ja schließlich für 2 Personen.

Nach kurzer Freude über den Gewinn klingelten bei mir heute doch die Alarmglocken, über Google habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet, um einfach mit an Bord zu sein. Wenn auch vermutlich nicht auf dem Nilschiff, aber dafür an Bord unseres Chat-Cruisers. Es fährt ein Schiff nach nirgendwo ... frei nach Michael Holm 🙂

In 2-3 Wochen erhalte ich die Unterlagen. Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen sieht BC anscheinend von Koppelgeschäften (Lose etc.) inzwischen ab. Mir wurde nichts angeboten zum Verkauf. Auf alle Fälle werde ich wachsam sein und meine persönlichen Konsequenzen zu gegebener Zeit ziehen.

Hier werde ich eben amüsiert weiterlesen, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stolzemamaS Offline
                      stolzemamaS Offline
                      stolzemama

hallo miteinander,
                      habe heut auch so einen anruf bekommen wie viele von euch. nach meiner ersten vorfreude, kam nun (ich lese eure beiträge schon seit mindestens 2 stunden) die enttäuschung.hatte mich echt gefreut mal glück gehabt zu haben. das einzige was mir hier noch so aufgefallen ist, jeder ist mitglied im club. ich net 😱 ... und sonst irgendwas ist mir auch net angedreht worden ❓ ..... das einzige was die frau an der"strippe" gesagt hat, ich müsste 150 euro zahlen (für 2 personen) ansonsten nix... jetzt bin ich mal gespannt, in 1-2 wochen sollen ja die unterlagen kommen.. zu buchen wäre die reise von nov 08- apr 09... ojeeeeeeee.. umsonst gefreut 😞 😞

ah ja.. ich hatte wirklich dieses gewinnspiel im net mitgemacht... aber das macht jetzt wohl keinen unterschied mehr... 😞

grüssle shebby

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Cruiser62C Offline
                        Cruiser62C Offline
                        Cruiser62

Hallo Kreuzfahrer,

jetzt sind alle BC- Mitglieder abgegrast, nun kommen weitere mit auf's Schiff. Das Schiff ist anscheinend nun doch nicht voll geworden. 😆

Wo hat der BC- Club nun die neuen Adressen her und wie begründen sie den Gewinn, wenn nicht mit einem "Dankeschön für langjährige Mitgliedschaft" ❓ ❓ ❓

Grüsse Cruiser

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • stolzemamaS Offline
                          stolzemamaS Offline
                          stolzemama

@ cruiser62

bei mir lag die begründung darin, das ich ja bei diesem gewinnspiel, welches im april war, mitgemacht hatte... stimmt soweit ja auch... nur wie gesagt, meine freude wahr wohl umsonst... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nilschifferN Offline
                            nilschifferN Offline
                            nilschiffer

Hallo,

jetzt bin ich aber völlig überrascht. Ich habe bisher nicht gewusst, dass überhaupt ein Gewinnspiel stattgefunden hat.
                            Oder habe ich das bisher im Forum überlesen. In dem ersten Schreiben steht zwar auch, dass ich einen Gewinn aus dem großen Gewinnspiel erhalten habe, eben diese Kreuzfahrt, aber ich habe nie an einem solchen Spiel teilgenommen.
                            Naja, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja doch noch den 1. Hauptpreis: 1x 50 000.- Euro in bar.
                            Ich werde euch dann informieren.

Gruß Nilschiffer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Cruiser62C Offline
                              Cruiser62C Offline
                              Cruiser62

nein... ist schon für mich reserviert!!

...damit ich cruisen kann...!

