Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nilfürlauN Offline
    nilfürlauN Offline
    nilfürlau
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Hubschraubär,
    Sardinien ist echt toll im Sep/Okt. Angenehme Temperaturen, Wasser lecker warm, nur noch wenige Touris. Schau Dir mal hier die Berichte an, sagen schon gut was, über diese wunderschöne Insel im Mittelmeer.

Ciao Nilfürlau

Hatte Heute einen Anruf vom CB, Umfrage über Zufriedenheit der Kunden, habe der sehr netten Dame alles erzählt was mich so stört, ist nicht gerade wenig gewesen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sonnenleuchtenS Offline
      sonnenleuchtenS Offline
      sonnenleuchten

Ich bitte um kurze Mitteilung was es mit der Nilkreuzfahrt auf sich hat.
      Angeblich bin ich auch Gewinner, 2 Pers. Luxuskabine, all inclusiv.
      Frau ....-darf man hier nicht sagen.... geboren am 19.06.1968 machte mir dieses Versprechen vom Club Bertelsmann.
      bitte an ************ mailen.
      L:G. Bernd Kürsten
      24.06.08

Anm.d. Admins: E-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt ! Bitte hierfür die PN - Funktion nutzen !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • accpA Offline
        accpA Offline
        accp

Ich habe das Schiff in Luxor am Hafen gesehen.Nile Pionier mit riesig großer Bertelsmann Fahne an der Seite 😉
        Aber ich glaube bewegt hat es sich in der Woche vermutlich nicht 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 7TageNil7 Offline
          7TageNil7 Offline
          7TageNil

Hallo zusammen,

bei mir wurde gestern das geld für die lose eingezogen obwohl ich schon am 7.5. den vertrag widerrufen habe. Ist das bei euch auch so?

Gruß

(doch keine) 7TageNil

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ClubGoldCardC Offline
            ClubGoldCardC Offline
            ClubGoldCard

@7TageNil
            Auch mir wurde gestern, trotz Kündigung am 01.05.08, der betrag von 50-€ abgebucht. Ich habe sofort meiner Bank mitgeteil, dass ich diesem Unternehmen keine Einzugsermächtigung erteilt habe und die Abbuchung wieder Rückgänig gemacht.
            Bin mal gespannt, wie das ganze jetzt weitergeht.
            Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KiavaK Offline
              KiavaK Offline
              Kiava

Hallo,

bei mir wurden auch die 50 € abgebucht - so eine Frechheit!
              Habe auch rechtzeitig widerrufen und für die Rückbuchung die Frist 03.06. gesetzt. Nun kann ich also erstmal warten. Ansonsten wird meine Bank das Geld zurückbuchen auf Kosten des BC Clubs.

Übrigens hatte ich die Geschäftbedingungen am 08.05.2008 erhalten, im Schreiben stand der 02.05.2008. Das habe ich in meinem Widrruf auch vermerkt.

Bin ja gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Liebe Grüße Kiava

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • amatoria28A Offline
                amatoria28A Offline
                amatoria28

Hallo Leute!

Bei mir ist es genau das selbe.
                Schreiben ist vom 02.05.2008. Widerruf erfolgte am 08.05.2008 mit Rückschein. Kam auch promt.
                Die 50 € wurden trotzdem abgebucht. Mein Mann hat nun heute das Geld gleich wieder zurückgebucht. Nun wollte ich da anrufen und nachfragen was das nun sollte aber leider kann ich unter der Nummer: 01805-900140 keinen erreichen. es bricht ab und gleich darauf kommt ein Besetzzeichen. Kann mir da jemand helfen? Oder wie geht ihr nun weiter vor.
                Das ist doch alles eine Frechheit. Auch mit der Nilkreuzfahrt.

