Big Brother
-
abgesehen von dem Song "Großer Bruder" hat BB nur dumme Song´s rausgebracht
-
Wenn er singt schalte ich um. Das gesinge von ihm kann man sich ja wohl nicht anschauen.
Ich gebe dir ein Tipp schalte auch weg wenn er singt.

-
Ich auch nicht. Ich glaube keinen Interresiert das.
-
brauchtest du dafür den Videotext

Ich war ja noch nicht in 'ner GoGo Bar,
aber die Stangenputzerinnen hatte ich mir etwas ....... :? ...... anderst vorgestellt

Bei dir ist das was anderes!!!

Es heißt doch, wenn ich mich recht erinnere:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!!!Seit ich das "Schwabenalter" erreicht habe, weiß ich auch, dass sich spätestens ab dem Zeitpunkt der Stoffwechsel verlangsamt!!!!

Lg

-
Figurprobleme ja hatte sie schon von Anfangan von BB. Hast du bei dem GoGo Tanz den sie für den einen beim Dating gemacht hat ihr Oberschenkel gesehen das sind Probleme aber sonst hat sie keine.
-
@Hoggit
Du hast vollkommen recht habe dein Beitrag erst gesehen wo meiner schon drinne war sondt hätte ich nicht das selbe geschrieben.
Wir haben aber beide an den GoGo Tanz von ihr gedacht.Gedankenübertragung

-
warum schimpfen man darf sich ab 14 Anmelden bei HC.
-
Weil ich den gesehen habe oder was
-
Also Alex,
dikaria sagt ich soll schimpfen
also guck ned so nach den Mädels und schon gar ned nach so "alten" im Vergleich zu dir! 
.. mit 14 :? .. bei Holidaycheck, da hab ich viele Jahre länger gebraucht um die Seite zu finden! 
Kennst du das Sprichwort:
Mit 40 wed da Schwobe g'scheid,
die and're ned in Ewichkeit!!!
folglich hat's bei mir letztes Jahr 'nen Knall gelassen!

Sag deiner Frau doch einfach: Im Urlaub kennt uns doch keiner. Ausserdem können die sich denken, dass du nicht zu schwer, sondern nur zu klein für dein Gewicht bist!!!

Lg

-
Meine Mutter ist auch bei HC. Daher kenne ich HC.
MÄNNER weinen heimlich!
s.......
Ja Hogit