die schlimmsten vornamen von heute
-
Also ich schließ mich allen an in Bezug auf den Entstehungsort, echt scheußlich

Genauso wie da ganze Obst und Gemüse wo rumspringt, wie Apple!Ich würd mich bei meinen Eltern bedanken!
Da muss ich mit Carolin mit C und ohne Schnörksel echt mehr wie zufrieden sein!Aber es stimmt, die Leute werden immer einfallsreicher was die Namesgebung angelangt!
Mal schauen, wenn ich mal n Kind hab und das in den KiGa oder Schule kommt auf wen wir dann treffen?!
-
caro1988 wrote:
Also ich schließ mich allen an in Bezug auf den Entstehungsort, echt scheußlich.........Da muss ich mit Carolin mit C und ohne Schnörksel echt mehr wie zufrieden sein!
Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du nicht auf einer Reise durch die USA entstanden bist. "South Carolina" ???

-
Ich "oute" mich jetzt mal:
In meiner Geburtsurkunde steht ernsthaft
Bernhard Wilhelm Ludwig

Nur ein kleiner Trost, meine Grossmutter hätte gerne noch "Louise" hinzugefügt.

-
Bin ja schon froh, dass Louise mir erspart blieb.

-
Also Maria als Mann, da kenn ich auch einen, der heißt
Carl Maria
echt schlimm!
🤮
Ach ja, bin ganz brav in Deutschland gezeugt worden! Meine Eltern waren nämlich noch nie in den USA
-
"Ach ja, bin ganz brav in Deutschland gezeugt worden!"
Wie wär's mit vor, während oder nach der beliebten Fernsehshow mit Carolin Reiber?

-
bernhard707 wrote:
"Ach ja, bin ganz brav in Deutschland gezeugt worden!"Wie wär's mit vor, während oder nach der beliebten Fernsehshow mit Carolin Reiber?

Da habe ich so meine gewissen Zweifel das man dabei.....
Ist doch irgendwie abtörnent.
Wäre ja genau so wie Wigand Bonig wie heißt die Show noch? -
Hat Carolin Reiber zu der Zeit (ca. 20 Jahre) überhaupt schon so viel im Fernsehen gemacht???
Aber meine Eltern waren da noch jung und selbst wenn, dann haben sie sicher keine Carolin Reiber geguckt , oder doch

hätte ja eigentlich laut verwandten eh ein bube werden sollen,
da ätte ich dann schrecklicherweise Hans-Peter geheißen!
nochmal glück gehabt! -
tosca4711 wrote:
Wäre ja genau so wie Wigand Bonig wie heißt die Show noch?Meinst Du Extreeeeem Activity?!

Da geb ich Dir Recht.
Außer vielleicht in einer der zahlreichen Werbepausen... -
chriwi wrote:
tosca4711 wrote:
Wäre ja genau so wie Wigand Bonig wie heißt die Show noch?Meinst Du Extreeeeem Activity?!

Da geb ich Dir Recht.
Außer vielleicht in einer der zahlreichen Werbepausen...Wigand Bonig macht nicht Extrem Activity!!! Das war Jürgen von der Lippe, oder täusch ich mich da so???

Wigand Bonig macht doch clever-die show die wissen schafft