Erst..... Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Nilkreuzfahrt gewonnen da sie ein langjähriger Kunde von Berttelsmann sind und ich sehe gerade das sie auch noch zu unseren auserwälten Kunden für den Club Bonuswelt zählen. Ich habe hier ein tolles Angebot für sie.......bla,bla,bla

Frechheit

Gruß Manu

Danke im voraus für Antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • danaemmaD Offline
                  danaemmaD Offline
                  danaemma

ich habe immernoch nichts von denen gehört -- weder unterlagen über die reise noch irgendetwas von den losen.
                  geld wurde gsd noch nicht abgebucht, trotzdem weiss ich nicht was ich davon nun überhaupt halten soll... ❓
                  perfekt wäre es natürlich wenn meine daten da irgendwo im nirvana verschollen wären 😆
                  da ich nichts schriftliches von denen habe konnte ich auch keinen wiederspruch schicken -- bin mal gespannt was da noch kommt, wenn überhaupt...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • amatoria28A Offline
                    amatoria28A Offline
                    amatoria28

Hallo nochmal!

Habe nun gestern doch noch jemanden unter dieser Nummer erreicht.
                    Die Dame meinte als sie meine Kundennummer aufrief, das da im Computer etwas von einer Kündigung stehen würde, die ja dann erst nach den ersten 3 Monaten in Kraft tretten würde. Ich weiß aber genau das ich einen Widerruf getätigt habe weil ich mir das in meinen Unterlagen gespeichert habe. Was ich ihr auch sagte. Sie war dann etwas verwirrt und stotterte rum. Von wegen das sie auch nicht wüsste was die Kolegen da eingetragen haben. Weiterhin meinte sie.......
                    Wenn sie das Geld sowieso schon zurückgebucht haben dann wäre es damit erledigt. Da sie dann keine Einzugsermächtigung mehr hätten.

Ich bin nun mal gespannt wie es noch weiter geht. Das ist doch alles Dummfang.

Also Leute! Macht keine Kündigung sondern einen Widerruf, natürlich fristgerecht. Manche denken ja das ist das selbe.

Es grüßt nett Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Steffi209S Offline
                      Steffi209S Offline
                      Steffi209

Mittlerweile bin ich echt stinkig!!!

Ich habe beim Club gekündigt und die haben mir mitgeteilt, dass meine Kündigung erst zum 30.03.2009 durchgeht.

Jetzt lese ich hier schon von mehreren, dass eine sofortige Kündigung - ohne Frist - akzeptiert wurde. Letzte Woche kam dann die Kauferinnerung.

Jetzt hab ich da gerade angerufen und hab mal nachgefragt, wie das denn wohl bitte möglich wäre, dass ich an eine Frist gebunden bin, andere Mitglieder aber nicht. Der gute Herr (sehr unfreundlich...) meinte dann nur, könnte er keine Auskunft drüber geben, hätte er noch NIE was von gehört!!! Hahaha...

Er meinte nur, ich müsste die Kündigungsbestätigung "widerrufen". HÄ????

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich aus diesem Sch....-Verein rauskomme???? Sonst muss ich echt die Unterlagen an unsere Anwälte abgeben...

LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • amatoria28A Offline
                        amatoria28A Offline
                        amatoria28

Hallo!

Kündigung ist nicht das selbe wie der Widerruf. Wenn du eine Kündigung geschrieben hast bist du bei den ersten drei Monaten mit dabei, so hat die Dame mir das am Telefon erzählt und musst normalerweise bezahlen. Zumindest die drei Monate. Du hättest gleich nach dem ersten Schreiben einen Widerruf machen müssen innerhalb der ersten 14 Tage, dann gehst du keinen Vertag ein.
                        Warum bei dir gleich ein ganzes Jahr berechnet wird weis ich auch nicht.
                        Auf unserem Schreiben steht, das einen Serviceperiode vierundzwanzig Wochen dauert, also ein halbes Jahr und wenn man dann nicht Kündigt verlängert es sich immer um vier Wochen.
                        Hast du mal richtig auf der Rückseite des Schreibens gelesen? Unter §7 Servicedauer und Kündigung.
                        Gruß Manu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PereiraP Offline
                          PereiraP Offline
                          Pereira

@anatoria & steffi: ich glaube, ihr redet gerade aneinander vorbei. Soweit ich das verstehe, schreibt steffi von der kündigung beim Club Bertelsmann und anatoria von der kündigung bzw. widerruf bei dem Bonusclub.

