"Usertreffen" Gewinner Bertelsmann Nilkreuzfahrt
-
-
tosca4711 wrote:
hier gibt es mehr zum ThemaMullemaus klick mal hier rein. Dort wird diskutiert über den "Gewinn".
Das mit den Fernsehsendern wurde schon ausprobiert kannst du dort nachlesen. -
Wir haben auch gewonnen Rudi und Rita Strolz aus Kölle. 189 und 190 ?
-
hallöchen,habe heute meine reiseunterlagen bekommen.es ist nicht zu fassen,für wie blöd die uns halten.alles in allem würde mich die eine woche mindestens 700 Euro kosten.ich finde es auch sehr nett,mich auf das trinkgeld für die besatzung aufmerksam zu machen(natürlich nur,wenn ich mit dem service zufrieden bin).es ist eine frechheit,die ganze reise stinkt bis zum himmel.meine kündigung liegt zur unterschrift bereit.bis denne.
-
Bald knacken wir die 200.!!!!!!
Herzlich willkommen den Neuzugängen 
- Rudi Strolz, Köln, 2 Personen
- chrisschmitt77
- WilliWinzig 11
- Binauchdabei
- Dieter 4202
- outperformer
- Pereira
-
- BlackCat70 (tief im Süden)
-
- Noctesque
- MisterQ
Willkommen an Bord bei HC

-
- eisbaerin
und Tusch für die glückliche Gewinnerin mit Nummer "200"
AngelaBoss
- eisbaerin
-
Hallo Marie dann >>> guck mal hier<<<<<
-
Ich hab auch gewonnen und noch während des Telefonats diesen Thread hier ergoogelt.Ich gehörte auch nur zu den exklusiven 30 Mitgliedern die für 50€ im Monat Lose kaufen dürfen mit denen Sie dann garantiert 300-400€ im Monat gewinnen. Natürlich dürfte man sich den Abschluss dieses Gewinnspiels nicht überlegen sondern soll gleich die Kontodaten durchgeben. Die spinnen ja wohl!
-
Hallo...Möchte auch auf die Liste.
Habe ,wie meine vielen,vielen Vorgänger ebenfals eine Nilkreuzfahrt gewonnen.
Die Reiseunterlagen erwarte ich in kürze.

Meine Kündigung werde ich nach 34 Jahren Mitgliedschaft in kürze verfassen
Gruß
-
Hallo an alle,
hab gestern von Bertelsmann ebenfalls die Nilkreuzfahrt "gewonnen". Mir kam das alles aber irgendwie supekt vor, da man nur so ganz nebenbei erwähnte, dass die Reise natürlich ohne Flug ist und man mir sofort ein Los der Glücksspirale verkaufen wollte (was ich selbstverständlich ablehnte...). Bin heute hier auf das Forum gestoßen und mir wurde einiges klar! Die Kündigung meiner langjährigen Mitgliedschaft bei Bertelsmann ist nur noch reine Formsache und schon so gut wie erledigt. Liebe Grüße an Euch von Andrea.