Wann wird das Wetter endlich besser?
-
Mit Heizung an und Sonnenstrahlen die durchs Fenster kommen so gefühltes Rio de Janeiro

-
kein Witz die beste Freundin meiner Frau aus Russland hat uns schon 3 mal besucht in den letzten 10 Monaten und immer hatten wir schlechtes Wetter,
und nun ist sie hier für einen 11 Monate Sprach Kurs ,seit dem 1April haben wir nun das mistige Wetter soll ich sie zurück schicken

-
jordan26 wrote:
kein Witz die beste Freundin meiner Frau aus Russland hat uns schon 3 mal besucht in den letzten 10 Monaten und immer hatten wir schlechtes Wetter,und nun ist sie hier für einen 11 Monate Sprach Kurs ,seit dem 1April haben wir nun das mistige Wetter soll ich sie zurück schicken

Wen? Deine Frau oder ihre Freundin? Sei vorsichtig mit Deinen Postings, lieber Fred. Wenn Deine Frau oder ihre Freundin hier mitliest, könnte es sein, daß sibirische Kälte in die Schweiz, genauer gesagt, in Dein trautes Heim einzieht

Also, immer schön (sibirisch) cool bleiben
-
Hier wechseln sich Sonne und Wolken ab .... aber ab morgen gewinnt die Sonne ... sofern man den Wetterpäpsten glauben darf.
Aber mit Urlaub vor der Tür und sonnigem Gemüt tangiert mich das Ganze äußerst peripher
Komisch, mich regt schon lange garnix mehr auf ...

-
Nina warum nur gefühlte 28 Grad ??? Das Thermometer zeigt 28 Grad an und wenn ich mich in der Sonne aufhalte, dann kommen noch mal einige Grade dazu.
Und das Beste ist, der Wetterbericht sagt es soll sooooooooooo bleiben
Also in diesem Sinne wünsche ich auch ein traumhaft schönes Pfingstwochenende

Bine

werden. Lieber kontinuierlich diese Temperaturen!