die schlimmsten vornamen von heute
-
In meiner Klinik wo ich arbeite wurde vor ein paar Tagen ein Mädchen geboren:
Melody
Klingt eher nach Musik als nach einem Kind!
vieleicht ist die Mutter englischsprachig, dann kann sie immer sagen:
this is my melody!
-
Hallo, mein Mann war Standesbeamter und musste da erleben, wie Eltern ihre Tochter Kamala Balaklava Fiffeltriggy Maikrosika nennen wollten! Und das beim Nachnamen Müller. Das Amtsgericht hat dann -mindestens 30 Jahre her- dem Kind den Namen Michaela gegeben.
Die Tocher meiner Nachbarin heißt Mia-Maxine und wenn sie nach ihrer Tochter brüllt hört sich das so an "Miaah-Makschine komm ma bei mich bei" EINFACH GÖTTLICH -
Ich glaube die Eltern von Pippi Langstrumpfhätten auch Probleme beim Standesamt bekommen.
Hoffentlich bekomme ich alle Vornamen zusammen, sonst korrigiert mich bitte:
Pippilotta Viktualia Schokominza Rollgadina Ephraim's Tochter Langstrumpf
-
Na ja, vor kurzem habe ich den wundervollen namen "Curly Sue" gehört ... das sind immer so die ersten anzeichen, dass die eltern ihre intelligenz an nen videofilm verschenkt haben ... lach ... gut war auch der name "scarlet": Scarlett O´H... ähhh... scarlett pilwutzke ... lach
-
Oder erst Hadschi Alef Omar ... Pilwutzke!?

Kannst du den noch ganz, @Schnuckelhase?Auch nicht schlecht: Peter Brian Paul St.John Le Baptist de la Salle Eno ...
(kurz: Brian Eno) -
-
wobei diese spanischen langnamen ja auch was haben ... ich wollte mich ja bei holidaycheck.de damals unter dem Alias anmelden
Juan Sanchez Padrovilla del Almodavar y Pazos Mourabero del Prady y Corleone ... Zu schade, dass die Länge des Textfeldes streikte ... lach ...
-
der Beitrag ist der Schenkelklopfer des Tages

-
Na, herzlichen Dank ...

Eure Schangtall -
Ganz großes Kino für mich - bestimmte Vornamen im tiefsten Dialekt:
Kim kimmsch umma
supersüss auch die Variante der abgekürzten Victoria/Vici, wenn das "V" dann zum "F" mutiert und aus dem "c" ein "ck" wird..., hört sich so an, als ob das Mädel im ältesten Gewerbe ihre berufliche Erfüllung fand

-
Schangtall ist ja mindestens so schlimm Roooogääähr anstatt Rodscher.
Na Prost Mahlzeit.
Ein Kollege von mir hat seinen beiden Jungs alte klassische Namen gegeben, sie sind 2 und 5 Jahre alt:
Karl und Paul
Da er aus Hessen kommt: Karlschen und Paulschen.
Passen aber gut zum Familiennamen: Ewääääs. Ich denke, Eingefleischte wissen welchen Namen ich meine!
-
Hallo...
Aus Sebastian wird der Wastl (hört sich nach Rauhaardackel an)
oder Basti..Aus Matthias der Hiasl..
Aus Martin der Martl
Aus Johann der Hansi oder Hansl...
Aus Katharina...Kattl...
Oder im badischen wird aus Christa---Grischda
da sieht man wieder wie "gute alte Namen" verschandelt werden...
-
Grischda gefällt mir gut.
Bei uns im Norden heissen manche Männer
Peeedäääh
Waldäääh
Reinäääh
-
Drischdaaaahn
....

ich lach mich weg.
Hast du noch mehr solcher Namen in deinem dialeggd ?
Ich kenne eine/n
Häääbääät
Kuddel (Abkürzung für...?)
Reeenoooode ( das "R" bitte gerollt )
Giseeeeela
Lodddäää
Was sich witzig anhört:
eine Bekannte stottert: ihr Mann heisst Tho-Tho-Thomas, sein Bruder
Mi-Mi-Michael
-