Grand Art Side
-
Hallo Sunny...
da ich Ende oder auch Angang April leider noch nich unten war kann ich jetzt nicht genau sagen wie es aussieht...letztes jahr war ich anfang Mai und es war Traumhaft schön im Artside...Du wirst im April aber schon schönes Wetter haben und mit Sicherheit an den Strand liegen können, das Poolwasser wird noch etwas kühl sein, aber ihr werdet auf jedenfall angenehme Aussentemperaturen haben.
Bei mir gehts im Juli wieder in Artside..und freue mich jetzt schon rießig drauf..
Das Artside ist auch absolut mein Traumhotel...war zwar schon ca. 15 mal in der Türkei und seit 2007 im Artside..sprich 09 wirds das dritte mal..und ich denke das wird auch noch ne weile so bleiben
-
Hallo
unser Urlaub im Juni Grand Art Side rückt schön langsam näher, freude!!!!
Ich hätt da noch ne Frage, hoff es kann mir wer diese beanworten.
Hab im Internet gelesen, das man vom Grand Art Side aus an der STrandpromenade entlang bis nach Kumköy laufen kann, ist das richtig?
Wann eröffnet eigentlich das grand art side?
Wäre super lieb, wenn mir das jemand sagen könnte!
Ist denn noch irgendwer ab 2.06. im Grand art Side?
Liebe Grüße
Elke -
Hallö...
ja du kannst vom Artside aus nach Kumköy an der Promenade laufen.. jedoch NUR bis zum Hotel Miramare Queen, da hört die Promenade auf...aber am Strand kann man dann ja wieter laufen..sind letztes Jahr vom Artside sogar bis nach Side gelaufen

Ab 01.04 soviel ich weis macht das Artside endlich wieder auf...leider bin ich ein Monat nach dir im Hotel anzutreffen..
grüsse
-
-
jaaaaaa ich hab dieletzten 2 Jahre in dem Hotel meinem Urlaub verbracht und freue mich schon riiiiiiiiesig wieder hinzukommen..bin gespannt wie das "neue" Animationsteam sein wird...habe mich mit denne von letztem jahr ziemlich gut verstande..sodass es für mich dieses jahr schwer sein wird ohne alle hihihi..aber das
ja echt schade...sonst hätten wir uns gesehen....gehst du mit deiner Familie oder wie sieht eure kontrulation aus? -
Wir waren letztes Jahr genau um diese Zeit dort. Es war einfach toll
Die Temperaturen gehen auch manchmal wnen man Glück hat bis über die 30° hoch :D.
Ansonsten ist das Wetter eigentlich so gut wie immer gut und Sonne gehört zum Tagesprogramm. Natürlich kann es auch mal bewölkt sein oder abends mal Regenschauer oder so was, aber meist waren das nur vereinzelte Tage und die meiste Zeit war die Sonne für uns da
....Wenn es mal nicht so heiß ist, dann bietet sich das Wetter super zum Shoppen an - denn wenn es zu heiß ist dann verliert man auch mal schneller die Lust ;).
Eigentlich fahren wir jedes Jahr um diese Zeit in die Türkei und das Wetter war immer toll!An alle Glücklichen Art Side Urlauber viel Spaß dort
ihr werdet es nicht bereuhen gebucht zu haben 
GLG
Eva -
Hi Sabrina,
ich fahr mit meiner Familien dorthin(meine Tochter ist 13), ich hoff die haben dort auch für zickige Teenies gutes Animationdprogramm. Wir waren letztes Jahr auc hin der Türkei in den Pfingstferien und hoffen das ess genauso toll wieder wird. Ich werde mich dann gleich nach unseren Urlaúb bei Dir melden und bericht erstatten. Sollte Dir noch was einfallen, was ganz toll dort ist oder was man unbedingt gesehen haben muß, sag mir bitte Becheid, ansonsten danke an euch alle
Grüße -
Hallo Elke!
Wir, Familie mit 2 Mädels (4 und 6) sind ab dem 30.05. im Art Side.