Beim Club Bertelsmann kann man anscheinend nur zu dem Termin im Jahr kündigen, wo man eingetreten ist. Meine Mitgliedschaft beim Club Bertelsmann besteht seit dem 1.1.2000 und wurde jetzt zum 31.12.2008 gekündigt. Anscheinend kommt man da schneller raus, wenn man ordentlich Druck macht, aber da bin ich ehrlich gesagt zu faul für...

Anders sieht es bei dem Bonusclub aus. Dort besteht angeblich eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Ich habe dem Vertrag sofort widersprchen, mich dabei aber wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Auf jeden Fall habe ich dort jetzt eine Kündigungsbestätigung zum 1.7.2008 erhalten. Die 50 Euro, die von meinem Konto schon abgebucht wurden, habe ich am Freitag zurückbuchen lassen, seitdem hab ich nichts wieder von dem Verein gehört...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Steffi209S Offline
                            Steffi209S Offline
                            Steffi209

@Pereira: 😄 genauso ist es!!!

Aus dem Bonusclub bin ich so rausgekommen, auch wenn die mir trotzdem die 50 € abgebucht haben...

Also nochmal die Frage an alle: Wie habt ihr das gemacht??
                            (Sollte das gegen die Forenregeln verstoßen, bitte ich um eine private Nachricht! Danke!!)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AussiebieneA Offline
                              AussiebieneA Offline
                              Aussiebiene

Hi,
                              hab dir meinen Kündigungs-Text per PN geschickt, der war wohl so wenig nett, dass die mich gleich quitt werden wollten 😛

Salem Aleikum ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pit39P Offline
                                pit39P Offline
                                pit39

Hallo,
                                bin neu gier. Auch ich habe als treues Mitglied, fast 10 Jahre, die Kreuzfahrt gewonnen und würde nach Zusendung der Reiseunterlagen fast 2000 Euro dazubezahlen!!!
                                Schlimmer noch sind diese blöden Lose, denen ich leider am Telefon zugestimmt habe. Ich habe den Brief dafür erst am 29.4.08 (Datumsstempel auf dem Briefumschlag war komischerweise der 29.5.08, geht ja gar nicht) bekommen, datiert war der Brief vom 24.4.08. Meinen Widerruf habe ich erst am 8.5.08 wegen eines Kurzurlaubes geschrieben und per Einschreiben mir Rückschein geschrieben. Meines Erachtens war er noch fristgerecht, so dass ich von Beginn an nicht dabei bin. Auch meine Einzugsermächtigung habe ich widerrufen.
                                Nun bekomme ich heute (28.5) einen Brief von M.L. , datiert vom 21.5., Poststempel 27.5., dass sie mir meine Kündigung zum 1.7.08 bestätigt. Ich hatte widerrufen!!!! Bin stocksauer 😞 ; Geld wurde auch am 22.5. abgebucht, das hole ich morgen zurück.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Was macht Ihr?

Ich sende alles zur Verbraucherzentrale, meines Erachtens bin ich im Recht.

Meine Mitgliedschaft habe ich heute per Mail gekündigt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • angeltoo100A Offline
                                  angeltoo100A Offline
                                  angeltoo100

hallo Leutz,
                                  jetzt scheint es doch langsam zur Sache zu gehen, Zahlungen für die Lose werden abgebucht, obwohl dem "Vertrag" wiedersprochen, wurde.
                                  Nette Methoden kann ich da nur sagen.....
                                  mafiös 😱
                                  Meiner Mitgliedschafts-Kündigung per Mail wurde nach 3 Tagen mit einer Bestätigung derselben ebenfalls per Mail geantwortet.
                                  Das habe ich also (hoffentlich) schon mal von der Backe.
                                  Bleibt stark und liebe Grüsse

angeltoo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MinervaM Offline
                                    MinervaM Offline
                                    Minerva

