Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja sehr , würde auch wieder mal gerne meinen Urlaub auf einem Segelboot verbringen.
Würdet Ihr mal gerne auf einem Boot durch Frankreich schippern ?
-
Das Gewässer oder Land wäre mir egal, hauptsache Boot , Schiff o.ä. und Wasser, das ist mein Ding. Ich muß allerdings immer außerhalb des Schiffes sein, nicht in einer Kabine, sonst werde ich Seekrank. Das habe ich leider seit meiner Hurtigruten-Reise.
Seit ihr schon mal Seekrank gewesen ?
-
Ja als wir auf dem Ijsselmeer gesegelt sind, das war schlimm. Wir hatten keinen Wind und das Schiff dümpelte , ekelhaft, da wollte Andre, eine "Geschlechtigkeits-Tablette ", dem war nämlich auch elend.
Würdet Ihr auch auf einem Schoner mitfahren ?
-
-
Weil es mir so viel Freude bereitet, auf den Basaren zu handeln, muss ich natürlich immer was kaufen,aber nicht alles ist für mich. Aber manchmal lasse ich auch träenden Auges etwas stehen, weil ich genau weiss, dass es mir gut gefällt, ich es aber nie gebrauchen würde. So geschehen in Astrachan mit einem Lack- Teeservice.
Macht ihr viele Ausflüge im Urlaub? -
Kein Hamburg Besuch, und das ist jedes Jahr mindestens einer, ohne Besuch der Willkomms Höfft in Wedel.
Auch in Tunesien habe ich Orte, sei es ein besonderes Café oder besondere "alte Steine", die ich immer wieder gerne besuche. Und ich verstehe die Lete immer nicht, die sagen:
" Was soll ich denn da? Da war ich doch schon!"
Habt Ihr ein Lieblingsmuseum?