Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nicht so berauschend, Max fehlt mir doch sehr. Bin am laufenden Band nur auf trallafiti, ist doch nicht schön so ganz alleine. Aber irgenwie geht es doch weiter. Man kann eben 15 Jahre nicht einfach so weg wischen.
Was machst Du denn am Wochenende, bei diesem schönen Wetter ?
-
15 Jahre sind eine lange Zeit und dennoch muss es weitergehen, ist schon nicht einfach :?
Möchtest Du Dir denn keine Katze zulegen, die sind so verschmust und anhänglich
Morgen früh gehen wir einkaufen, nachmittags dann spazieren usw. und am Sonntag kommt unser Enkelchen zu Besuch und da werden wir dann am Mittag grillen.
Bist Du eigentlich schon in Deine neue Wohnung umgezogen ?
-
Nee, unsre Tochter arbeitet über Ostern, mein ältester Sohn hat Bereitschaftsdienst über Ostern und die Freundin meines jüngsten Sohnes hat nur am Ostersonntag frei - hier in der Schweiz ist Ostern nicht in jedem Kanton ein bzw. mehrere Feiertage :? Wir arbeiten auch Karfreitag und Ostermontag
Vielleicht fahren wir am Ostersonntag zum jüngsten Sohn, mal sehen.Hast Du schon Pläne für Ostern ?
-
Ich hasse Ostereier bemalen seit meiner frühesten Kindheit, habe aber sehr schöne Kunsteier an meinem Osterstrauß hängen. Und ich bin froh, dass wir über die Osterfeiertage verreist sind

Was sgt das Frühlingswetter bei euch? -
Heute Vormittag hat es etwas geregnet, dann kam die Sonne heraus , nur der Wind , der ist sehr, sehr kalt. Dafür blüht es aber überall im Garten und der Osterhase kann dan seine Eier gut verstecken.
Müßt Ihr diese Woche noch viel vorbereiten, für Urlaub oder Ostern ?
-
Weder - noch

Urlaub haben wir erst wieder im Juni und an Ostern arbeiten wir sowohl am Karfreitag als auch am Ostermontag :? Am Ostersonntag fahren wir zu meinem jüngsten Sohn ins Wallis
. Daher auch keine Oster-Vorbereitungen - bei den jetzigen Temperaturen um die 0°C und Schnee gemeldet hätte ich soundso keine Lust 
Bist Du im Oster- bzw. Urlaubs-Stress ?
-
Noch nicht, wird aber noch kommen, da ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, und am Montag meine Tochter mit beiden Enkelkindern kommt und bis Ostermontag bleiben wird. Nun muß ich mich aber erst mal um die schmutzige Wäsche kümmern und dann denke ich an Ostern.
Habt ihr auch Heu-Schnupfen ?
-
Hallo Ihr Lieben,
weder Frage noch Antwort für Euch, sondern nur liebe Grüsse, da wir uns gleich
Richtung Flughafen aufmachen.
Bis in 2 Wochen!
Liebe Grüsse Leonore

-
Ist es bei euch auch schöner(heisser) wie in Mallorca?
-
Ja, psssssssst und das weil ich letzten Samstag die Sonne auf Lanzarote stibitz habe
, aber nicht weitersagen das ich es war
.
Macht Ihr einen Kurztrip? Oder was stellt Ihr an bei dem schönen Wetter, es soll sich ja zumindest bei uns bis Montag so halten. -
Bei den schönen Wetter wird natürlich gegrillt,mit Würstchen - Maiskolben und für meinen Sohn seine geliebten Mahrsmellows.

Weiss vielleicht jemand ein gutes Hausrezept gegen Ohrenachmerzen ???