Hallo, ich bin neu hier... und gehöre auch zu den "glücklichen Gewinnern". Und obwohl ich immer dachte, sowas könnte mir ja gar nicht passieren, habe ich mich am Telefon regelrecht in die "Vorteilsgesellschaft" reinquatschen lassen in der Annahme, es sei ein besonderes Treueangebot des Bertelsmann-Clubs. Dank Eurer zahlreichen Inputs habe ich alles widerrufen, wobei ich nicht wusste, ob ich innerhalb der 14-Tage-Frist war, weil das Datum auf Briefkopf und Briefumschlag immer gut eine Woche auseinanderliegen. Gestern kam nun die Bestätigung der Kündigung des Bonusclubs wieder mit unterschiedlichen Daten auf Briefkopf und Umschlag (mit dem freundlichen Hinweis, was mir nun leider entgehen würde und dass ich jederzeit wieder zurückkönnte 😆 ). Mal sehen, ob hier nicht doch noch "versehentlich" abgebucht wird. Und heute morgen konnte ich dann telefonisch und ohne jegliche Frist nach 14 Jahren auch die Mitgliedschaft beim Club Bertelsmann kündigen, man will es mir noch schriftlich bestätigen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle mit dem für sich gewünschten Ergebnis aus der Sache rauskommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PlinseP Offline
                                      PlinseP Offline
                                      Plinse

Hallo Gewinner,

bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück und hatte noch keine Zeit, alle Einträge "nachzulesen". Werde ich aber nachholen.
                                      Nur kurz: Ich hatte meine Mitgliedschaft schriftlich per Einschreiben gekündigt, was zum Oktober diesen Jahres möglich gewesen wäre.
                                      Nach Erhalt der Gewinnunterlagen habe ich BC allerdings noch eine Mail geschrieben, dass ich dies sowas von unverschämt finde, mir eine Kreuzfahrt zu schenken, die mich einen Haufen Kohle kostet etc. und habe einfach mitgeteilt, dass ich bis Ablauf meiner Mitgliedschaft keinerlei Käufe mehr tätigen würde und das man mich gerne deshalb verklagen könne.
                                      Am Freitag lag dann Post von Bertelsmann im Kasten: Man bedauere, dass man mich verärgert hätte und bestätigte das Ende meine Mitgliedschaft zum 19.05.2008!!! Ich könne aber jederzeit wieder Mitglied werden - da lag gleich eine Karte bei, die mir den Wiedereintritt vereinfacht 😆 Und ich bräuchte dann auch nicht mehr 1 mal im Quartal sondern nur 4 mal im Jahr kaufen ❓
                                      How ever - ich bin jetzt ein Ex-Mitglied!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PlinseP Offline
                                        PlinseP Offline
                                        Plinse

Hallo Gewinner,
                                        habe eine Mail von Monitor bekommen. Text hier für Euch zur Kenntnis:

Sehr geehrte XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail vom 14.05.2008 zum Thema "Club Bertelsmann".

MONITOR ist ein Magazin, das über aktuelle politische Themen berichtet.
                                        Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass der von Ihnen beschriebene
                                        Sachverhalt nur bedingt in unser Sendekonzept passt und wir Ihnen eine
                                        Umsetzung somit nicht in Aussicht stellen können.

Wir möchten Ihnen aber vorschlagen, sich mit diesem Thema an die
                                        Redaktionen "Plusminus" in der ARD beziehungsweise "Markt" im
                                        WDR-Fernsehen zu wenden, die auf Wirtschafts- und Verbraucherthemen
                                        spezialisiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX
                                        Chefin vom Dienst
                                        Redaktion MONITOR

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MasterpatrolM Offline
                                          MasterpatrolM Offline
                                          Masterpatrol

Hallo Alle (sind ja mittlerweile ziemlich viele),

ich habe gewonnen, aber nicht mit BC, sondern mit planet49: 2 Personen, 1 Woche Nilkreuzfahrt, AI, ohne Flug. Hat jemand Erfahrung gemacht mit "Chepos o.Ä." (so stehts im Ticket)? Meine Reise findet vom 15-22Juni statt, vielleicht gibt es hier ja "Leidensgenossen". ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 93 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag