Big Brother
-
Gestern war EM- Pflicht.

Ich habe dann nachher noch kurz umgeschaltet und mitgekriegt, das Alex rausgewählt wurde und das Marcel scheinbar vorher gesaved wurde. Weiß jemand von Euch, wie viele Stimmen auf Marcel fielen?
Zum "Rest der Sendung" den ich noch gesehen habe. Mal wieder typische Situation. Jemand soll eine Entscheidung treffen und die "mutigen Jungs" Marcel und Kevin machen sich sofort aus dem Staub.
"Haltet mich da raus" O- ton Proll Marcel und
Hand auf den Mund, typisches Merkmal fürFeigling Kevin.
Tanja nimmt sich ein Herz und geht diesmal ins Sprechzimmer und entscheidet sich für eine Kugel und hat, wie Isi den Mut, die Entscheidung, was auch immer kommt, anzunehmen. Das ist Frauenpower.
Leider war´s die falsche Entscheidung. Sie ist die als erste Nominierte für die nächste Woche.Nachdem ....wie schrieb letztens jemand soooo trefflich?.......Steckdosengesicht
Mandy, grundsätzlich keine Männer nominiert, wird wahrscheinlich Isi mit Tanja auf der Liste landen, denn Tanja ist ja schon nominiert und da bleibt ja nur Isi übrig.
********** Marcel nimmt wieder mal Isi und Frauenversteher Kevin nimmt logischerweise Isi.
Eric wird sich die Finger wund wählen und damit ist heute schon klar, das Tanja rausfällt.Wünschenswert, wäre, wenn Steckdosengesicht Mandy und NICHT Frauenversteher Kevin auch auf der Liste landen würden, denn dann hätte Tanja eine relle Chance. Mal schaun (sogt der Kaiser)

-
hast du für Montag schon frei genommen? Brigitte meint, ISI braucht deine Hilfe

Vielleicht kannst du eurem
lernen die Wahlwiederholung zu drücken! 
Wie wär's mit 'ner "Rund-PN" im HC oder ein Tread: WÄHLT ISI!!!
Warum hat Franco (der von BB
) einen Gips
Hab ich nur kurz beim zappen gesehen, aber von was 
Lg

-
Dann haben wir ja eine Sorge weniger,eric.
Ist aber auch sch....gelaufen für Tanja.Alle hätten ja Tanja nominiert und nun müssen sich alle neue,blöde,Argumente einfallen lassen.Hoffe nur nicht das Franco wieder dran ist.Er mußte gestern Abend ins Krankenhaus und wohl auch etwas da bleiben.Ich glaube er hat irgendwas an der Achillisferse(heißt die so?). -
Ja,klar kam Blondie.Seine Zweitfrau hat nur eine Nachricht und Bussi verschickt.Also voll hohl die beiden Weiber.Aber der muß doch irgentwas haben was wir noch nicht wissen und auch Gott sei Dank nicht mehr erfahren müssen.
Hoffe das Franco bald wieder im Haus ist.LG

-
Hallo,
schon jemand die Vorschau für nächste Woche im Videotext gelesen?
Das verspricht ja noch mal lustig zu werden.
Oder auch nicht

wurde der Ösi tatsächlich von Caro abgeholt 
dass man's wieder anschauen musste!