Meine Mädels sind schon sooo aufgeregt, fast täglich muß ich ihnen Fotos vom Pool und Rutschen zeigen. Gestern haben wir gebastelt wieviele Tage es noch sind, zum Abschneiden.
Es sind noch 64 Tage

Liebe Grüße
Jana -
ja das würde mich freuen..bei mir gehts leider noch soo lange =(((
aber meine vorfreude is schon riiiiiiiiesen gross =)))Das Hotel ist für kleinkinder gut geeignet.. da der Solino Kinderclub echt super arbeit leistet..besondern, am abend die Minidisco..=))) immer wieder nett
-
Auf http://www.artsidehotel.com/de/konaklama.html habe ich folgenden Text gefunden:
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind kostenlos. Strand und Pooltücher sind gegen Kaution.
Heißt das, das ich am Strand die Liegen bezahlen muss?
-
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind kostenlos. Strand und Pooltücher sind gegen Kaution.
Heißt das, das ich am Strand die Liegen bezahlen muss?
wie kommst du durch den satz darauf, das man die Liegen am Strand zahlen muss??? Die Handtücher bekommst du gegen eine Kaution. Ich war die letzten zwei jahre im artside und musste noch nie für die Liegen am Strand zahlen, vermutlich wird das auch dieses jahr der fall sein. Jedoch zu meiner Frage..löl worraus liest du das ?? gg
-
okaaaaaay -
Meine Schwester war letztes Jahr im Art Side und hat uns dieses Hotel gerade für Kleinkinder empfohlen.
Wir hatten es letztes Jahr auch gebucht, aber unsere jüngste Tochter hat sich 2 Wochen vorher das Bein gebrochen.Dieses Jahr neuer Versuch, ab 30.05. mit 4 und 6 jährigen Mädels.
Liebe grüße
Jana -
Hallo Jana,
das ist schon das richtige Hotel und der Strand für Eure Minimause optimal. Dort können sie nach Herzenslust buddeln und spielen. Schön ist auch die Strandbar! Im Hotel sind alle sehr kinderfreundlich und das ist gut so. Für Kinder ist dort gut gesorgt. Ich finde es auch schön, dass im Speisesaal extra für kleine Kinder ein eigenes Buffet errichtet wurde. Herrlich, wie die Kleinen ihr Essen selbst auf ihre Teller legen! Wir fliegen am 22. April ins Art Side und freuen uns schon riesig darauf.
Hallo Sunny! Wir sind auch mit Freunden dort und fliegen sogar im gleichen Flieger. Na das gibt Spaß!
Wir freuen uns schon auf die schönen Spaziergänge am Strand oder auf der herrlichen Strandpromenade nach Kumköy zu laufen.
Bis denne!
Allen die bald ins Art Side fahren -..... fröhliche Reise und viel Spaß dort!Gruß Kriti2
-
-
Hallo an alle, die sich hier interessiert tummeln,
wir starten morgen, in einen hoffentlich super schönen Urlaub in das Hotel Grand Art Side.
( Leider schon eine Planänderung heute, Flugzeiten von 9.50 auf 20.45 geändert--schöne Schei...)
In 2 Wochen werde ich euch dann ganz ausführlich berichten, wie es dort war. Wie immer gehen wir aber ganz positiv an die Sache herran. Wir fliegen ca. 2 mal im Jahr in die Türkei und immer in ein anderes Hotel aber so richtig Enttäuscht wurden wir noch nicht.
Ich hoffe ihr habt hier in Deutschland weiterhin so schönes Wetter und lasst euch die Zeit bis zu eurem Urlaub nicht zu lang werden.
Bis in 2 Wochen
Melanie -
War denn jmd . die letzten wochen in der Türkei,und ist am Hotel Grand artside vorbei gelaufen? mich würde es mal interessieren ,wie es suassieht mit dem Weg zum Strand und der Strandbar, Der Weg ist ja eigentlich nicht mehr wirklich da, da das Adalya da genau steht? teilen sich Adalya und Artside die Strandbar??? Danke für eure Infos..