"Usertreffen" Gewinner Bertelsmann Nilkreuzfahrt
-
Hallo Leute,
bin zufällig hierher geraten beim googeln wegen der Kreuzfahrt.
Habe da heute angerufen nach Gewinnbenachrichtigung. Und siehe da..... ich habe die Nil Kreuzfahrt gewonnen. gg
Die Unterlagen täten mir in den nächsten 3 Wochen zugehen. Da bin ich mal gespannt. :-))
Ahoi !!!
-
... wir haben noch 2 Neuzugänge
für die Liste- Basi und 160. nephtes

- Basi und 160. nephtes
-
.. und drei weitere Matrosen an Bord

161.cemtown
162. Die Belesene
163. IngridTemme -
ob wir die 200 noch voll bekommen?
obwohl ja schon einige nun ehemalige Mitglieder sind
-
Aber über diejenigen, die aus triftigen Gründen über Bord gegangen sind, wird an dieser Stelle bitte nicht diskutiert. Es gibt eben Matrosen, Schiffsköche, Schiffskonditoren, Kapitäne, Offiziere, etc.. Und auch...Klabautermänner (da die Gewinnwelle ja mittlerweile den Süden Deutschlands erreicht hat...>>>klick<<<);)
Weiter geht's mit Nr. 164
-
Hallo auch wir gehören zu den gewinnern

-
..elfe69 erhält die Nr. 164 - Barete die Nr. 165 - Nieselchen83 die Nr. 166 und berkel die Nr. 167

-
Hab ich noch vergessen.
Kommt ja noch dicker:
Einzelkabinenzuschlag von 196 Euro
Wohl sonst mit 50 fremden Personen in Hängematten und 3-Stockbetten in einem Raum.
Dazu kommt noch:
Vollpension 140 Euro
Sonst Tupper und viel Leberwurstbrote mitnehmen
Ausfluspaket 169 Euro
Sonst kommt man wohl vom Schiff nicht runter
Transfer 50 Euro
Sonst muss mann/frau zu Fuß zum Schiff.
ALLES ZUSAMMEN (289 Euro) ZUM FLUG NOCH DAZU * evtl Saisonzuschlag von 100 Euro
SUMME: 1225 EURO
-
DiePitti hier gibt es mehr
-
...168. DiePitti
169. HSV Charly
170. losgewinner
171. Reklene

-
.....172.Butterfly1975

-
Hallo,
auch ich gehöre zu den "glücklichen" Gewinnern. Lose wollte sie mir am Telefon aber nicht verkaufen. Warte jetzt nur noch auf meine Reiseunterlagen und werd dann auch kündigen, nach 22 Jahre Mitgliedschaft. Der Schuß ging wohl nach hinten los....
Kam hier im Forum eigentlich mal eine Reaktion von einem Mitarbeiter vom Club? Sind ja inzwischen unendlich viele Einträge..
Grüße an alle,
Steffi -
Hallo, Steffi, willkommen bei Hc.
Nein, Bertelsmann meldet sich doch nicht bei Querulanten im Netz, aber doch vereinzelt bei den Usern hier.Hier kannst du alles lesen
Das Thema Bertelsmann geht da bei Seite 10 los.
Hier werden eigentlich nur die "Gewinner" gez
ählt -
..Nr.173. ist Steff4698 und Nr. 174. ist Joelene

-
unsere Wochenend-Neuzugänge:
- Thaipaula
- hubschraubär
- Pikantje
178.nillo
Herzlichen willkommen

-
- Hurricane49 (Nürnberg)
-
- ingridjohanna Lonnerstadt
Erst der Anruf mit den Losen für 3 Monate, danach der Anruf mit dem Gewinn. Hab gesagt sie sollen mal hier reinschauen und lesen!!!
Werde auch nach 28 Jahren kündigen.
LG
Ingrid -
schnell noch ein paar neue Gewinner eintragen

- se1gha - 183. brujera - 184. kleinemullemaus - 185. naklov - 186. Piasche 1980 - 187. krabbe 99 - 188. Mäiri....

- se1gha - 183. brujera - 184. kleinemullemaus - 185. naklov - 186. Piasche 1980 - 187. krabbe 99 - 188. Mäiri....