Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hier bei uns habe ich noch nichts davon gehört.
Würdest Du hier in Deutschland weiterhin Eier kaufen? -
Nein keine Panik, und unser nicht sehr großer Eierverbrauch wird daduch auch nicht eingeschränkt. Und auch keine Bioeier!
Gibt es bei euch auch wieder Anzeichen der Scweinegrippe, da wir gerade bei Panikmache sind? -
Immer so wie ich gerade Lust und Zeit habe.
Kochst Du gerne mit Olivenöl? -
Ich nehme eigentlich nur den roten.
Was macht Ihr morgen ?
@ urselchen
Ich habe an Sylvester die überbackenen Feigen gemacht - mein Mann
schwärmt noch heute davon und hat es in der Küche, wo er arbeitet,
allen Kollegen und Kolleginnen erzählt -
für dieses wirklich
tolle Rezept 💏 -
@freddoho : gerne liebe Moni, freut mich daß es euch geschmeckt hat. 💏
Das gleiche wie du liebe Elke, hier ist es total düster, grau und neblig, da mag man gar nichts anderes unternehmen. Zu mir kommt meine Bekannte zum Kaffee.
Was kocht ihr morgen leckeres ?
-
-
Ja finde ich, die werden viel zu lasch behandelt. Die haben sich doch finanziell
gesund gestossen. Dann bekommen Sie eine Geldstrafe und wenn es ganz hart kommt wird die Firma zugemacht. Aber irgendwann kungeln die sich wieder mit etwas anderem durch.Oder wie siehst Du das ?
-
Genauso, wenn die Firma geschlossen wird, haben sie schon wieder einen Angehörigen auf der Seite, auf dessen Namen dann sofort weiter gearbeitet wird.
Ich finde es einfach einen Skandal. Wenn ich bedenke, daß mein Enkel auch solche Gifte zu sich nimmt, könnte ich schon
.Essen eure Enkel auch so gerne Pommes mit Ketchup ?
-
Das hatte ich heute auch mal im Videotext gelesen, ist aber schon wieder rausgenommen. Ist nur wieder ein Ablenkmanöver.
Was genaues werden wir Otto-Normalverbraucher sowieso nie erfahren.Nochmal meine Frage , essen eure Enkel auch so gerne Pommes mit Ketchup ?
-
Ich esse ab und an mal Pommes, dann aber mit Dänischer Remoulade, die liebe ich.
Habt ihr die Hochwasserbilder im TV gesehn, denkt ihr auch an die armen Menschen die dort leben ?
Ich sag gute Nacht für heute. Wünsch euch einen schönen Sonntag .