Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlena wrote:
Hallo Bine
Sag mal die 5 Maschinen sind aber nicht alles von Wien,oder

Ne ne Marlena,
da brauchte ich nur 3 kleine Trägerhemdchen und 2 Kleider, die gehen sogar nach der Maschine auf die Leine und dann ohne bügeln in den Schrank

Aber die Jungs waren schwimmen, zum Sport und sonst wo - als ich in die Waschküche kam, dachte ich Mutter war doch wohl 10 Tage weg

Tja thats life
-
Hardy du Spaßvogel

Einladung von NRW nach BW (sorry ich dachte zu bist in Bayern
) Gut das ich nicht losgefahren bin - ich hätte mich ja glatt verfahren.Du bügelst und ich übernehme deine Termine ..... das hört sich gut an, du hast bestimmt wieder einen Aussentermin auf irgendeiner Sonnenterrasse :?
Das Leben kann so ungerecht sein

-
Guten morgen @ all

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier
Momentan nieselt es, und es sieht heute nicht wirklich nach Sonne aus :?
Gestern war bei uns so eine miese Luft; ich mußte bis 14.00 arbeiten, war um 14.45 zu Hause und danach habe ich mich mal eben - für 2.5 Std. - hingelegt
Hoffe bis Donnerstag legt sich das Wetter, Junior hat da seinen Klassenausflug zur Burgruine Hardenstein - mit Schiffsfahrt und anschließendem Grillen - bei Regen nicht so wirklich prickelnd
Meinereiner zählt nur noch die Tage bis zum Abflug - 24!!!!Wünsche allen einen schönen Tag ( auch wenn es regnet )

Simone
-
Anke
ich weiß es
Habs ja praktisch vor der Nase :? :?Also hier ist angenehmes Wetter.Bischen frisch nach wie vor,aber leichter sonnenschein,der sich vorwagt.
Hardy,leider muß ich auch meine Brötchen verdienen
,sonst gern.Bine,diese Phänomen kennt ich auch.
Du denkst,du warst wochenlang weg.Aber wehe sie müßten selber ran. :?
Dann würde es ewig reichen

-
Hallo Marlena, genauso sieht´s aus

Hardy :? Regen :? nö, dann bleibe ich hier - fahre jetzt noch schnell mit dem Cabrio durch die Waschstraße, bis dahin kann ich wohl sogar noch offen fahren.... hier ist es trocken und wird etwas heller - ja, ja is schon klar, vor der Waschstraße mache ich Wagen natürlich zu

See you later

-
Es soll in Baden-Württemberg unheimlich stark geschüttet haben, aber ich war wohl in einem anderen Gebiet, habe ausser einmal leichtem Niesel-Regen nichts mitbekommen.
Gleich gehts wieder zurück.

Deshalb - bye bye bis zum nächsten Mal
-
Hallo zusammen und einen schönen Abend,
ich sitze auf der Terrasse mit meinem Lapi und einem Glas trockenen Rotwein wenn jemand was möchte

Hardy wie jetzt Auge auf den Piloten :? Ich habe meinen am Sonntag auf dem Wien-Rückflug nur kurz beim Einsteigen gesehen....von Hinten

-
McMonnie und Bine
Na ja, der wollte mein Auge gar nicht so richtig haben. Ich glaube, seine eigenen Augen waren besser als meine.

Und Bine, Wein hätte ich schon ganz gerne gehabt.Gute Nacht allerseits, ich gehe jetzt auch schlafen, wenn hier keiner mehr ist.
-
Guten Morgen liebe Mädels,
ich wollte auch mal der erste sein, der hier den Tag einläutet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Allen, die heute das Glück haben, zu Hause bleiben zu können, wünsche ich besseres Wetter, damit Ihr alle vielleicht Eure Gärten (sofern vorhanden) nutzen könnt.
Allen, die heute nicht zu Hause bleiben können, sage ich - es geht Euch nicht besser als mir.LG, Hardy
-
Hardy um die Zeit bist du auf jeden Fall der Erste :? 4.19 Uhr

Sag mal bitte fängt dein Job so früh an ??? Dann bekommst du doch meine Bewerbung nicht, da zählt auch nicht das Aussen-Office mit Sonnenterrasse - das ist ja unmenschlich :?
Oder konntest du einfach nur nicht schlafen und hast uns
vermisst 
Egal wie, ich wünsche dir und allen Anderen hier in der Mitte des Landes einen schönen Mittwoch
.....wisst ihr eigentlich, das übermorgen der 06.06. ist

Eure Bine

Hardy by the way, ist das schon der Blick auf Mallorcas Strand für den Urlaub?