Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Mehr Appetit nicht, aber trotzdem wird mehr gegessen und getrunken, wel doch alles so verführerisch ist.
Habt Ihr in Euren Urlaubsländern ein Lieblingsessen?
-
Tunesische Rezepte habe ich einige, die ich auch schon mal nachkoche, aber besonders gerne koche ich mexikanische Gerichte.
Hast Du auch den passenden CousCous Kocher?
-
-
-
Das schöne Wetter genießen mit einem Besuch der Dorenburg ein Museum da wo ich wohne, und Koffer packen da ich Montag arbeiten muss und am Dienstag beruflich für ein paar Tage nach Lanzarote fliege.
Habt Ihr schon Reisen geplant oder wart ihr schon weg in diesem Jahr ??
-
Nein auch nicht, da gehen wir lieber lecker Essen, wenn man überlegt was mittlerweile ein paar Runden auf so einem Fahrgeschäft kosten, und diese ganz wilden Geschichten sind eh nicht mein Ding.
Da wo ich wohne haben wir ein Freilichtmuseum mit alten Gebäuden,Tante Emma Laden wie sieht es da aus wo Du wohnst?
-
Wenn Du damit jetzt unsere Regionale Küche meinst,ja vor allem Schieffe in ne Pann, oder Endiviensalat mit Specksoße (aber den Salat nicht direkt mitgekocht) sondern auf dem Teller unter die Kartoffeln und Soße gemicht und Spiegelei dabei, Lecker
.
Aber auch die Einheimische Küche im Urlaubsland.Was ist den Euer Regionales Gericht was Dir schmeckt, oder wo Du sagst muss nicht sein, denk da grad an "Pfälzer Saumagen" ? 🤮
-
Also Pfälzer Saumagen mag ich nicht , aber ich esse für mein Leben gerne
" rheinischen Sauerbraten " mit Klöße.
Im Ausland esse ich grundsätzlich einheimische Kost. Finde es grässlich wenn dort immer nur über das Essen genörgelt wird und man deutsches Essen haben möchte.Ärgert Ihr Euch auch darüber ?