Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, noch nie, und es zieht mich absolut Nichts dorthin, nichtmal die kaum zu toppenden Preise für Flußkreuzfahrten in China und Kambodscha.
Ankor und das Tadsch Mahal reizen mich schon.
Mögt Ihr die chinesische Küche? -
Jetzt ist es düster

Bei Dir etwa nicht?

-
Nein, ich finde es einfach albern, mitten durch die Stadt mit den Stöcken zu laufen. Anders sieht es aus, wenn man durch Wald und Wiesen walkt.
@urselchen ja ich liebe die griechische Küche, ein griechisches Restaurant ist unser 2.Zuhause
Gibt es bei Euch noch Restaurants mit typisch deutscher Küche?(Sicherlich nicht in der Schweiz) -
@nonetl :mein Lieblingslokal ist auch ein Grieche. Maria und ihre Fam.kommt aus dem Peloponnes.
Ja, hier im Städtchen gibt es noch 2 Lokale mit Deutscher und natürlich auch Bayerischer Küche. Außerdem natürlich im Umkreis von 20 Kilometern die richtigen Landgasthäuser, die auch noch teilw. selber Schlachten. Gut und Preiswert.
Mögt ihr auch so gerne einen schönen kühlen Ouzo ?
-
Ja, wir mögen Ouzo, und wenn es Costa besonders gut mit uns meint, gibt es nicht den normalen Ouzo, sondern den spezialgebrannten aus "dunklen" Kanälen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hast Du einen Lieblingscocktail? -
-
Ich kaufe auch immer die Putzmittel, die gerade im Angebot sind
Mögt Ihr auch Altbier Bowle?wiederholte Frage von Moni an Elke Hast Du schon Deinen Koffer für Mittwoch gepackt ?
-
Melanie und Andre haben beschlossen Ihre Geburtstage zusammen am 8. Februar zu feiern. Also brauche ich in dieser Woche
nicht zu Ihnen zu fahren. Aber nächste Woche hat Sina Geburtstag und da fahre ich bestimmt .Habt Ihr manchmal auch so ein durcheinander ?