Grüsse Cruiser

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nephtesN Offline
                                nephtesN Offline
                                nephtes

Hallo ihr Lieben!
                                Ich werde mich ab jetzt bemühen, meine Beiträge nicht mit einer Überdosis Sarkasmus zu würzen, versprochen!
                                Also... im Prinzip läufts bei mir genauso, wie bei den meisten: Die Unterlagen haben auch mich inzwischen erreicht und Dank dieses Forums war der Inhalt keine Überraschung mehr!
                                Ich denke auch, daß sich hinsichtlich dieser Aktion nicht mehr viel tun wird, aber ich würde mich freuen, wenn die Reaktion der verärgerten Leute Anlass einer umfassenden Reflektion im Konzern würde!
                                Aber wie Nilschiffer schon erwähnte: Es steht ja noch der mögliche Geldgewinn aus... 😉

Gruß
                                Nephtes

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ralloR Offline
                                  ralloR Offline
                                  rallo

@ stolzemama

was mich stutzig macht, von uns ist keiner angerufen worden (soviel ich jedenfalls weiß), wir haben einen "Gewinnbrief" erhalten und daraufhin die Gewinnhotline angerufen..... ok, da ist dann ne Menge erzählt worden....... alles inclusive, nur Vollpension, mit Flug, ohne Flug, usw.

Hauptsächlich jedoch wollte man nur Lose an den Mann/Frau bringen, Spieldauer 3 Monate für je 50€/Monat = 150€ gesamt.....
                                  irgendwie ist es schon komisch, daß bei dir auch von 150€ die Rede ist, weil bereits der billigste Flug schon 278€ kostet.... pro Person versteht sich.

Bist du sicher, daß der Anruf vom Club Bertelsmann war ?

Hast du leichtsinnigerweise deine Bankverbindung angegeben ? Wenn ja, würde ich in nächster Zukunft ein waches Auge auf mein Konto haben

Gruß Rallo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stolzemamaS Offline
                                    stolzemamaS Offline
                                    stolzemama

@ rallo

es war wirklich eine dame am tel die gesagt hat das sie vom BC ist. ich hatte nämlich noch gleich am anfang gemeint, das sie mir ja net versuchen sollwas anzudrehen. weil solche anrufe kennt mann ja 😆

nun ja, dan meinte sie ich solle mich setzen sie hätte neu super überraschung für mich, dann kam das thema mit dem gewinnspiel welches ich mitgemacht hatte... klar hatte ich mich gefreut, doch jetzt inzwischen ist sie gewaltig gedämpft, nachdem ich hier gelesen hab was abgeht..
                                    und nein, hab keine kontonummern oder dergl. genannt..

oh mann, und ich dachte schon ich hab mal glück 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yamwunsenY Offline
                                      yamwunsenY Offline
                                      yamwunsen
                                      Gesperrt

ich werde eure Aufregung nie verstehen. Also ich ruf z.B. eine Wetterseite auf........... da hab ich sofort eine Nilkreuzfahrt gewonnen. Ich ruf ne Internet Mail -Adresse auf...... Nilkreuzfahrt gewonnen. Sorry ich versteh den Thread hier nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • angeltoo100A Offline
                                        angeltoo100A Offline
                                        angeltoo100

@yamwunsen

auf die ständigen pop-ups, die einem alles mögliche an gewinn versprechen - unter anderem die nilkreuzfahrt - reagieren wir sicher auch nicht.
                                        Darum geht es auch garnit.
                                        Wir haben vom BC ein Schreiben bekommen, "sie haben garantiert gewonnen", und bei Rückruf der Gewinn-Hotline haben wir dann die Nilkreuzfahrt versprochen bekommen.
                                        Wir sind alle Mitglieder vom BC!! und als solche von einer scheinbar seriösen
                                        Aktion ausgegangen.
                                        Das hat selbstverständlich ne andere Qualität als die nervigen pop-ups.
                                        grüsse
                                        angeltoo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • yamwunsenY Offline
                                          yamwunsenY Offline
                                          yamwunsen
                                          Gesperrt

Ja weiss ich angeltoo. Und ich finde diese Kündigungswelle echt prima!!! Na in diesem Sinne, ich wünsche allen "Nilern" viel Glück, sei es bei der Kündigung oder aber auch beim Gewinn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 91 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag