die schlimmsten vornamen von heute
-
vonschmeling wrote:
Wagald Baning ...
also ich weiß nicht, wirkliche Wunder scheint das A nicht zu vollbringen ...
:?
ok, wenn ein Name Schrott is, dann is und bleibt er Schrott, da kann auch ein "A" nichts mehr schönschminken 
mgbg Christine alias Alfrade für Freunde Alfi

-
Mein jüngster Neffe heißt Anian!!!

-
Habe heute beim Friseur in der "Bella" den Namen "Salam Salami" gelesen...
Eine entfernte Bekannte von mir schrieb vor einigen Jahren eine SMS: "Kayla ist endlich da - wir sind überglücklich!" und daraufhin gratulierte ich per SMS zurück: "Glückwunsch, dass ihr euch einen Hund zugelegt habt!" Meine Bekannte rief dann einige Wochen später an und erzählte von ihrer Tochter. Ich wußte gar nicht, dass sie schwanger gewesen war und fragte natürlich auch nach dem Hund. War mir schon ein bisschen peinlich, dass ich es nicht geschnallt habe, dass sie gar keinen Hund hat, sondern ihrer Tochter diesen Namen gegeben hat...
"Wenns ein Junge wird, dann nennen wir ihn Peter - wird ein Mädchen dann heisst sie Petersilie"
Meine Kinder heissen Marta Michelle und Luis Levin und sind nun neun und acht Jahre alt. Den zweiten Vornamen haben sie nur deshalb in der Geburtsurkunde stehen, wenn sie irgendwann ihren Namen mal doof finden sollten. Dann haben sie eine Alternative, so hatten wir uns das überlegt.
In den Schulklassen gibt es ganz viele Kinder mit den Namen Sina, Laras, Lena und Laura sowie Robin und Alexander.
Viele Grüße,
Heike
-
Zwar riecht er mehr wie das Original (Onion), aber mit der A-Variante sind alle restlos häppie.
Und er??
Der kann noch nix, der kleine Scheisser! -
Noch schlimmer finde ich, wenn Namen schon rein optisch nicht zum besagten Kind passen.
Können die Eltern ja blöderweise vorher nicht wissen wies mal aussehen wird. Aber wenn da eine den zarten Namen Lilly trägt und dann überaus gut beleibt,etwas koordinationsgestört und einen Kopf größer als alle gleichaltrigen Kinder ist,kommt das schon sehr ulkig rüber...
-
Hi

Wir haben unseren Sohn David getauft.
Nix besonderes - aber das war 1970 - und da war es was besonderes.
Wir haben dazu einen schönen Familiennamen,
und die beiden Namen zusammen klingen wirklich melodisch >guckst du<.Liebe Grüße
Waltraud -
Ein Bekannter von mir, Mitte 40, heisst mit Vornamen Erdmann.
Und ich weiss auch, dass es Frauen gibt, die Elfrun und Friedrun heissen.
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass Eltern die Namen ihrer Kinder nicht richtig aussprechen.
Ein früherer Klassenkamerad von mir heisst Roger (also Rodscher), aber die Mutter hat ihn immer Roooo-gär (deutsche Aussprache) gerufen.
Schrecklich...

-
Nö, sie hat ihn halt Rooooogär und nicht Rodscher getauft!
Teutonenehre ...

-
Hallo..
Am schlimmsten finde ich, wenn Vornamen "abgekürtzt" werden..
Aus Mathias wird der "Hiasl"
Aus Johann wird Hans, und wenn der dann einen Sohn hat der dann
auch auf Johann getauft wird, da wird dann der Hansi oder Hansl draus..Achja, bei uns gibts einen Zahnarzt, der heißt mit dem Nachnamen
-----Steinmetz---
-
Holginho wrote:
Hier im Forum gibt es aber eine sehr nette Conny
Dylan wrote:
>Klick hier!<
Danke ihr beiden...

Da guckt man mal ein paar Wochen nicht ins FF und schon verpasst man solche netten Beiträge. Soll mir eine Lehre sein...
Liebe Grüße
Conny -
@tosca4711: Ich glaub, Du hast einen Vogel!

tosca4711 wrote:
Ach so er ist blau-grau und Flügelträger.....
Das heißt also, er macht Klaviertransporte.
füttert, aber wenn Onions dabei rauskommen, dann kann er ja schon ziemlich viel
auf dich, das kann ich, trotz des "a"-absenten Namens