Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nee, die kenne ich nicht.
Was liest Du denn im Moment ?
Das mit dem Stricken wird problematisch, denn mein
Kater ist jetzt jeden Abend zuhause und sitzt auf meinem
Schoss, während ich lese. Da kannst du Dir vorstellen,was
da los wäre, wenn ein Knäuel Wolle da herumbaumelt
-
@Moni
oh ja, dass kann ich mr sehr gut vorstellen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir drei Katzen gleichzeitig und die hatten nichts besseres zu tun, als sie allein in der Wohnung waren, als mit einem Wollknäuel in der Wohnung Fusßball zu spielen. Rund um alle Tsch - und Stuhlbeine. Da half dann nur noch die Schere!
Ich lese zur Zeit alles Bücher aus der "Mottenkiste" Krimis von Dorothy Sayers, dann Remarque, mal was von Michener und gerade Der Azteke von Gary Jennings.
Ist mal was anderes nach den vielen "Mittelalter" Romanen, die gerade so in sind.
Macht Ihr große Geburtstagsfeiern? -
Da ich ein ausgesprochener Familienmensch bin, liebe ich es, alle Kinder ab und an bei uns zu haben, und da bieten sich Geburtstage immer an.Aber normale Geburtstage nur mit den engsten Freunden und Kinder. Dann sind wir immer so um die 20 Personen. Den 60. Geburtstag von meinem Mann haben wir allerdings ganz groß mit ca 100 Gästen gefeiert.
(Aber nur weil er ja ganz aktiv im Verein ist) Muß ich nicht haben. An meinem 60.Geburtstag haben unserer Michael und seine Romy geheiratet. Damit keine große Feierei bei mir.
Habt Ihr Eure Silberhochzeit gefeiert? -
Ja, im letzten Juni und den Tag haben wir während unserer Flußkreuzfahrt alleine in Odessa genossen. Es war einfach nur schön! Wir wollten einfach nicht groß feiern.
Bist Du auch über Facebook oder andere Communities Mitglied?
Kranke Kinder müssen früh ins Bett und so sage ich für heute Gute Nacht
-
Nur bei Wer- kennt - wen. Mehr Tranzparenz brauche ich nicht.
Habt Ihr heute auch so herrliches Wetter? -
Wir haben an die 40 Programme, von denen wir aber höchsten 10 regelmäßig benutzen.Ab und an auch mal einen der "Exoten"Sender, wenn es da was ganz besonders Interessantes gibt.
Ich habe heute doch mal das schöne Wetter genutzt und habe unsere Weihnachtsdeko auf dem Friedhof entfernt. Aber bisher war es mir dafür noch viel zu kalt.
Schreibst Du privat viele E-mails? -
Wenn was schnell gehen muß, maile ich, aber ansonsten liebe ich es, Briefe zu schreiben und auch zu bekommen. Aber das Telefon ist das Hauptkommunikationsmittel.
Benutzt Du viel ein Handy?
Und jetzt gehe ich zum Matratzenball
Gute Nacht 💏 -
Wir haben uns einen faulen Tag bei ungemütlichem Wetter mit leckerem Essen gemacht, bis ich um 18 Uhr meinen Göttergatten zum Bus für eine Auftrittsfahrt gebracht habe.
Und seitdem habe ich ziemlich ununterbrochen telefoniert. Wie gut, dass es die Flatrate gibt!
Magst Du gerne für viele Gäste kochen? -
So grosse Kochtöpfe hab ich gar nicht
Es kommt darauf an, was Du unter "viele" verstehst
Wenn unsere Rasselbande da ist, dann sind wir 8 Personen, das reicht mir - ausser wir können grillen und essen dann draussen.Hat Dein Mann, genau wie meiner, keinen Führerschein ?
Haben aber heute und morgen frei