Sunrise Hotels
-
Fast...???

Wer mogelt sich denn da dazu??
-
Kann man das WLan eigentlich kostenfrei nutzen bzw. gibt es ein Internetcafé?
AI oder mit Kosten verbunden? -
Hallo, also wir fliegen nun nächse Woche am 26.03 mit unserer Kleinen(23.Mon.) ins Sunrise select Garden. Sind nun die Zimmer im Haus 8 oder Haus 5 besser?
Ich hoffe dieses Hotel ist auch geeignet für Kleinkinder. Hat wär Erfahrung?
LG Silvia -
...die Zimmerwahl ist Geschmackssache. Haus 5 ist direkt am Strand, also weiter Weg zum Hauptrestaurant/Lobby. Haus 8 liegt hingegen zentral, also kurzer Weg zum Strand, zum Pool und zum Haupthaus.

Für Kleinkinder gibt es ein extra Poolbereich und auch einen Spielplatz, ebenso sind Hochsitze in den Restaurants vorhanden.
Wünsche einen schönen Urlaub im Garden Beach...
-
Danke für die rasche Antwort, weißt du ob eine Bar in der Nähe der Häuser ist?(das auch das Babyphon noch in Reichweite ist??)
wenn nämlich die kleine Maus schläft, könnten wir(Eltern) mal alleine auf einen Drink gehen, nur wenn natürlich das Zimmer in der Nähe ist und so auch fürs Babyphon noch genügend Empfang ist.Danke -
und bitte daran denken, dass die A la Carte Restaurants zum AI gehören
(italienisch und orientalisch im Select und japanisch -glaub ich- im Mamlouk).
Ah, war das schön dort ... !
Viel Spass!ps: an der Poolbaar (Ruhepool) gibt es mittags immer lecker Fisch!
-
gleiche Ausstatung, nur die Lage etwas "ungünstiger", d.h. eher in der Nähe des Haupthauses, v.a. des Theaters - wo es abends etwas lauter ist (Live-Shows).
Aber, wenn du nach 23:00 Uhr ins Bett gehst, dann ist es je schon vorbei
und hast deine Ruhe.
Wir haben unser Zimmer nur zum Schlafen benutzt und nicht um Urlaub drin zu verbringen
draussen ist sehr, sehr schön!

-
...die nicht ungewöhnlichen Reisedurchfälle sind nicht Hotelspezifisch. Ich habe bei meinen zahlreichen Aufenthalten im Garden Beach nie Probleme gehabt, andere schon einmal. Schau mal in den entsprechenden Thread zum Thema Durchfall in Ägypten rein, dort findest Du genügend Hinweise und Tipps, was man tuen kann und was man lassen sollte.
Wünsche einen schönen Urlaub im Garden Beach...

-
Hallo

Wir gehen zum ersten mal nach ägypten und wir haben 2 hotels im Auge- sunrise select garden beach resort
- Sunrise Select Royal Makadi Resort
Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen ? Kriterien sind :
Schnorchelmöglichkeit, Shopping (Geschäfte sollte es geben), ein paar Wasserrutschen wören auch nett und die Gästestruktur sollte größtenteils deutsch sein
Passt ein Hotel zu diesen kriterien ? Bewertungen sind sehr gut eigentlich ...
Ihr könnt auch andere Hotels uns sagen ... sie sollten aber bei Neckermann und Thomas Cook sein
Bis dann

-
...bei den Kriterien eigentlich das Royal Makadi, da Du dort fest in deutscher Hand bist und beim Arabesque noch vergleichsweise gut schnorcheln kannst. Das bessere Shoppingangebot hast Du aber näher beim Garden Beach, denn in der Makadi Bay bist Du in einer rein touristischen Enklave ohne Ort und mußt daher weiter fahren als von Garden Beach aus...

-
Hallöllleeeeeeee ...
ich muss die community mal mit ner frage quälen ... wie behindertengerecht ist das sunrise select garden beach?
und dann vielleicht noch die wichtigste frage: kann ich auch mit nem kaputten kniegelenk direkt vom strand ins meer humpeln und dann ein paar bahnen schwimmend zu ziehen - und das ohne nen steg oder eine leiter zu nutzen? (Klettern ist halt sch...)
Danke schon mal im voraus für die Antworten ...
Grüsse
Nick -
...am Strand kann man geradeaus ohne Treppe o.ä. ins Wasser. Ansonsten ist die Anlage meiner Meinung nach bedingt behindertengerecht: Zu den Restaurants und zum Haupthaus muß man ein paar Stufen erklimmen bzw. die Rampe nutzen, die Lobby ist gar nur per Treppe oder via Umweg der Auffahrt ohne Stufen erreichbar. Innerhalb der Anlage ist aber das Areal auch ohne Stufen zu begehen...

-
Danke schön, Curi
hört sich gut an 
-
Hallo...
Ich hab auch noch mal ne Frage.
Die letzten Bewertungen zum Garden Beach und zum Mamlouk klingen nicht mehr so rosig.
Vor allem über das Essen wird gemotzt. Lediglich die Spezialitätenrestaurants werden noch gelobt.
Deshalb meine Frage: Wie habt ihr das mit dem Essen empfunden, vll war auch jemand vor kurzem da...
Und: Wie läuft die Reservierung in den Spezialitätenrestaurants ab? Hat man da Chancen ranzukommen? Und wie oft darf man überhaupt?
Danke schon mal!
LG,
Prinzessin
-
Hallo Prinzessin1987,
ich war schon zweimal im Select Garden Beach und muss gestehen, dass ich noch nie in einen der Spezialitätenrestaurants war. Das Hauptrestaurant, Poolbar, Beachbar und der Abendsnack in der Lobby haben mir immer gereicht. Anfang August bin ich wieder im SGB, danach kann ich wieder berichten. Auch bin ich mal gespannt was mit den im Neckermann angekündigten Wohlfühlangebot gemeint ist, hier soll auch essenstechnisch was los sein.
Gruß Peter