Alles zum Siva Grand Beach
-
Tina043 wrote:
Bin mir leider noch nicht sicher ob ich jetzt schon buchen soll, da ja die Winterkataloge noch nicht raus sind. Nachher gibt es doch noch günstigere Preise...... habe mir zwar gerade die Meinungen anderer im Frühbucherforum angeschaut, die meinen es wird nicht billiger sondern teurer, aber ich will mich auch nicht nachher ärgern.Hallo Tina043,
die Winterkataloge sind bereits in den Reisebüros und für Ägypten gibt es eigentlich, (wenn du ein bestimmtes Hotel, ein bestimmtes Zimmer haben willst) zu denFrühbucherpreisen keine Alternative.
Du kannst beim Siva eventuell Glück haben, daß du (von einem bestimmten Flughafen aus) ein LM Schnäppchen machen kannst, aber da im November die Wintersaison beginnt, ist das eher unwahrscheinlich.LG
-
salam tina 043
ja, da hat wally recht..november ist die "high season"da das wetter einfach genial zum baden,sonnen und auch für ausflüge einfach super ist,also wenn du ein spez.hotel zu einem bestimmten zeitpunkt möchtest buch es bald...lg.gabriella

-
Hallo Tina,
nutze den Frühbucherrabatt fürs Siva. Du bekommst es auf keinen Fall billiger. Wir haben heute den aktuellen Katalog von ETI erhalten.
Dein Zimmerwunsch wird normalerweise im SIVA immer berücksichtigt.
Wichtig ist rechtzeitig zu schreiben (ca 4 Wochen) im vorraus.
Dann einfach schreiben was Dir (Euch) wichtig ist und normalerweise wird das auch erfüllt.
Liebe Grüße Simone -
HaRe wrote:
na hol dich mal runter - kein Grund aggressiv zu schreiben oder? Nur weil ich es übersehen habe und deinen tollen Nick abgekürzt habe pffff - gleich darauf hinweisen - ganz schön kleinlich der Herr....selten so einen Müll gelesen - ich lach mich schlapp.

-
Hallo Leute!
Bin eben gestern vom Siva zurück gekommen!!!!
TOLLES Wetter, 37-38 Grad jeden Tag.
Wir hatten das Zimmer 341. Einen von 8 Suiten, und wusten es
nicht woher! EINFACH SPITZE. 2 Zimmer mit Verbindungstûr, Meerblick.
Werde den nächsten Tagen Unsere Bewertungen machen.@Tina 043. Das Wetter im Nov ist ok, aber wir finden es zu kalt.
Wenn man Nass wird ist der Wind SEHR Kalt.Der Strand ist echt Toll,
sehr sehr schön.
Wir haben diesen Urlaub schon im Okt bestellt, da waren nichts auf
im Internet und keine Kataloge, haben einfach eine Nachfrage pr Mail
gemacht und später Angerufen.LG conni
-
Tina043 wrote:
sind im Katalog andere Preise wie im Internet???Ich meine ja nur, weil die Kataloge ja noch nicht raus waren, aber die Preise schon länger im Internet stehen.
Weiss das Jemand?
Im Katalog sind die gleichen Preise wie im Internet.
-
vielleicht kann ja mal Jemand nachschauen für mich.
Junior Suite ab Düsseldorf 983,-- Euro, so steht es zumindest im Internet von ETI.
Die Kataloge kommen in jedem Reisebüro anders, ist auch von Ort zu Ort verschieden
-
jaaaa...hat es
müsst auch in der Katalogbeschreibung stehen...Ich weiss nur nicht welcher..ob der mit der swim-in Bar oder der andere..../mir wär der mit der swim-in Bar lieber
)Xanti
-
Vieeelen Dank....gut wenn sich jemand auskennt..gelle?

-
Das ist supi, mir wäre auch der mit der Swim-up bar lieber

notfalls gehe ich auch im Kinderplanschbecken
Ne, steht niergendwo....... aber jetzt ist glaube ich, auch meine letzte Frage geklärt, für die nächsten paar Stunden........
ich habe immer noch nicht gebucht........trau mich nicht, nachher mache ich doch etwas falsch....

-
Hallo Tina,
muß man da noch lange überlegen ??
Dir muß klar sein was Dir wichtig ist.
Willst DU keine AUsflüge machen und nur Strand und Sport und Luxus, dann nehme das Makadi Palace. Willst DU Ausflüge machen und ein schönes Hotel mit überwiegend Deutschen, dann nehme das SIVA !!
Und jetzt mach schon. Ansonsten frag einfach alles was Dir noch wichtig ist.
Wir helfen DIr.Lg SImone
-
Tina043 wrote:
Ne, steht niergendwo..........doch - und zwar bei der Hotelbeschreibung von Jahn Reisen.

Gruß